FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1318

 
max325:
Prognose auf 1,00 gesunken (sie hat sich seit Mai nicht verändert). Ich weiß nicht, wie viele dieser Verzögerungen es noch geben wird, wie in Ihrem Bild. Und ich weiß auch nicht, wann die 1,00 sein wird. Aber 1,00 wird es auf jeden Fall sein.

0,8 Soll ich Ihnen nicht sagen, wie spät es ist - Ende '17. Das ist die Vorhersage, die ich Anfang '16 gemacht habe.

Aber ich werde nicht das ganze Jahr warten, denn der Hintern wird kleben bleiben).

Ich lerne im Laufe des Tages.

Natürlich habe ich zu automatosyseski werden.

)

 
Movlat Baghiyev:
Achten Sie nicht auf das, was Sie hier sehen, es ist nur Theater.
Das ist eine großartige Antwort.
 
Renat Akhtyamov:
0,8 Soll ich Ihnen nicht sagen, wie spät es ist - Ende '17. Das ist die Vorhersage, die ich Anfang '16 gemacht habe.
Renat könnte 0,8 sein. Vielleicht wird es 0 sein. Das kommt alles später. So wie ich es verstehe, erhalte ich bei einer Vorhersage einen Einstiegspunkt dieser Vorhersage mit einem minimalen Drawdown zur gleichen Zeit. Ich danke Ihnen auch für alles.
 
max325:
Renate könnte 0,8 sein. Vielleicht wird es 0 sein. Das ist alles für später. So wie ich es verstehe, erhalte ich, wenn ich eine Prognose mache, gleichzeitig einen Einstiegspunkt für diese Prognose mit minimalem Drawdown. Ich danke Ihnen auch für alles.
Sie schreiben Ihre Prognosen auf dieselbe Weise.
 

Der gute alte rührende Dialog:

Heute sagte also der Igel zum Bären:
- Wie gut, dass wir uns doch noch haben!
Kleiner Bär nickte.
- Stellen Sie sich vor: Ich bin nicht da, Sie sitzen allein da und haben niemanden zum Reden.
- Wo sind Sie?
- Ich bin nicht da.
- So funktioniert das nicht", sagte Kleiner Bär.
- Das denke ich auch", sagte der Igel. - Aber dann bin ich plötzlich gar nicht mehr da. Sie sind allein. Was werden Sie jetzt tun?
- Ich werde alles auf den Kopf stellen und du wirst gefunden!
- Ich bin nicht da, ich bin nirgendwo!!!
- Dann, dann... Dann werde ich auf das Feld hinauslaufen", sagte Kleiner Bär. - Und ich werde schreien: "Yo-yo-ji-i-i-k!" und du wirst hören und schreien: "Bear-o-o-ok!...!" Dort.
- Nein", sagte Igel. - Ich bin nicht einmal ein bisschen dabei. Verstehen Sie das?
- Warum hacken Sie auf mir herum? - Kleiner Bär wurde wütend. - Wenn Sie nicht hier sind, bin ich auch nicht hier. Verstehen Sie das?

 
Renat Akhtyamov:
Sie schreiben Ihre Vorhersagen auf genau dieselbe Weise.
Nein
 
max325:
Nein

und ich bin nicht wie du.

)

 
Renat Akhtyamov:

und ich bin nicht wie du.

)

Das ist gut.
 
max325:
Das ist gut.
Übrigens, je mehr Ziegelsteine man hinlegt, desto größer ist der Gehaltsscheck
 
Renat Akhtyamov:
Übrigens: Je mehr Ziegelsteine Sie verlegen, desto höher ist der Lohn.
Sie müssen alle Tarife kennen. Sagen Sie das lieber Mowlat, er wird es brauchen. Er ist es noch nicht leid, ein Huhn von 100 zu verkaufen. )))