FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1229

 
mmmoguschiy-new:
Wir können den Kanal auch durchstoßen. Gedanken an Parität nähren immer noch

Manchmal denke ich, dass die Parität nur ein weiterer Notbehelf ist.

17 oder 813 Euro pro Dollar werden in ein paar Brexits die Norm sein.)))

Dem kreativen Denken sind keine Grenzen gesetzt...
 
sterva:

Manchmal denke ich, dass die Parität nur ein weiterer Notbehelf ist.

17 oder 813 Euro pro Dollar werden in ein paar Brexits die Norm sein.)))

Dem kreativen Denken sind keine Grenzen gesetzt...
Manchmal denke ich, dass die Parität nur eine weitere Masche ist.

Die Unvernunft kennt keine Grenzen

 
sterva:

Manchmal denke ich, dass die Parität nur ein weiterer Notbehelf ist.

17 oder 813 Euro pro Dollar werden in ein paar Brexits die Norm sein.)))

Dem kreativen Denken sind keine Grenzen gesetzt...
Ja, solange wir nicht 73 und 208 erreichen.)))
 
Warum denke ich, dass das Diagramm zu zucken begonnen hat, es stellt sich heraus, dass Draghi zucken wird))
 
Oleg Tsarkov:
Warum denke ich, dass das Diagramm zu zucken beginnt, es stellt sich heraus, dass Draghi die Spitze ist))
Pissen
 
sterva:

Manchmal denke ich, dass die Parität nur ein weiterer Notbehelf ist.

17 oder 813 Euro pro Dollar werden in ein paar Brexits die Norm sein.)))

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt...

Der Brexit ist nur ein Beispiel, denn Großbritannien befindet sich derzeit in einer einzigen Instanz

Nach dem Votum für den Austritt Großbritanniens aus der EU (BrExit) lautete die Prognose im Juni, dass:

Euro-Wechselkurs = Pfund-Wechselkurs

Genauer gesagt, würde das Pfund gegenüber dem Euro fallen

Als Option - Parität für beide Paare. Und im Allgemeinen kann man nur vermuten, auf welchem Niveau sie sich treffen werden.

 
Renat Akhtyamov:

DerBrexit ist nur eine davon, denn Großbritannien befindet sich derzeit in einer einzigen Instanz

So lautete die Prognose vor dem Austritt Großbritanniens aus der EU (BrExit) im Juni:

Euro-Wechselkurs = Pfund-Wechselkurs

Genauer gesagt wird das Pfund auf das Niveau des Euro fallen

Sicherlich eine, aber es gibt ähnliche italexid und (keine lustige Weise Greekexid).

Die Vorhersage vor dem Austritt Großbritanniens bezog sich auch auf den vollständigen Zusammenbruch der nächsten Union. ))))

Was wird dann mit dem Euro geschehen?

 
sterva:

Natürlich eine, aber es gibt auch solche wie italexid und (ohne zu lachen, wie lächerlich) Grexid.

Die Vorhersage vor dem Austritt Großbritanniens bezog sich auch auf den vollständigen Zusammenbruch einer anderen Union.))))

Was wird dann mit dem Euro geschehen?

Das weiß noch niemand.

http://www.angliya.today/politika/verxovnyj-sud-parlament-mozhet-zablokirovat-breksit

Верховный суд: парламент может заблокировать «брексит»
Верховный суд: парламент может заблокировать «брексит»
  • 2016.11.18
  • ANGLIYA.today
  • www.angliya.today
Парламент Великобритании имеет право заблокировать «брексит». Премьер-министр Великобритании Тереза Мэй должна была признать решение Верховного суда, согласно которому депутаты Палаты общин и пэры Палаты лордов должны получить право проголосовать за или против «брексит» уже после того как переговоры с ЕС относительно будут закончены. Это...
 
sterva:

Natürlich eine, aber es gibt auch solche wie italexid und (ohne zu lachen, wie lächerlich) Grexid.

Die Vorhersage vor dem Austritt Großbritanniens bezog sich auch auf den vollständigen Zusammenbruch einer anderen Union.))))

Was wird dann mit dem Euro geschehen?

Aber was soll's, das Volk hat seinen Willen bekundet. Sie können einfach nichts tun und der Brexit wird so sein wie vorher. An diesem Unsinn können sie im Parlament problemlos jahrzehntelang herumkauen.

Ich denke, Europa wird aus anderen Gründen und viel früher aussteigen.

https://um.plus/2016/11/18/velichajshee-pereselenie-narodov/

Величайшее переселение народов - УМ +
Величайшее переселение народов - УМ +
  • um.plus
Вы заметили, что нас сейчас мало информируют о количестве мигрантов, прибывающих в Европу. В прошедшем 2015 году просто били во все барабаны и трубили в трубы. В этом году, разве что изредка сообщают об эпизодах гибели утлых судёнышек с мигрантами в Средиземном море. Информация вообще-то есть, но её перестали изымать для нас из глубины...
 

Das ist das Spiel der Bank of England.

Die Entscheidung wurde vor langer Zeit getroffen.

Die Regeln des Gerichts, der Lords und Theresa werden von der Bank diktiert.

Ich denke, sie haben dieses Problem auf der Ebene der nationalen Sicherheit,

und jeder Medienblitz ist um ein Vielfaches billiger als eine Währungsintervention.

Mit den Nachrichten wurde der Fall stark verlangsamt.

Ohne diese Nachricht hätte der Kurs bei 1,15.... gelegen.