FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 763

 
azfaraon:
Es gibt einen Schmollmund mit einem Pfahl daneben, nur der dritte (Preis) geht dorthin...

Ich habe Strange neulich von Puts und Calls erzählt, als wäre das ein Hobby von ihm.

Ich zeige es Ihnen, sobald ich die Bestätigung habe.

Der Punkt ist, dass der Preis langsam, aber meist in eine Richtung geht.

Die CME-Berichte werden uns dies zu 100 % bestätigen.

Alles ist gut, aber!

EINE KEHRTWENDE!

Das ist es, was gefährlich ist.

Es ist also möglich, dass die Fahrräder an den Falken und die Verkäufe an den Tiefs hängen.

 
sterva:
War da Wasser drin? Haben sie es abgelassen?

ja =) 6 Würfel =)... Ich habe meinen Rasen gewässert =)

neu-rena:
die man heutzutage unterschreiben muss... Das passiert nie...

es gibt dort zwei kleine löcher=) sie sind an einer so kniffligen stelle, dass es unmöglich ist, sie zu stopfen. aber das wasser kommt sehr langsam aus ihnen heraus. ein cc markierung pro woche=)

Es wird also kein Problem sein, sie zu identifizieren...

obwohl... aber wie auch immer, ich kenne alle Erbauer dort, die an allen nahegelegenen Arrays arbeiten... ich werde ihnen eine Fahrt berechnen, um zu sehen, wer einen hat=)) Spaß, wenn wir einen finden =)

aber jetzt gibt es einen Grund, ein größeres zu bauen =) die Kinder werden erwachsen =)

 
new-rena:

Ich habe Strange neulich von Puts und Calls erzählt, als wäre das ein Hobby von ihm.

Ich zeige es Ihnen, sobald ich die Bestätigung habe.

Der Punkt ist, dass der Preis langsam, aber meist in eine Richtung geht.

Die CME-Berichte werden uns dies zu 100 % bestätigen.

Alles ist gut, aber!

EINE KEHRTWENDE!

Das ist es, was gefährlich ist.

Daher ist es möglich, dass die Fahrräder an den Falken hängen und die Verkäufe an den Bremsen hängen.

also nicht zu lange auf Hai's setzen =)
 
Roman Busarov:
also bleiben Sie nicht lange in den JaiIs =)

Ich meine, vertrauen Sie, aber schauen Sie woanders nach.)

einen Termin gefunden?

Ich sehe, du hast kein Problem damit, mit wem du gehen willst, mit Kindern und so...

Warum freust du dich nicht?

 
new-rena:

Ich meine, vertrauen Sie, aber schauen Sie woanders nach.)

Haben Sie ein Date?

Ich sehe, du hast kein Problem damit, mit wem du gehst, Kinder und so...

Liebling, ich habe bereits eine Enkelin =)))
 
Roman Busarov:
Liebling, ich habe bereits eine Enkelin =)))

um so mehr))

Sie sagen das nur, um ein gutes Argument zu haben, nicht wahr?

 
new-rena:

um so mehr))

Haben Sie das nur gesagt, um ein gutes Argument vorzubringen?

Nun, ich habe einen Anruf bekommen und ein Angebot gemacht (wenn Sie Thai meinen), ich kann nicht selbst fahren... ich habe viel zu tun. Ich dachte, jemand wäre an einer Reise für fast nichts interessiert.
 

Ich gehe morgens an Deck und kratze mir die Eier in meinem vieltausendpfündigen Schlüpfer, den du mir nicht erlaubst.

Ich sehe, das Boot ist weg. Abram hat auch eine.

und der Gärtner ist verschwunden. Er hat die Mädchen mitgenommen, dieser Mistkerl.

Eine Kreuzfahrt mit ihnen ist gerade erst warmgelaufen. Außerdem rief Spongy Bobka wegen eines Jobs an, der ihr gefiel.

 
Roman Busarov:
Ich habe einen Anruf und ein Angebot bekommen (wenn Sie Thailand meinen), aber ich kann nicht selbst fahren... Ich habe viel zu tun. Ich dachte, jemand wäre an einer Reise für fast nichts interessiert.

Ich verstehe...

Das hättest du sagen sollen - ich verkaufe die Reise, weil ich sie selbst nicht bewältigen kann) sie kostet so viel, ich verschenke sie für so viel

Ich dachte, du hättest es einfach satt, allein zu gehen)

Ja, ich habe mir die Preise angesehen. Es ist hier dreimal so teuer, wenn man in Rubel und Thailand rechnet.

 
new-rena:

Ich verstehe...

Das hättest du sagen sollen - ich verkaufe die Reise, weil ich sie selbst nicht bewältigen kann) sie kostet so viel, ich verschenke sie für so viel

Ich dachte, du hättest es einfach satt, allein zu gehen)

Ich bin kein Geschäftsmann.)

Wenn du mir deine Telefonnummer gegeben hättest, hättest du selbst entscheiden können, ohne einen Mittelsmann =) Ich habe nur ein paar gute Freunde in der Reisebranche=)

Letztes Jahr zu dieser Zeit in der Türkei für drei in der 5 * für 44k Rubel für 10 Nächte fliegen =)

Ich mag die Samtsaison.