FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1273

 
Renat Akhtyamov:
besser, aber es ist nicht manuell.
Steht das Produkt zum Verkauf?
 
Movlat Baghiyev:
Steht das Produkt zum Verkauf?

Ich verkaufe keine EAs oder schreibe sie auf Bestellung.

Sie haben Ihr erstes (und vielleicht nicht Ihr erstes) ATC geschrieben.

Mit der Zeit werden Sie verstehen, warum ich das tue.

 
Renat Akhtyamov:

Ich verkaufe keine EAs oder schreibe sie auf Bestellung.

Sie haben den ersten (und vielleicht nicht den ersten) TS geschrieben.

Mit der Zeit werden auch Sie verstehen, warum ich das tue.

Ich beziehe mich auf Ihren Idioten in Ihrem Profil, der eigentlich
 
Movlat Baghiyev:
Ich spreche von Ihrem Truthahn, der im Profil als
Ah, ja, es wird in den nächsten Tagen eine zweite Version geben (zu überprüfen). Ich habe die Möglichkeit hinzugefügt, die zur Auswahl stehenden Währungspaare zu spiegeln. Ich habe ein Spiegelbild von einigen Währungspaaren zur Auswahl hinzugefügt.
 
Movlat Baghiyev:
Ich sage einfach.Blick auf den Logger. es scheint etwas dort in Bezug auf die Ebenen der Mann definiert werden. aber er hat Zeit Probleme und hängt Trades oft. kann reine Begeisterung ein Programm schreiben, um Statistiken die schnellste Ausführung auf das Signal die längste und die durchschnittliche Zeit auf seine Stöcke .... anzeigen

Ich bin nicht derjenige, der das Problem hat...

von jemandem, der Stöcke nicht ehrt...

 
Lesorub:

Ich erinnere mich an eine andere Vorhersage...

hat die Zukunft eingegriffen?

Das Gespräch war mit Strange, wo ich sagte, dass die maximale Schusszahl auf 73 steigen könnte... aber nicht auf hundert und es gäbe kein Ende der Welt.

die Stiftung hat nichts damit zu tun, es ist nur ein doppeltes Absorptionsmuster... die 50/50 ist, und wenn Sie damit handeln, müssen Sie auf die Bestätigung auf dem unteren Zeitrahmen warten.

 
Sergey Novokhatskiy:

Das Gespräch war mit Strange, wo ich sagte, dass der maximale Schuss bis 73 gehen könnte... aber nicht auf hundert, und es wird kein Ende der Welt geben.

Die Fundamentaldaten haben damit nichts zu tun, es handelt sich lediglich um ein doppeltes Absorptionsmuster... das ist 50/50 und wenn wir es handeln, müssen wir auf die Bestätigung auf dem unteren Zeitrahmen warten.

Außerdem wird mit 83 Jahren...
 
Lesorub:
Auch nach 83 wird...
Die Korrelation zwischen Öl und Rubel ist tendenziell minus eins. Die Ölproduktion wird zurückgehen, der Ölpreis wird steigen und der Rubel wird stärker werden.
 

Movlat Baghiyev:

Yenka, wohin soll es gehen?

Der Grenzwert liegt bei 115,37, aber ich beginne zu zweifeln.

Ist Ihre nicht höher?

 

Nein, diese Yenka...

Die Eura hat auf H4 von der Schiene gearbeitet:

https://www.mql5.com/ru/forum/71038/page1263#comment_3876784

fast sofort, nicht durch den Boden

mit einigen leckeren Schulden auf der Hour und der M30

In Anbetracht der Nachrichten über die Arbeitslosigkeit und die Schulden von CUKL, setzen Sie einen TP von 1,0525 auf die eurasells


FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2016
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2016
  • www.mql5.com
Скриншоты торговой платформы MetaTrader.