FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1284

 
Movlat Baghiyev:
Ich habe keinen Doktortitel in Mathematik und ich webe keine neuronalen Netze wie eine Spinne ... ich verstehe und akzeptiere einfach alles, wie es ist, mit Liebe)))
Oooooh! NORM!
 
Renat Akhtyamov:
Oooh! NORM!

Renat zieht den Preis im Kreis, als ginge er mit den Füßen, nutzt alle Programme, und zum Essen bleibt keine Zeit.

Aber der Preis steigt und fällt, als ob er eine Warnung ausgesprochen hätte... Und jetzt hört er von Systemen, die aber nutzlos sind).

 
Movlat Baghiyev:

Renat zieht den Preis im Kreis, als ginge er mit den Füßen, nutzt alle Programme, und zum Essen bleibt keine Zeit.

Aber der Preis steigt und fällt, als ob er gestrichen worden wäre... Und jetzt der nächste Supraport... Wir hören von Systance... Aber es ist nutzlos.)

Ja, ja.

Es ist noch nicht Abend.

Ich habe eine Vorhersage für das Pfund gemacht, mal sehen, wo es stehen wird)

Und Stöcke, ich sehe eine Menge auftauchen. Mit Iljas System können wir auch Vorhersagen treffen, also warten wir ab.

 
Renat Akhtyamov:

Ja, ja.

Es ist noch nicht Abend.

Ich habe eine Vorhersage für das Pfund gemacht, mal sehen, wie es sich entwickelt)

Nun, zeig es allen...
 
Movlat Baghiyev:
Zeigen Sie es also allen.

audi, euro, pfund - verkaufen

moon, chif, yen - kaufen

Es ist intraday, nichts weiter.

Übrigens, ich kann keine Gedichte schreiben, aber ich höre gerne zu)

Einen schönen Tag noch!

 
Wo geht's hin mit dem Absatz... Puppen auf dem Rücken... oder nicht realisiert hat, was er selbst getan hat...))
 
Сергей Криушин:
Wohin gehen wir mit dem Absatz...Puppen auf dem Rücksitz... oder nicht realisiert hat, was er getan hat...)
Er fängt gerade erst an, sich zu vermehren. Bis heute Abend wird er es zusammenfassen.
 
Movlat Baghiyev:
Ich verwende MS, um Niveaus und Kursbewegungen in meiner Methodik zu bestätigen ...

Ich verstehe. Ich beschäftige mich auch oft mit WPR. Leider ist der Oszillator weit davon entfernt, Millionär zu werden.

Die Tragik des Oszillators liegt in seiner eigenen Periode, und Manipulationen an Perioden und Eigenschaften bringen letztlich nichts. Abgesehen von ein- oder zweimal Glück und einer Gelegenheit, im Forum zu prahlen und die Freude mit Freunden zu teilen, und dann verliert man und teilt den Kummer allein.

Zorichs Beispiel, auch zu 4-Punkt und dem erwähnten Irrtum der Oszillatoren, motivierte mich, in solchen Momenten einen Fächer zu sammeln. Aus diesem Grund habe ich das Handicap nicht gelassen, aber es gibt andere Schwierigkeiten....... aus der Serie "Rauchen eines Ventilators ist gefährlich für Ihre Gesundheit...Einzahlung".

 
Vadens:

Ich verstehe. Ich beschäftige mich auch oft mit WPR. Leider ist der Oszillator weit davon entfernt, Millionär zu werden.

Die Tragödie des Oszillators ist seine eigene Periode, und Manipulationen an Perioden und Eigenschaften bringen letztlich nichts. Abgesehen von ein- oder zweimal Glück und einer Gelegenheit, im Forum zu prahlen und die Freude mit Freunden zu teilen, und dann verliert man und teilt den Kummer allein.

Zorichs Beispiel, auch zu 4-Punkt und dem erwähnten Irrtum der Oszillatoren, motivierte mich, in solchen Momenten einen Fächer zu sammeln. Aus diesem Grund habe ich das Handicap nicht gelassen, aber es gibt andere Schwierigkeiten....... aus der Serie "Rauchen eines Ventilators ist gefährlich für Ihre Gesundheit...Pfand".

Zeigen Sie mir wenigstens Ihren Fan, einen oder zwei.

Wir werden bald fahren, es wird nicht mehr lange dauern (Moskauer Zeit)

16:30USDProduktivitätsniveau außerhalb der Landwirtschaft (QoQ) (Q3) 3,3%3,1%
16:30USDHandelsbilanz (Okt. ) -41,80B-36,40B
16:30USDArbeitskosten (q/q) (Q3) 0,3%0,3%
16:30CADAusfuhrvolumen (Okt. ) 43,55B
16:30CADEinfuhrvolumen (Okt. ) 47,63B
16:30CADHandelsbilanz (Okt. ) -2,00B-4,08B
16:55USDRedbook Einzelhandelsumsatzindex (m/m ) 0,3%
16:55USDRedbook Einzelhandelsumsatzindex (y/y ) 2,2%
17:35NZD Preisindex von GlobalDairyTrade 4,5%
18:00USDIndustrieaufträge (m/m) (Okt) 2,6%0,3%
18:00USDIndustrieaufträge ohne Fahrzeuge (m/m) (Okt) 0,6%
18:00USDIBD/TIPP Konjunkturoptimismus-Index
Производительность в несельскохозяйственном секторе США
Производительность в несельскохозяйственном секторе США
  • ru.investing.com
Получите значение индикатора Уровень производительности в несельскохозяйственном секторе (кв/кв) в режиме реального времени и следите за изменениями на мировом рынке.
 
Renat Akhtyamov:


Wir werden bald fahren, es dauert nicht mehr lange (Moskauer Zeit)


Glauben Sie, dass sich etwas ändern wird?)))