FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 940

 
Maksim Diveev:
Hat zuvor den Harrier gesprochen. Jetzt sehe ich, dass sich alle darauf geeinigt haben. Ich habe Angst, es jetzt zu verkaufen. (Was machst du da?)

Erzählen Sie mir nichts von Ihrer Strategie )))) Jetzt wird alles nachgeahmt. Es gibt niemanden, bei dem man das nachprüfen kann.)))

Fora ist fertig.

 
Roman Busarov:

eh =) ich bin gut drauf, wenn die Elefanten loslegen =)

Ich kann dir 1 Paar zeigen =) welches willst du? =)

Rohöl WTI)))
 

Wie sich am Wochenende gezeigt hat, wird das Pfund weiter steigen, wenn es sich hier hält, was bei 90 % liegt.

 
Dmitry Chepik:
gib mir die Gewinne)))

Die letzten drei Tage, einschließlich heute, der ganze Rotz von der Komfortgrenze... und ihre Lieblings 50 Pips, um den Leuten auf die Nerven zu gehen... jetzt haben sie das Heu abgearbeitet, damit sie die Schulden nicht hängen.

Wenn ich es also für drei Tage bei -50 Pips gekauft habe, bin ich jetzt aus den Posen raus.

ich würde es für drei Tage bei -50 Pips kaufen, jetzt hat es keine Posen. warum sollte ich es dort kaufen?)

 
Beim Euro könnte es bei 1,1280 zu einem Ausverkauf kommen.
 
Roman Busarov:

Die letzten drei Tage, einschließlich heute, der ganze Rotz von der Komfortgrenze... und ihre Lieblings 50 Pips, um den Leuten auf die Nerven zu gehen... jetzt haben sie das Heu abgearbeitet, damit sie die Schulden nicht hängen.

Wenn ich es also für drei Tage bei -50 Pips gekauft habe, bin ich jetzt aus den Posen raus.

Ich würde es für drei Tage bei -50 Pips kaufen, jetzt hat es keine Posen.)

Das ist mir egal, du musst dein Wort halten!!!))
 
Während der Mond rannte, seifte sich das Pfund ein).
 
sterva:
Während der Mond rannte, stieg das Pfund).
TR 3075 !!!
 
Lesorub:
TR 3075 !!!

Wer schenkt Ihnen so einen Ball?) Kaufen Sie besser, morgen ist es nicht zu spät.

Balance getestet und los)

 
Lesorub:
TR 3075 !!!

Hier habe ich eine Kaufquote von 88 %.

Zu starkes Signal).