FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1280

 
Movlat Baghiyev:
Ich denke, Sie sollten über Ihre Euro-Käufe nachdenken.

Ich denke, es war zu riskant.

Ich möchte ihn mit dem Yen paaren und einen Short eingehen).

 
Lesorub:
Kauf von USDCAD ja, aber auf dem EUR gibt es Schulden auf der Unterseite. Als ob das Unerwartete passieren würde.... USDCHF ganz weit oben. Und dann wird es sowohl Jurik als auch Schädel und Hamlet geben....

USDCAD hat es auch beim letzten Mal nicht verstanden und jetzt geht es abwärts.

Die euras im Paar mit dem Pfund ist zu früh, um zu schocken.

Was denken Sie über das Paar mit dem Yen?

 
sterva:

Ich denke, es war zu riskant.

Ich möchte ihn mit dem Yen paaren, um eine Short-Position einzugehen).

Ich denke, dass der EUR/JPY zu kurz ist... Ich denke, dass man damit nicht umgehen kann und dass er sich zweifellos in verschiedene Richtungen bewegen wird.
 
Movlat Baghiyev:
Es ist besser, auf EUR/JPY zu warten, ich denke, Sie werden nicht in der Lage sein, damit umzugehen.
Es wäre besser, zu schlafen und den Preis am Morgen zu berechnen.
 
sterva:

USDCAD hat es auch beim letzten Mal nicht verstanden und jetzt geht es abwärts.

Die euras im Paar mit dem Pfund ist zu früh, um zu schocken.

Was denken Sie über das Paar mit dem Yen?

Ich schreibe immer noch über die kanadische... Ich arbeite an den Schulden auf H4 (ich kaufe alles)... Ich weiß nicht, was passieren wird, aber der Mond wird stark aufgehen. Ich habe meinen Laptop heute zur Reparatur gegeben, ich habe ihn nicht zur Hand, ich werde die Bilder morgen, näher am Abend, haben...
 
sterva:

USDCAD hat es beim letzten Mal auch nicht erwischt und geht jetzt nach unten.


Ich habe bis 1,3450 gekauft, allerdings mit einer kleinen Menge.
 
Jemand hat das Tierheim verpfiffen... Er ist jetzt wach und wird allein sein, und alle anderen schauen nur zu.
 
Movlat Baghiyev:
Jemand hat das Tierheim verpfiffen... Er ist jetzt wach und wird allein sein, und alle anderen schauen nur zu.
Wie meinen Sie das?
 
Renat Akhtyamov:
Wie meinen Sie das?
Ich denke, er wird sich gegen alles andere durchsetzen, und die anderen werden ihm nur hinterherschauen. 1,2930 ist für mich genug.
 
Movlat Baghiyev:
Ich denke, alles wird nach oben gehen und alle anderen werden einfach nur zuschauen. 1,2930 wird für mich ausreichen, wenn auch nicht für lange.
Wir hatten heute eine vollwertige Brücke. Mal sehen, was morgen passiert.