FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1317

 
Beeil dich und lösche es, falls es jemand sieht)))
 
Movlat Baghiyev:
Beeil dich und lösche es, falls es jemand sieht)))

Sie machen sich hier mit themenfremden Beiträgen über meine Frage hinweg.

Ich werde es wiederholen müssen:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen 2016

Renat Akhtyamov, 2016.12.11 15:06

Es gibt eine sehr starke Ebene.

Werden wir den Durchbruch schaffen oder werden wir stark fallen und dann wieder zurückkommen?



 
Movlat Baghiyev:
Beeil dich und lösche es, falls es jemand sieht)))
Hier kann ich sehen, dort nicht.)
 
max325:
Ich sehe hier, ich sehe dort nicht ) meine Sehkraft ist schlecht geworden )

noch eine...

Wie ist die Prognose für den Euro?

 
Renat Akhtyamov:

noch einer...

Wie ist die Prognose für den Euro?

Prognose auf 1,00 gesunken (sie hat sich seit Mai nicht verändert). Ich weiß nicht, wie viele dieser Verzögerungen wie auf deinem Bild noch auftreten werden. Und ich weiß auch nicht, wann es 1,00 sein wird. Aber 1,00 wird definitiv passieren.
 
max325:
Vorhersage: bis 1,00. Ich weiß nicht, wie viele dieser Verzögerungen wie auf deinem Bild noch auftreten werden. Und ich weiß auch nicht, wann 1,00 sein wird. Aber 1,00 wird definitiv kommen.
http://risovach.ru/kartinka/3391937
 
Movlat Baghiyev:
http://www.kostyor.ru/tales/tale35.html
Vielen Dank, Movlat! Ich hatte nicht erwartet, auf dieser Website etwas anderes zu hören.
 
max325:
Vielen Dank, Movlat! Ich hatte nicht erwartet, auf dieser Website etwas anderes zu hören.
Gern geschehen. Ich war nie beleidigt. Ich habe nur beschlossen, hier nichts Nützliches mehr zu posten. Es gibt schon genug Genies hier.
 
Movlat Baghiyev:
Gern geschehen. Ich habe mich nie beleidigt gefühlt, ich habe nur beschlossen, hier nichts Nützliches zu schreiben.
Und was ist der Gruß, den Sie von mir nicht mochten? Wurde Ihnen auf der letzten Seite eine Frage gestellt?
 
max325:
Und welcher Gruß hat Ihnen nicht gefallen? Ihnen wurde auf der letzten Seite eine Frage gestellt?
Achten Sie nicht auf das, was Sie hier sehen, es ist nur Theater.