FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 664

 
Sergey Novokhatskiy:

Das Quartal ist jedoch noch nicht zu Ende, und das Leistungsniveau war bereits zu Beginn des Quartals deutlich erkennbar. Und es wird noch mehr kommen ;0))

Ein Tag ist nur ein Bruchteil eines Quartalszeitraums.

Ich habe es noch nicht nach Vierteln abgemessen), aber ich muss es versuchen. Sie stammt also aus dem Bereich der Termingeschäfte, wie ich verstanden habe? Bei den Optionen ändert sich das Bild jeden Monat.

Ich stimme zu, was das Ziel betrifft - es sieht gut aus. Wenn nach unten - dann bei einem Pullback.
 
Wer weiß schon, wie es mit dem Öl und dem Rubel weitergeht, wohin das alles führen wird?
 
Dimmerd:
Wer weiß schon, wie es mit dem Öl und dem Rubel weitergeht, wohin das alles führen wird?
Handeln Sie damit oder sind Sie nur neugierig?
 
Dimmerd:
Wer weiß schon, wie es mit dem Öl und dem Rubel weitergeht, wohin das alles führen wird?
Heute Morgen ist der Rubel auf 60 gestiegen. Wahr in den Alpen und auf Insta. Manchmal sind sie aber auch Vorboten künftiger Schritte. Offensichtlich handelte es sich um eine nicht-marktwirtschaftliche Alltäglichkeit. Der Ölpreis ist rückläufig. Die SOT hat eine Kehrtwende vollzogen. Also gibt es für den Hölzernen an der Spitze nichts zu tun!!!

Bis zu hundert, natürlich, Alt hat überreagiert - es gibt immer noch vergangenen Widerstand auf dem Weg
 
Sergey Novokhatskiy:
Handeln Sie damit, oder sind Sie nur neugierig?
Ich habe ein Geschäft mit einem Verlust auf den Rubel...
 
mmmoguschiy-new:
Der Rubel ist heute Morgen auf 60 gestiegen. Wahr in den Alpen und auf Insta. Manchmal sind sie aber auch Vorboten einer zukünftigen Entwicklung. Offensichtlich handelte es sich um eine nicht marktwirtschaftliche Alltäglichkeit. Der Ölpreis ist rückläufig. Die SOT hat eine Kehrtwende vollzogen. Also gibt es für den Hölzernen an der Spitze nichts zu tun!!!

Bis hundert hat sich der Alte natürlich ein bisschen aufgeregt - da ist noch Widerstand im Anmarsch
Ich habe den Spike auf 64,77 nur auf Alpari).
 
Dimmerd:
Mein Spike erreichte bei Alpari nur 64,77. Es sieht so aus, als hätte der Broker einen Stopper hinzugefügt und ihn nach unten gedrückt))
Ich habe sie heute Morgen abgeschickt. Ich habe am Morgen gepostet und dann gelöscht. Insta:

 
Es ist also ein Betrug, oder?
 
Dimmerd:
Es ist also ein Betrug oder so etwas?
Man kann nicht bei zwei Brokern gleichzeitig betrügen )) Alpen



Offenbar hat jemand bei seinem gemeinsamen Lieferanten Liquidität gegessen )))
 
Alpen ist ein Alpari? Ich habe keine, aber ich werde sie so bald wie möglich zum Vergleich einreichen.