FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 829

 
azfaraon:
Ich werfe Ihnen nichts vor)) Ich muss das Salz verstehen.
Man muss sich nur die ansehen, die für sich selbst Pilze suchen, der Rest ist ein Kinderspiel)
 
new-rena:
Man muss sich nur die ansehen, die für sich selbst Pilze sammeln, der Rest ist ein Kinderspiel).
Wahrscheinlich kann ich die russische Sprache nicht sehr gut))Obwohl ich bei den Olympischen Spielen war.
 
Auf dem Pfund wird es Brainiacs auf der Oberseite nach unten) Auf der Ebene wird es eine sich ausdehnende Dreiecksformation für eine Wanderung nach unten ...Ich weiß nicht, ob es 1,3500 erreichen oder nicht 1,34 und Pfennige ist glänzend
 
azfaraon:
Ich kann wahrscheinlich nicht sehr gut Russisch)), obwohl ich bei den Olympischen Spielen war.
Ich meinte, dass Sie in der Lage sein sollten zu erkennen, wer die Wahrheit sagt und wer Unsinn redet.
 
new-rena:
Was ich meinte, war, dass man wissen muss, wer Vernunft und wer Blödsinn redet.
Ich verstehe. Sie können sehen, dass meine ganze Aufmerksamkeit Ihnen gilt.
 
azfaraon:
Vobschem das Pfund wird Brainiacs nach oben nach unten) Auf der einfachen wird die Bildung eines sich ausdehnenden Dreiecks für eine Wanderung nach unten ... Ich weiß nicht, ob zu erreichen 1,3500 oder nicht 1,34 mit Kopeken zu glänzen

Und was macht das Pfund da, ich verstehe...

Ich persönlich habe das noch nicht herausgefunden.

Kaufen Sie oder nicht? und nüchterner Schädel auf dem Kopf für jetzt???

 
new-rena:

Und was macht das Pfund da, ich verstehe...

Ich persönlich habe mich noch nicht wirklich damit beschäftigt.

kaufst du? und nüchternen Schädel auf dem Kopf noch?

Keine Käufe Ich schloss es bei 1,3275 ... Jetzt das Niveau erschien am Freitag ... Nüchtern in dem Sinne, dass ich nicht getrunken haben, dass heute sicher ist ...
 
azfaraon:
Kein Kauf Ich schloss es bereits bei 1,3275...jetzt ist das Niveau am Freitag erschienen...
Sie sind ein erfolgreicher Trader)! Möge ALLAH mit Ihnen sein! // lese schon die ganze Woche. danke!
 

Meine Herren, wenn Sie mich entschuldigen würden.

abnormales Einschalten.

Der Euro wird steigen )))


 
new-rena:
Sie sind ein erfolgreicher Trader)! Möge mein ALLAH mit dir sein!
Was soll das? Ist das ein Scherz?