FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 749

 
mmmoguschiy-new:
Es wird ein Stock nach ihnen geworfen. Ein Wunder wird es nicht geben. Du bist nicht in einem Märchen.

Wozu wollen sie es bauen? Mischka sagte, dass es kein Geld gibt, also behaltet eure Hosen an, Kinder. Er hat das Büro niedergebrannt, du kleine Göre.
Da ist Geld drin, keine Sorge.)
 
mmmoguschiy-new:
Sie haben das ganze Geld bereits in der Tasche. Es gibt nichts mehr zu stehlen. Das Budget ist weg. Auch die Renten. Wir werden noch mehr tun müssen. Etwa doppelt so viel.
Sie werden arm.
 
mmmoguschiy-new:
Was ist etwas? Matrjoschka-Puppen mit Balalaikas? Es heißt, Cellospieler zu sein sei lukrativ - der Verkauf von Stradivari-Cellos
und ein guter Freund)
 
Roman Busarov:

Normalerweise habe ich alle Bestellungen bis Freitag, der Einführungswoche, abgeschlossen=)

Sie müssen nicht ständig auf den Monitor starren, sondern können SL und TP einstellen und dann Ihr Leben weiterführen =)))))

Hier ist Mittwoch). Ich versuche, das Bild mit unwissenschaftlichen Methoden zu verstehen. Der Preis ist im grünen Bereich).

Optionen:

a) Eröffnen Sie einen kurzen Schlag an den Rand des Grüns;

B) Wir eröffnen die Short-Position auf die Pivot-Position bei 1,31;

C) Über diejenigen lachen, die den Kurzfilm eröffnet haben;

D) Alle sagen "kurz", aber wir sitzen mit einer offenen Bucht).

Der Preis bleibt im grünen Bereich?

Das alles ist natürlich ein Witz, was soll man tun?

 
mmmoguschiy-new:
Es ist viel einfacher als das.

1) Du zeichnest Quadrate.
2) Du machst dich über jeden lustig.
Es ist so, wie du es gestern getan hast. Nun, es ist sehr schön, erklären Sie es wenigstens).
 
mmmoguschiy-new:
Ich habe Rechtecke gezeichnet, das macht Spaß.

und wo "DOLH" ist, hat man viel Umsatz...)
 
mmmoguschiy-new:
Ich habe überall Rechtecke gezeichnet. Das ist cool.

mmmoguschiy-neu:

Es ist nur fair, eine faire Person manchmal..... für einen Auffrischungskurs zu schicken. Oder sagen Sie einfach, dass Sie zwei Wege haben, die Dinge zu tun.))
 
sterva:

Es ist nur fair, eine faire Person manchmal..... für einen Auffrischungskurs zu schicken. Oder sagen Sie einfach, dass Sie zwei Möglichkeiten haben.))
Dak er für jede Entwicklung bereit ist - bei 1,16 - depo geben wird, und bei 1,11 wird zurück zu gewinnen. In diesem Fall ist die FIBO genau richtig, um sich nicht mit Berechnungen herumzuschlagen...
 
mmmoguschiy-new:
wo es 116 gibt, gibt es 11 (fast)
Ja, aber +/- 500 Chips zählen nicht... Du bist sehr cool, so weit bin ich noch nicht.
 
mmmoguschiy-new:
Wenn Sie missverstanden werden, ist es fair, zu schweigen.
Verwandeln Sie sich nicht in eine Schnecke. Schließlich sind auch wir voller Fehler. Ich kann mir mein Verlangen immer noch nicht verzeihen.