FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 767

 
https://www.mql5.com/ru/charts/5677797/gbpusd-h1-templer-holdings-management
График GBPUSD, H1, 2016.08.25 11:49 UTC, Templer Holdings Management ,Ltd., MetaTrader 4, Demo
График GBPUSD, H1, 2016.08.25 11:49 UTC, Templer Holdings Management ,Ltd., MetaTrader 4, Demo
  • www.mql5.com
Символ: GBPUSD. Период графика: H1. Брокер: Templer Holdings Management ,Ltd.. Торговая платформа: MetaTrader 4. Режим торговли: Demo. Дата: 2016.08.25 11:49 UTC.
 
Evgeniya Balchin:
Hallo, ich bin auch für jetzt ruhen, aber irgendwo anders mit einem Kind gehen würde));-) Welche Art von Agenturen?))) Sie verkaufen an alle zu einem ermäßigten Preis?))

Hallo, sorry für die Verspätung ... Ich ging in die Hütte, nahm die Polizei einen Antrag von meiner Schwiegermutter für einen gestohlenen Pool. sie schätzten den Wert auf 6k Rubel =))) Entschädigung für Verschleiß, etc. =))) kurz gesagt, um nicht zu suchen =)))

Und bei den Gutscheinen, naja, die rufen mich an, die Antwort muss innerhalb von 2-3 Stunden gegeben werden. dann rufen sie weiter an =) (Bei Interesse, chirkini Summe, wo interessant und wer wird zu einem persönlichen, zvyanut gehen, wenn es eine freie wird schnell informieren)

und was das Pfund betrifft, wäre es schön, heute unter 31 zu tauchen ... solange 3230 nicht durchbrochen werden (wie gestern geschrieben) =)

 
max325:

Eugenia! Hat man Ihnen nicht beigebracht, Fragen zu beantworten? Oder glauben Sie, dass Sie, wenn Sie sich in Koloputs oder Putakols auskennen (ich weiß nicht, wie Sie das tun), das Überflüssige ignorieren können? Dann kommunizieren Sie doch unter vier Augen!

Guten Tag, wissen Sie, ich verfolge den Schriftverkehr hier nicht, komme sehr selten hierher.... also lassen Sie mich.... anmerken, dass Sie, wenn Sie eine Frage haben, persönlich schreiben können.))
 
Roman Busarov:

Hallo, sorry für die Verspätung ... Ich ging in die Hütte, nahm die Polizei einen Antrag von meiner Schwiegermutter für einen gestohlenen Pool. sie schätzten den Wert auf 6k Rubel =))) Entschädigung für Verschleiß, etc. =))) kurz gesagt, um nicht zu suchen =)))

Und bei den Gutscheinen, naja, die rufen mich an, die Antwort muss innerhalb von 2-3 Stunden gegeben werden. dann rufen sie weiter an =) (Bei Interesse, chirkini Summe, wo interessant und wer wird zu einem persönlichen, zvyanut gehen, wenn es eine freie wird schnell informieren)

und wie für das Pfund, wäre es gut, unter 31 heute tauchen ... solange 3230 nicht durchbrechen (wie gestern und schrieb) =)

ich werde auf meiner persönlichen seite zwitschern, wenn es nötig ist, denn die neuen mieter versuchen, hier rauszukommen, es ist schwer für sie zu atmen, wenn ich hier schreibe)))))
 
Evgeniya Balchin:
Guten Tag, wissen Sie, ich verfolge den Schriftverkehr hier nicht, ich komme sehr selten hierher...., also lassen Sie mich sagen, wenn Sie eine Frage haben, können Sie persönlich schreiben)).
Die Frage ist nicht mehr aktuell. Werden Sie sie beantworten? Oder stelle ich die falsche Frage?
 
new-rena:

ok....

Formel tauschen, bitte.

Woher willst du das wissen, du bist doch ein Landarbeiter?

?

Berechnung des Swaps.

Sehen wir uns die Funktionsweise anhand eines Beispiels an.
Nehmen wir an, Sie versuchen, eine Long-Position (eine Kaufposition in EUR) zu verlängern und ändern das Valutadatum auf den 19. und 20. August. Der Händler müsste Ihnen einen Tag später Euro geben (Auszahlung), aber auch einen Tag später Dollar von Ihnen erhalten. Der Händler hat (am 19. Tag) einen "Überschuss" (einen Tag) an Euro, der Ihrer Position entspricht, und am selben Tag ein eintägiges Defizit an Dollar, das Sie ihm nicht geben werden.

Dementsprechend leiht sich der Händler einen Betrag in Euro für einen Tag und deponiert ihn (nimmt einen Interbankenkredit auf) und zieht den erforderlichen Betrag in Dollar für einen Tag ab (nimmt einen Interbankenkredit auf).

Nun wollen wir die Interbankensätze in die Berechnung einbeziehen.
Nehmen wir an, dass die Interbankensätze für Euro und Dollar wie folgt sind:

Bewerten SieEuroDollar
AttraktionPlatzierungAttraktionPlatzierung
1 Tag3,532,52,3

Der Händler legt also "zusätzliche" 500 000 EUR zu 3% pro Jahr an und erhält dafür (500 000x3%)/365=41,095 EUR, was 41,095x1,2378=50,88 USD entspricht.

Gleichzeitig zieht der Händler 500 000 x 1,2378 = 618900 Dollar zu 2,5 % pro Jahr an, was (618900 x 2,5 %)/365 = 42,39 Dollar ergibt.

Der Nettogewinn für die Transaktion beträgt 50,88-42,39=8,49 $.
Dies ist der Swap in Dollar, den er Ihnen geben kann.
Aus vielen Gründen (z.B. Buchhaltung) kann der Händler Ihnen dieses Geld nicht umsonst gutschreiben, also legt er es in den Preis des Swaps, den Sie machen. Es ist bequemer, und deshalb wird es im Handel akzeptiert.

Wenn 1 Pip bei einem 500.000-Euro-Lot 50 $ entspricht, dann entsprechen 8,49 ungefähr 0,2 Pip. Der Händler führt also mit Ihnen folgende Transaktion durch: Sie verkaufen beispielsweise den EUR am Tom (19. Tag) zu 1,2378 und kaufen ihn sofort zu 1,237780 (also 0,2 Punkte billiger) zurück und erhalten dafür diese 0,2 Punkte und den entsprechenden Betrag in Dollar.

Der Sinn eines positiven Swaps besteht darin, dass der Briefkurs für die Währung, die Sie in der Position kaufen, höher ist als der Anziehungskurs für die Währung, die Sie in der Position verkaufen.

Wenn Sie versuchen würden, eine Verkaufsposition zu verlängern, würde der Händler Ihnen einen negativen Swap geben (d. h. Ihr Geld nehmen), weil der Platzierungskurs des Dollars niedriger ist als der Anziehungskurs des Euros. Sie berechnen den Betrag der Tauschpunkte selbst.

Die Swapsätze hängen also von den Anleihe- und Platzierungssätzen der Währungen auf dem Interbankenmarkt ab. Normalerweise erhalten Sie Swap, wenn Sie eine Kaufposition in einer Währung mit einem höheren Kurs halten, und Sie zahlen Swap, wenn Sie eine Verkaufsposition in einer Währung mit einem höheren Kurs halten.

Warum wird ein großer Swap genau von Mittwoch auf Donnerstag abgegrenzt und abgezogen?
Denn wenn Sie Ihren Abschlusstermin von Mittwoch auf Donnerstag verlegen, verschiebt sich Ihr Abrechnungstermin von Freitag auf Montag (drei Tage später). Sie werden für 3 Tage Swap bezahlt, aber auch für 3 Tage Swap belastet.

 
Evgeniya Balchin:
Ok))danke...ich werde dir twittern, wenn es soweit ist, weil die neuen Mieter hier rauskommen, sie können wahrscheinlich nicht atmen, wenn ich hier schreibe)))))
Niemand wird irgendjemanden vertreiben. Sie haben geschrieben, dass es hier einen Haufen Bettler gibt. Auch wenn Sie selbst einer sind. Und Sie ignorieren auch Fragen.
 
Server Muradasilov:

?

.........

Perfekt!

Dies ist eine von vier Berechnungen, die ich ausprobiert habe.

Führen Sie nun die gleiche Berechnung durch. Funktioniert sie?

 
max325:
Es wird niemand vertrieben. Sie haben geschrieben, dass es hier eine Ansammlung von Bettlern gibt. Auch wenn Sie einer sind. Und Sie ignorieren die Fragen.
Machen Sie lieber mit Ihrer Arbeit weiter. Anstatt Blödsinn zu schreiben.
 
Evgeniya Balchin:
Machen Sie lieber mit Ihrer Arbeit weiter. Anstatt Blödsinn zu schreiben.
Das tue ich. Ich mache das schon seit langem. Es ist klar, dass es keine Antwort gibt. Warum müssen Sie hier so einen Blödsinn über Ihren Erfolg bei der Eroberung der Märkte schreiben?