FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 760

 
max325:
Nein, so wird es nicht sein.
Dort gibt es keine Optionen... das Pfund ist im Aufwind...
 
max325:
Oder gbpchf verkaufen zu 1,05

Ja, und wenn sich die Majors anstelle des Kreuzes bewegen? (Kreuzkurs = 1*2 = 2*1, sehen Sie - das Gleiche? deshalb sind Kreuze sehr gefährlich zu handeln)

Dies ist der Ort, an dem "Oma zwei Dinge sagt" ....

 
new-rena:

Ja, und wenn sich die Majors anstelle des Kreuzes bewegen?

Das sind "zwei Worte an die Weisen"...

Sie sind alle miteinander verknüpft. Der Gbp sinkt vielleicht nicht von den aktuellen Niveaus, der eur auch, aber langsamer.
 
azfaraon:
Wir haben keine Wahl, das Pfund steigt.
Wie kann man gbpaud verkaufen, wenn das Pfund aufwärts tendiert? Das ist eine Korrektur. Das gilt auch für die EU. Und gbpcad auf 1.60 wurde bei mir hochgeschickt.
 
azfaraon:
1,3260 Ich habe angerufen und ein Verkaufslimit gesetzt.
Ich habe auf den Aufbau Ihrer Ebenen geachtet. Stört es Sie nicht, dass der Kurs die Marke durchbrochen hat und der nächste Zaun höher als 1,33 ist?)
 
sterva:
Ich habe auf den Aufbau Ihrer Ebenen geachtet. Stört es Sie nicht, dass der Preis die Marke durchbrochen hat und der nächste Zaun höher als 1,33 ist?)
Nein, kein Problem ... Es ist Spreads ... Es gibt keine Butter mehr auf dem Markt )))) Ungefähr 1,2900 ist das Ziel ... Für jetzt ... Ich werde alle Änderungen melden ...
 

und ich sage dies über das Pfund=))

wenn der Kurs am Donnerstag über 3230 liegt, setzen Sie dieses Niveau auf die Schulden

Idealerweise schießen Sie auf 3340+- und rollen zurück auf 3150+- das ist das ideale Szenario vor dem Wochenende. schließen Sie das Gegenteil nicht aus.

 

Was die EU betrifft.

wird unter 1240 fallen und zurück auf 13+ rollen- auch eine Umkehr ist durchaus möglich. aber idealerweise am Freitag, um in der Nähe des Tiefs vom Montag einzuschlafen

 
sie werden noch vor dem Verfall der Futures ins Rollen kommen
 
Roman Busarov:

Was die EU betrifft.

wird unter 1240 fallen und zurück auf 13+ rollen- auch eine Umkehr ist durchaus möglich. aber idealerweise am Freitag, um in der Nähe des Tiefs vom Montag einzuschlafen

Wahrscheinlicher ist, dass er zunächst 1,13 erreicht und dann am Freitag die Unterstützung durch Yellen durchbricht.