FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 1145

 
Lesorub:

Die Sticks haben funktioniert, das Bild ist ein paar Seiten weiter oben...

und vor langer Zeit gesendet...

Dort wird er sein, aber nicht in nächster Zeit...
 
Dmitry Chepik:

Und was ist mit dir?! post factum Rotz und sitzen herum und warten darauf, dass jemand auf einen Ref-Link beißt, oder irgendeinen anderen bezahlten Bullshit, wie einen bezahlten Chatroom, damit wenigstens ein paar Groschen auf ein anderes sinkendes Konto ...

Ich persönlich respektiere alle Beteiligten in der Branche und werde meine Meinung nicht ändern ... Das Geld ist schuld, es verdirbt schwache Menschen....

ist der Ort, an dem der Beitrag ???????? alle Angebote gegeben und hier geäußert wurden. Also kommen Sie mir nicht mit diesem postfaktischen Schwachsinn.

bezahlter Bullshit????? was? Ich weiß es nicht????

Der bezahlte Chat-Raum wurde vor langer Zeit im Februar geschlossen und es gab 16 Leute mit 4 pro Gruppe. Bei $5 pro Woche verdienten sie viel mehr... und vor der Schließung des Chats (weil ich beschlossen, die Strategie zu verfeinern) für das gleiche Pfund sagte, dass die Zielsetzung im Juni 48 + (und es alle Frühjahr sagte, dass nur Handel bis). für Gold dort geäußert 1352 +-.

 

Um die Unhöflichkeit des "Alten" in milderer Form zu umschreiben.

OHNE DAS GUTE ZU TUN, WIRD MAN AUCH NICHT DAS BÖSE BEKOMMEN...

 
mmmoguschiy-new:
Sie haben sich entschuldigt, gut für Sie - nehmen Sie einen Kuchen aus dem Regal. Sie haben wahrscheinlich 5 Pfund pro Nase im Chatroom verdient, deshalb musste ich ihn schließen.
und du bist ein schwätzer, das habe ich dir schon vor langer zeit erklärt. du und wer wen nach deinen posts abwischt...
 

Hören Sie auf zu fluchen, es sind nicht die Prognosen, die den Preis in die Höhe treiben!

Das ist überhaupt nicht der Punkt.

Das Pfund ist im Begriff zu fallen...

Wenn sie zur Vernunft kommt, wird sie immer noch sinken, auch wenn es innerhalb eines Monats ist, aber es ist so!

 
Roman Busarov:

ist der Ort, an dem der Beitrag Fakt???????? alle Angebote gegeben und hier geäußert wurden. Also reiben Sie sich nicht den Mund TREPLE.

bezahlter Bullshit????? was?? ich weiß es nicht????

Der bezahlte Chat-Raum wurde vor langer Zeit im Februar geschlossen und es gab 16 Leute mit 4 pro Gruppe. Bei $5 pro Woche verdienten sie viel mehr... Und vor der Schließung des Chats (weil ich beschlossen, die Strategie zu verfeinern) für das gleiche Pfund sagte, dass das Ziel im Juni 48 + (und es alle Frühjahr sagte, dass nur Handel bis). für Gold dort geäußert 1352 +-.

Nun, hin und wieder könnte man irgendwo zuschlagen, die Hauptsache ist, sich mehr auf profitable Positionen zu konzentrieren, und wenn jemand anfängt, über unprofitable zu reden, sollte man ihn schnell in die Schranken weisen: bandar-logs, stupid, nubio, etc...

Aber für einen erfahrenen Beobachter funktionieren solche Tricks nicht...

 
mmmoguschiy-new:
ja - wie der Franken im Jahr 14 - hoch unten
je schlechter für das Pfund, desto schneller hake ich es ab, setze es auf 1 und zack...
 
new-rena:
je schlechter für das pfund, desto schneller werde ich es abhaken, an die 1 heften und pfeifen....

Schon verkauft?)))

 
Movlat Baghiyev:

Schon verkauft?))

Was verkaufen?

das Pfund spielt verrückt...

Ich habe von 1.244

 
mmmoguschiy-new:
Du gehst zu tantric, um eine Umschulung zu machen.

Erinnern Sie sich an den Euro in der letzten Woche. Mit dem Pfund wird es genauso sein... oder vielleicht weniger. Es liegt an ihm.

Erinnern Sie sich an das Lied "Autsch, autsch, autsch, autsch, autsch, du kannst da nicht hin, autsch, autsch, du kannst da nicht hin"

Das ist es, worum es geht.

Ich meine, das erste Mal, als ich es mit einem Juden gemacht habe...

der Kipppunkt - wer ist der Kleinere.