FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 765

 
Dimmerd:
Du glaubst, du kannst mich mit Beleidigungen zum Gespött machen? Wie einen kleinen Jungen...

Wenn Sie keine Ahnung davon haben, warum schreiben Sie dann diesen ganzen Mist?

er lacht... Dies ist der 5. Auftrag, den Sie in Ihrem Leben eröffnet haben, und Sie haben Ihre Flügel ausgebreitet...

und erzählen Sie uns, wie Sie einen Rubel gekauft und uns gesagt haben, dass Sie verkaufen, weil Sie selbst so dachten?

Gehen Sie ins Krankenhaus - werden Sie gesund.

Denken Sie daran (Kaufen - kaufen, Verkaufen - verkaufen)))))

Wenn Sie verkaufen, warten Sie darauf, dass der Preis fällt, und wenn Sie kaufen, warten Sie darauf, dass der Preis steigt)))

Verstanden????

Wenn Sie einen Kauf eröffnen und der Preis sinkt, dann sind Sie im Minus, und genau das ist Ihnen passiert.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen 2016

neu-rena, 2016.08.15 11:17

Wie kann ich es Ihnen sonst erklären?

Ich habe es Ihnen gesagt - halten Sie einen Kauf? Wenn ja, nicht eifersüchtig....

Ich habe dir gesagt, dass er fallen würde.

Und schauen Sie, was für ein schönes GEP.


 
new-rena:

Wenn Sie keine Ahnung davon haben, warum schreiben Sie dann diesen ganzen Mist?

er lacht... Dies ist der 5. Auftrag, den Sie in Ihrem Leben eröffnet haben, und Sie haben Ihre Flügel ausgebreitet...

und erzählen Sie uns, wie Sie einen Rubel gekauft und uns gesagt haben, dass Sie verkaufen, weil Sie selbst so dachten?

Gehen Sie ins Krankenhaus - werden Sie gesund.

Denken Sie daran (Kaufen - kaufen, verkaufen - verkaufen)))))

Rechtfertigen Sie Ihr schlechtes Gerede, wenn ich Unsinn rede.

Ich habe ein paar Dollar-Rubel gekauft, also habe ich einen Pfund gekauft und den Rubel verkauft = der Pfund steigt, ich mache einen Gewinn, der Pfund fällt, ich bin am Ende. du bist voller Mist, aber hör nicht auf, du erheiterst viele Leute)))))))))))))))) ich weiß nicht viel, aber ich kenne diese Dinge standardmäßig aus der Schule. ich schreie nicht an jeder Ecke, dass ich siebzig Griffe habe, aber du sagst mir, wo ich sie kaufen kann)))))))))))))

 
Dimmerd:

Rechtfertigen Sie Ihr schlechtes Gerede, wo habe ich schlechtes Gerede gemacht?

Ich habe ein paar Dollar-Rubel gekauft, also habe ich einen Pfund gekauft und den Rubel verkauft = der Pfund steigt, ich mache einen Gewinn, der Pfund fällt, ich bin am Arsch. Was meinen Sie? Sie haben es falsch verstanden, denn Ihre Situation ändert sich sieben Mal pro Minute, Sie schreiben, dass der Rubel fällt und dann der Pfund fällt. du redest nur scheiße, aber hör nicht auf, du erheiterst viele leute)))))))))))))))) ich weiß nicht viel, aber ich kenne diese dinge standardmäßig aus der schule. ich schreie nicht an jeder ecke, dass ich siebenhundert grals habe, aber du sagst mir, wo ich sie kaufen kann)))))))))))))

Ja, ja. Es ist eine Diagnose.

Gehen Sie ins Krankenhaus.

Das ist das Ende davon...

 
new-rena:

Ja, ja. Es ist eine Diagnose.

Das ist das Ende davon...

Gehen Sie ins Krankenhaus.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

FOREX - Trends, Vorhersagen und Auswirkungen 2016

neu-rena, 2016.08.14 09:11

Einfach ausgedrückt: Der Rubel wird fallen.

Und für den Rest - sortieren Sie es aus und lesen Sie über die WTO.

Und wenn Sie nicht im Detail verstehen wollen, dann weinen Sie Ihr Geld, wenn nicht dieses Mal, dann das nächste Mal.

Auf eine mögliche Gegenfrage - "Warum?" - antworte ich sofort.

Denn jeder weiß, wie man zählt, sowohl Sie als auch derjenige, an dem Sie verdienen wollen. Für ihn ist es ein Verlust. Und er zählt besser.


Hier schreibst du, dass der Rubel fallen wird und auf dem Bild zeichnest du, wie der Pfund fällt, sortiere es erst einmal in deinem Kopf, lies das Buch, das der Alte gepostet hat...
 
Nein, zwei Lehrer sind zu viel. Komm schon, unterrichte das eine oder das andere.
 
Dimmerd:

Hier schreibst du, dass der Rubel fallen wird, aber auf dem Bild zeichnest du, wie der Pfund fällt, sortiere es zuerst in deinem Kopf, lies das Buch, das der Alte gepostet hat...
USDRUB, ich habe Ihnen gesagt, dass wir immer über Währungspaare sprechen.
 
Komm schon, Leute, lasst uns zusammenleben...
 
mmmoguschiy-new:
Ich weiß nicht, wie ich früher ohne sie leben konnte.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen 2016

neu-rena, 2016.08.24 20:39

Die Arbitrage-Situation hat sich ergeben, aber ich werde es nicht tun. Die Arbitrage-Händler werden diesen Chip ausgleichen.

Das Pfund ist ein Verkaufsargument, der Euro ein Kaufargument.


 
Also gut, Entchen, komm schon. Hier kommen die Väter. Also viel Glück. Möge Ihre Prognose gelingen)))
 
azfaraon:
Hört auf, Leute. Lasst uns in Frieden leben.
Wenn es verboten ist, ist es Rena für Beleidigungen, wie ein Junge handeln, aber es ist alles in Ordnung zu argumentieren und die Wahrheit zu lernen).