FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 713

 
Dmitry Chepik:
der Eigentümer der Serverregeln... und Papier wird Papier bleiben... die Schweiz ist auch Papier, aber sie ist die Heimat der Banker, die nicht zulassen, dass ihre eigenen Leute verletzt werden)

))))

Sie haben zu 100 % Recht.

Was werden wir dagegen tun?

Das kann man hier allerdings nicht tun. Ich werde dieses Gespräch nicht weiterführen.

 
new-rena:

))))

Da haben Sie zu 100 % recht.

Was werden wir dagegen tun?

Denken Sie also darüber nach, was die Natur des Marktes ist und was die Grundlage für Preisbewegungen ist ...

Tatsächlich ist es nur eine Vermutung, die durch keine glaubwürdigen Fakten gestützt wird...

Organisator, gut verschleiert seine Aktivitäten....

Die zweite Version, dass der Markt durch Angebot und Nachfrage bestimmt wird... hat auch das Recht auf Leben, aber ich bevorzuge die erste Variante)))

 
Dmitry Chepik:

Denken Sie also darüber nach, wie der Markt beschaffen ist und was die Notierungen antreibt...

Tatsächlich ist es nur eine Vermutung, die nicht durch verlässliche Fakten gestützt wird...

Organisator, gut verschleiert seine Aktivitäten....

Die zweite Version, dass der Markt durch Angebot und Nachfrage bestimmt wird... hat auch das Recht auf Leben, aber ich bevorzuge die erste))))

Lassen Sie es mich so formulieren. Wenn Sie jemals eine DYNAMISCHE Bilanz des Devisenmarktes ziehen, werden Sie alles mit eigenen Augen sehen.
 
mmmoguschiy-new:
Warum haben sie es dann herausgenommen? Sie sind die Machthaber.

Weiß ich das? ))))

wenn sie mir ein Konto eröffnen und mir sagen würden, dass ich das Geld verlieren kann, weil es ein Risiko ist, würde ich mich nicht weigern, die Knete zu nehmen)))

 
mmmoguschiy-new:
wenn es scheint, dass man getauft werden muss, sagen sie. Hat Ihnen das Gleichgewicht des Marktes das gesagt?

$OK.

neu-rena@ltd

)

 
new-rena:

$OK.

neu-rena@ltd

)

sind Ihnen die Nachrichten noch nicht ausgegangen?))
 

Preis hat die rote Linie berührt, mögliche Umkehr nach unten)))


vor:

nach:

 
mmmoguschiy-new:
Indizes... die Salden... die Bindestriche... da drüben ist ein Mann mit Triumph - anderthalb Stunden vor der Zeit eine Umkehrung der Eura vorausgesagt...

https://www.mql5.com/ru/forum/93823/page11#comment_2735164

Z.I. Aber darum geht es nicht - ich habe es schon vor einem Monat vorausgesagt, vor den Bindestrichen, Optionen und all diesem Mist.
Gut gemacht, Yusuf!!!


Das vor einem Monat ist gut!!! aber es zeichnete sich schon ab - vor 2 Monaten...

 
Ja, gut gemacht! Beeindruckend, dass dies von einer Maschine und nicht von einem Menschen gemacht wurde!
 
mmmoguschiy-new:
Woher kommt das? Ich meinte Öl und den Boden.
Nun, Sie haben 61,8 über Öl geschrieben, was ich nicht verstanden habe.