FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 833

 
GIBT ES HIER IRGENDWO ERFOLGREICHE HÄNDLER? WIR BRAUCHEN ERFOLGREICHE OLIGARCHEN, DIE SICH NICHT VOM ALTERN UNTERKRIEGEN LASSEN WOLLEN. DIES IST EINE BOTSCHAFT AN ALLE
 
VBCVBCV:
GIBT ES HIER IRGENDWO ERFOLGREICHE HÄNDLER? WIR BRAUCHEN ERFOLGREICHE OLIGARCHEN, DIE SICH NICHT VOM ALTERN UNTERKRIEGEN LASSEN WOLLEN. DIESE NACHRICHT AN ALLE
jede Sekunde =))
 
new-rena:

nord. wenn man nicht frei für den markt sein kann, worum geht es dann in dem gespräch? dort kohle machen - ich persönlich bin mir nicht mehr sicher... ok, du tust es. aber nicht genug...

Fragen Sie mich jetzt selbst... Aber ich werde genauso schweigsam sein wie Sie, also fragen Sie nicht.

OK, abgemacht. Du hast einen Test bestanden, und beim zweiten bist du einfach explodiert...

Ich glaube nicht, dass ich das getan habe, und ich werde es auch jetzt nicht tun.

 
new-rena:
Nein, natürlich nicht. Ich lache nicht gerne. Der Weg ist sehr lang und hart. Sogar im Norden dachte der Scheißkerl, ich würde nicht reinkommen, aber er wird es nie cooler machen als ich))....
Rena Overconfidence hat schon viele ruiniert, Sie haben also noch einen langen Weg vor sich...
 
Sergey Novokhatskiy:

Sergei - Sie haben immer noch nicht auf die Frage geantwortet, was ich mit Ihrer Nachricht über die Vorhersage eines unbekannten Instruments zu tun habe (ich nahm aufgrund des Namens des Bildschirms an, dass es sich um die VTB handelt).
 

Streng ex post facto, zmokate.

 
Bicus:
Gönnen Sie Rena eine Pause. Er hat ohne Bewusstsein geschrieben.
Sie werden nichts anderes als sinnlose Kryptogramme sehen oder hören.
Er hat es eindeutig auf den Meistersessel abgesehen.
)))

Genau auf den Punkt gebracht!

Rena, teile uns endlich deine wichtigsten Informationen mit! Woher bekommst du diese Pilze und wie rauchst du sie, um high zu werden?

 
Dimmerd:

Genau richtig!

Rena, teile uns endlich deine wichtigsten Informationen mit! Woher bekommst du diese Pilze und wie rauchst du sie, um high zu werden?

Lass Renat in Ruhe, er hat nichts.)
 
sxww:
Lass Renat in Ruhe, er hat nichts.)

Jeder Junkie gibt alles, was er hat, für diese Pilze, und dann stiehlt er noch mehr und kauft noch mehr und so weiter, bis er wegen Diebstahls im Gefängnis landet)))

Rena versucht, in die falsche Richtung zu gehen, er braucht Pilze, um sie zu verkaufen))))) ein Gral über ihre Zubereitung und Verwendung wurde bereits gefunden!

 
sxww:
Lass Renat in Ruhe, er hat nichts.)
Das war's. Wir haben keine Pilze mehr. Trocken wie ein Blatt)