FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1275

 
Nachmittag .Meiner Meinung nach sollte man jetzt den Euro von 1,0651 bis 1,071-73 kaufen.ich gehe davon aus, dass es einen Schatten bis 1,038 geben wird
 
https://www.mql5.com/ru/charts/6211830/eurusd-h4-templer-holdings-management diese Vision
График EURUSD, H4, 2016.12.02 09:12 UTC, Templer Holdings Management ,Ltd., MetaTrader 4, Demo
График EURUSD, H4, 2016.12.02 09:12 UTC, Templer Holdings Management ,Ltd., MetaTrader 4, Demo
  • www.mql5.com
Символ: EURUSD. Период графика: H4. Брокер: Templer Holdings Management ,Ltd.. Торговая платформа: MetaTrader 4. Режим торговли: Demo. Дата: 2016.12.02 09:12 UTC.
 
Wie wir sehen können, entsteht eine Art Chaos... es wirdden Robotern mit mehreren Währungen keine Chance geben, die Situation zu "verstehen".
 
Movlat Baghiyev:
Wie wir sehen können, verursacht es eine Art Chaos... Ich glaube nicht, dass esdie Mehrwährungsroboter "die Situation verstehen" lässt.
Komm schon.)
 
Renat Akhtyamov:
Ach, kommen Sie.)
Schon gut, schon gut. Wo ist das Problem... Sie müssen hier nicht Ihre Meinung sagen. Ich verstehe schon.
 
Movlat Baghiyev:
Schon gut, schon gut. Wo ist das Problem... Sie müssen hier nicht Ihre Meinung sagen. Ich verstehe schon.
Das ist in Ordnung. Es ist nur so, dass ein Berater nicht dasselbe ist wie ein Berater.
 
Ich meine, schweigen alle, um als klug durchzugehen?
 
Lesorub:
Auch auf der Lune, kaufen Sie auf der täglichen, verkaufen Sie es nicht dumm heute, TP1.3636

Eineinhalb Stunden später.

Dir wird schlecht im Auto. Das glaube ich nicht einmal)))

 
sterva:

Eineinhalb Stunden später.

Dir wird schlecht im Auto. Ich glaube nicht einmal das.))

Wovor musst du Angst haben? Es wird genauso sein wie in den Büchern.
 
sterva:

Eineinhalb Stunden später.

Dir wird schlecht im Auto. Das glaube ich nicht einmal.))

Die Hauptsache ist, die TR... zu veröffentlichen.