FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 698

 
mmmoguschiy-new:
Also haben wir herausgefunden, warum Opa so wütend ist - er hat den Rubel verkauft...

Er hat alle verwirrt. Sie wissen nicht, was unten und was oben ist. 55 habe ich gesagt. Warum können sie das nicht verstehen?

Ja, ich habe schon lange verstanden, dass der alte...

 
new-rena:

Wie kann ich es Ihnen sonst erklären?

Habe ich es Ihnen nicht gesagt - behalten Sie den Kauf? Wenn ja, dann beneide ich Sie nicht...

Ich habe Ihnen gesagt, dass er fallen würde.

Und sieh mal, was für ein schönes GEEP.

So erklären Sie in eine Richtung, dann sagen Sie, dass der Rubel fallen wird, dann stellen Sie Bilder, dass der Pfund fallen wird. Ich verstehe, dass Sie es sagen, wie es ist)))) Ich kann es auf dem Chart sehen und so weiter)))

DerRubel wird fallen", auch wenn ich vielleicht vergesse, dass es am 14. schon so lange her ist)))

https://www.mql5.com/ru/forum/71038/page690

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2016
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2016
  • Bewertungen: 1
  • www.mql5.com
Скриншоты торговой платформы MetaTrader.
 
mmmoguschiy-new:
Siehst du, wie gut das geklappt hat - du hast ein Streichholz bekommen - du hast deine Finger gespreizt. Du hast kein Streichholz bekommen - du hast deine Finger gespreizt und gesagt, dass alle Schnabeltiere - sie verwechseln das Obere mit dem Unteren.
Erklären Sie ihm... Ich verzichte.
 
Ich verstehe nicht, warum sie sich streiten)) Wenn wir den Rubel heute zu stärken, ist das Minimum 56, und ich denke, wir werden 57 und Kopeken zu sehen.
 
Dimmerd:

So erklären Sie in eine Richtung, dann sagen Sie, dass der Rubel fallen wird, dann im Gegenteil setzen Sie Bilder, dass der Pfund fallen wird, ich verstehe Sie sagen, in der Tat, wie es ist)))) Ich kann es auf dem Chart und so weiter sehen)))

DerRubel wird fallen", auch wenn ich vielleicht vergesse, dass es am 14. schon so lange her ist)))

https://www.mql5.com/ru/forum/71038/page690

Was hat der Dollar mit irgendetwas zu tun? Wenn wir hier Rubel sagen, meinen wir immer USDRUR. Das Gleiche gilt für alle anderen Paare.
 
new-rena:
Was hat der Dollar mit irgendetwas zu tun? Wenn wir hier Rubel sagen, meinen wir immer USDRUR. Das Gleiche gilt für alle anderen Paare.
Ich konnte mich nicht zusammenreißen))) Sie sind derjenige, der fragt, was der USD hier ist, aber Sie sagen, wenn wir Rubel sagen, meinen wirUSD! RUR))
 
Dimmerd:
Ich kann es nicht glauben!))) Sie fragen, was mit dem Pfund ist, und Sie sagen, wenn wir Rubel sagen, meinen wirUSD! RUR )))

Dann warten Sie, bis die RUR zurückkommt, zusammen mit der alten, und ich werde sie erst einmal durchforsten)

Sie handeln also USD und RUR getrennt, zwei Aufträge oder etwas????

Gerade zu mir gekommen))))))))))))

 
Dimmerd:
USD!!! RUR ))
Was für ein Paar sind sie? RUR sind ruandische Muscheln. )))
 
max325:
Was für ein Paar sind sie? RUR - Ruandische Muschelschalen. )))
Keine russische ukrainische Muscheln))))rur
 
new-rena:

Dann warten Sie, bis die RUR zurückkommt, zusammen mit der alten, und ich werde sie erst einmal durchforsten)

Sie handeln also USD und RUR getrennt, zwei Aufträge oder etwas????

Gerade zu mir gekommen))))))))))))

Er hat übrigens gesagt, dass er nicht mit den Muscheln handelt.