FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 704

 
max325:

Und was ist mit dem Jahr?

Es ist Jahre her)
 
Alexandr Saprykin:
Es ist viele Jahre her)
Ich weiß nicht, diese ganze Geschichte sagt mir nur eines, dass dem Rubel in den nächsten 5 Jahren nichts Gutes passieren wird.
 
max325:
Ich weiß nicht, diese ganze Geschichte sagt mir nur eines, dass dem Rubel in den nächsten 5 Jahren nichts Gutes passieren wird.

Wird es in sechs Jahren so weit sein?

 
Alexandr Saprykin:

Wird es einer von sechs sein?

Ich weiß es nicht, wir werden es sehen, wenn wir leben.
 
max325:

Und was ist mit dem Jahr?

Um das russische Geld vor dem Veralten zu bewahren, hat die Zentralbank beschlossen, die beliebten Zehn-Rubel-Banknoten durch Münzen desselben Nennwerts zu ersetzen. (Unsinn der Zentralbank)

Google: Jelzins Jahre an der Macht.

Versuchen Sie, sich über die Zusammensetzung des Staatsapparats in jenen Jahren zu informieren.

 
max325:

Und was ist mit dem Jahr?

Um das russische Geld vor dem Veralten zu bewahren, hat die Zentralbank beschlossen, die beliebten Zehn-Rubel-Banknoten durch Münzen desselben Nennwerts zu ersetzen. (Unsinn der Zentralbank)

Was ist das für ein Unsinn?

Sie haben sie ein für alle Mal ausgerottet. Sie müssen nicht ständig veraltete Banknoten austauschen.

 
lexandr Saprykin:

Was ist denn so schlimm daran?

Ein für alle Mal abgestempelt. Es ist nicht nötig, ständig veraltete Zettel zu wechseln.

Man könnte einfach schreiben, dass die Kaufkraft von 5 und 10 Rubel gesunken ist. Und Sie können sie als unnötigen Müll wegwerfen. Und wir drucken Ihnen neue Banknoten mit mehr Nullen. Und wir werden glücklich bis ans Ende unserer Tage leben. )))

 
max325:

Sie sollten schreiben, dass die Kaufkraft von 5 und 10 Rubel gesunken ist. Und Sie können sie als unnötigen Müll wegwerfen. Und wir drucken Ihnen neue Banknoten mit mehr Nullen. Und wir werden glücklich bis ans Ende unserer Tage leben. )))

Von da an begann die ganze Sache, bis zum heutigen Tag.
 
max325:

Welche Genauigkeit ist nicht 52, sondern 52,8 Rubel. Sie sollten mindestens unter den ersten zehn sein.

Macht sich jemand in Russland Gedanken darüber, wozu das gut sein soll?

http://www.dp.ru/a/2016/04/24/Centrobank_napechataet_kup/

Der nächste Schritt wird wahrscheinlich 10.000 sein.

Und wo alles begann:

Sie sollten zumindest in die 100 im Jahr 2020 dann)))))) in die 10 ist nur, wenn innerhalb von ein paar Monaten und das ist nicht sicher))))
 

Der Rubel wird heute 63 sein, vielleicht auch 62 und ein Penny.