FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1170

 
sterva:

Das heißt, 13 % Was ist schon dabei.

Das Pfund hat nur sehr wenig oder gar nicht nachgegeben.

Ich brauche 13 in der +), und der Verlust zu halten und zu erhöhen - es ist für die Langzeitisten gibt es beweisen, dass auch 300K Staub

Schlampe, wer hat dir diesen *** in den Kopf gesetzt, dass du immer weiter plapperst? Sie können nicht in Drawdowns sitzen, normale Trader sitzen überhaupt nicht in Drawdowns, beachten Sie das.
 
sxww:
Schlampe, wer hat dir diesen Blödsinn in den Kopf gesetzt, den du hier nach und nach ausspuckst? Normale Händler nehmen keine Drawdowns in Kauf, sie nehmen überhaupt keine Drawdowns in Kauf.
Sie haben selbst gesagt, dass es so etwas wie einen 100-prozentigen Einstieg in den Markt nicht gibt, und Sie geben zu, dass es Bewegungen gegen Ihre Einstiege gibt.
 
Movlat Baghiyev:
Sie haben selbst gesagt, dass es so etwas wie einen 100-prozentigen Einstieg in den Markt nicht gibt, und Sie geben zu, dass es Bewegungen gegen Ihre Einstiege gibt.

Hektik und Trubel für Trottel)

 
Sie stellen sie auf Break-even ein, aber sie werden ein Geschäft abschließen und am Ende mindestens 200 (4-stellig) verlieren. Sie sagen, es sei Ihnen egal.) Warum lassen Sie die Leute also Geld verlieren?)
 
Movlat Baghiyev:
Sie stellen sie auf Break-even ein, aber sie eröffnen ein Geschäft und machen am Ende einen Verlust von mindestens 200 (vierstellig). Sie sagen ihnen, dass Ihnen das völlig egal ist.) Warum verlieren Sie also weiterhin Geld?)

Ich amüsiere mich über deine Dummheit, geh und grabe ein Loch in den Boden.

Ich werde Ihnen nichts über den Handel erzählen, also sparen Sie sich Ihre dummen Fragen.

 
mmmoguschiy-new:
Für den Kanadier: Wann werden Sie über den Ansturm berichten? Wann findet der Tausch statt?
Und das ist ein weiterer Schwachsinn, den Sie hier ständig wiederholen wie ein Ahornblatt.
 
mmmoguschiy-new:
Rechtfertigen Sie sich, Genosse! Nur ein Wort von Ihnen? Nur ein Moptra? Wagen Sie es nicht, den Mund aufzumachen, sonst erkälten Sie sich.
So Gott will.
 
https://charts.mql5.com/12/815/gbpusd-m30-fx-choice-limited.png
 
Noch einmal appelliere ich an den Moderator, bitte etwas zu unternehmen ...
 

Diagonaler Keil innerhalb der Welle (b) , vermutlich jetzt Vaughn (c)