FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 831

 
new-rena:

Ich werde es nicht zeigen.)))

Max hat das Salz und die richtige Straße und Sie haben den Verlust von Mitteln....

Frag mich. Wenn es so ist...

Nun, ich frage schon eine ganze Weile danach))
 
azfaraon:
Ich habe keinen Verlust von Geldern...

gut)

Sie hören sich überhaupt nichts an.... ...

 
new-rena:
gut)
Ich sage die Wahrheit. Ich analysiere einmal pro Woche und bleibe dann dabei. Ich sehe einfach, dass die Dinge einfacher sein könnten. Ich sehe einige Muster, aber ich kann sie mir nicht erklären.
 
azfaraon:
Ich sage die Wahrheit. Ich analysiere einmal pro Woche und bleibe dann dabei. Ich sehe einfach, dass die Dinge einfacher sein könnten. Ich sehe einige Muster, aber ich kann sie mir nicht erklären.

Ich muss es von Ihnen noch einmal lesen. Es ist voll von Schuppen...

Was ist das?

 
new-rena:

Muss ich jetzt wieder lesen

die oben genannten?

Ich verstehe. Es hat keinen Sinn, Sie etwas zu fragen.
 
azfaraon:
Ich verstehe. Es hat keinen Sinn, Sie etwas zu fragen.
nur Schlussfolgerungen....
 
new-rena:
nur Schlussfolgerungen....
Aus etwas werden Schlüsse gezogen...))) Und dir läuft das Wasser im Mund zusammen)))
 

Welche Art von Ausgabe wünschen Sie????

Du verstehst es also sehr gut - du wirst die Kohle nicht haben, da fängst du an - warum und wie sehen wir das?

 
new-rena:

welche Art von Ausgabe benötigen Sie????

Sie verstehen ihn sehr gut. Sie werden kein Geld haben, also fangen Sie damit an.

Ich weiß, warum. Weil ich 2500 für meine Strategie brauche, um zu leben. Ich habe es nicht. Der einzige Grund.

Ich habe sie nicht... Der einzige Grund, warum ich keine andere Wahl habe... Die Arbeit mit geringeren Beträgen führt zu einem höheren Risiko, wodurch sich die Zeit bis zur Erzielung eines Gewinns verlängert.

 
azfaraon:

Ich weiß warum. Weil ich 2500 brauche, damit meine Strategie zum Leben reicht. Ich habe sie nicht. Der einzige Grund, warum ich sie nicht habe.

Eine Arbeit für weniger als die Summe führt zu einem erhöhten Risiko, die die Zeit, um einen Gewinn zu machen erhöht, so habe ich das Los zu minimieren und damit die Größe des Gewinns in Pips erhöhen ...

SIE VERSTEHEN, DASS DAS WESEN DES FOREX DARIN BESTEHT, JEDEM EIN DEMOKONTO UNTER DEM DECKMANTEL EINES ECHTEN KONTOS ZU GEBEN UND ZU BEOBACHTEN, WIE DER HFT-ALGORITHMUS DEN PREIS IN RICHTUNG NIEDRIGERER ERWARTUNGEN BEWEGT, WIRD ES IMMER SO SEIN. ABER DAS IST NICHT DAS, WAS LUSTIG IST.

LASSEN SIE UNS EIN BEISPIEL DAFÜR GEBEN, WOZU EIN ORT NAMENS PARASITENPLATZ FOREX GESCHAFFEN WURDE
1) ES HANDELT SICH UM SWAPS. JA, 400% P.A. NUR SWAPS GEBEN IHNEN EINE RENDITE, WESHALB ALLE DEVISEN IN DEN VEREINIGTEN STAATEN VERBOTEN SIND.