FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 612

 
sxww:

Von GURU ist immer froh, einen Lehrling zu haben, geh zu ihm.

http://www.learntotradethemarket.com/forex-trading-commentary

Danke, aber ich bin an SOT und SME interessiert...
 
azfaraon:
Danke, aber ich bin an SOT und SME interessiert...
Sie haben also alles durchdacht.
 
sxww:
Sie haben also alles durchdacht.
Ich habe mir angeschaut, was ich konnte, und festgestellt, dass die Bewegungen beginnen, wenn das Verhältnis von Long- und Short-Positionen und großen Marktteilnehmern gegen Null geht und kommerzielle und kleine Spekulanten auf dem Markt sind.
 
azfaraon:

Eine Sache, die ich nicht verstehen kann, wenn ich russischsprachige Foren lese, ist, dass die Leute immer respektlos zueinander sind und es überhaupt keine gegenseitige Hilfe gibt.

Jeder teilt seine Gedanken, seine Hilfe und seine Bemühungen.

Was ist der Grund dafür?

Sie leben in einem anderen Rahmen, sie haben Vertrauen in die Zukunft, in die Renten, in die Sozialleistungen usw., und wir überleben, so wie viele Menschen, die hierher kommen, sagen, dass man sich dort anlächelt, und alle sind wütend.

Die meisten von ihnen arbeiten für ein geringes Gehalt und Überstunden, und wenn sie etwas sagen, ist die Antwort die gleiche: Wenn es dir nicht gefällt, dann geh weg, und sie kommen nicht einmal über die Runden, wenn du deinen Job verlierst, kannst du nicht mit irgendwelchen Leistungen wie im Westen rechnen, wenn du hier etwas bekommst, wenn du zur Arbeit gehst, zahlst du mehr als das für ein Busticket, Das sind bildliche Zahlen, aber im Allgemeinen ist es so, und während westliche Rentner es sich leisten können, mit ihrer Rente um die Welt zu reisen, können unsere Rentner eine Rente beziehen und die Miete bezahlen und sich etwas zu essen kaufen (ein dürftiges Set für einen Monat) oder Medikamente kaufen, die Wahl ist einfach, man kann hungrig oder krank sein.

 
Dimmerd:

Sie leben und sind zuversichtlich, was die Zukunft, die Renten, die Sozialleistungen usw. betrifft, und wir überleben, so wie viele Menschen, die hierher kommen, auch feststellen, dass dort alle einander anlächeln, während sie hier "fick dich" sagen und alle wütend sind.

Die meisten von ihnen arbeiten für ein geringes Gehalt und Überstunden, und wenn sie etwas sagen, ist die Antwort die gleiche: Wenn es dir nicht gefällt, dann geh weg, und sie kommen nicht einmal über die Runden, wenn du deinen Job verlierst, kannst du nicht mit irgendwelchen Leistungen wie im Westen rechnen, wenn du hier etwas bekommst, wenn du zur Arbeit gehst, zahlst du mehr als das für ein Busticket, Das sind bildliche Zahlen, aber im Allgemeinen ist es so, und während westliche Rentner es sich leisten können, mit ihrer Rente um die Welt zu reisen, können unsere Rentner eine Rente beziehen und die Miete bezahlen und sich etwas zu essen kaufen (ein dürftiges Set für einen Monat) oder Medikamente kaufen, die Wahl ist einfach, man kann hungrig oder krank sein.

Nicht alles ist so rosig, wie Sie es beschreiben, die Gehälter dort sind einfach miserabel im Vergleich zu den Preisen für Strom, Gas und kommunale Dienstleistungen, Recycling ist vorhanden und die Tendenz ist steigend, das Renteneintrittsalter wurde auf 65-68 Jahre angehoben, man sollte also bis zur Rente leben und nicht ans Reisen denken. Sie nehmen einen Kredit auf und reisen, den sie dann im Laufe des Jahres oder länger abbezahlen, je nachdem, wohin sie reisen).
 
pako:
Ja

Das UDP-Projekt ist zusammengebrochen, da es den Tests des Testers nicht standhalten konnte. Bei maximaler Geschwindigkeit im visuellen Modus hängt das MT sehr fest.

Versuchen wir es mit TCP.............

 
Dimmerd:

Sie leben und sind sich der Zukunft, der Renten, der Sozialleistungen usw. sicher, und wir überleben, so wie viele Menschen, die hierher kommen, auch bemerken, dass dort alle einander anlächeln, während sie hier "fick dich" sagen und alle wütend sind.

Die meisten von ihnen arbeiten für ein geringes Gehalt und Überstunden, und wenn sie etwas sagen, ist die Antwort die gleiche: Wenn es dir nicht gefällt, dann geh weg, und sie kommen nicht einmal über die Runden, wenn du deinen Job verlierst, kannst du nicht mit irgendwelchen Leistungen wie im Westen rechnen, wenn du hier etwas bekommst, wenn du zur Arbeit gehst, zahlst du mehr als das für ein Busticket, Das ist alles nur bildlich gemeint, aber im Allgemeinen ist es so, und wenn westliche Rentner es sich leisten können, mit ihrer Rente um die Welt zu reisen, können unsere Rentner eine Rente bekommen und die Miete bezahlen und wählen, ob sie sich etwas zu essen kaufen (ein mageres Set für einen Monat) oder Medikamente kaufen, die Wahl ist einfach, man kann entweder hungrig oder krank sein.

Vor einer Woche unterhielt ich mich mit Leuten, die sich gegenseitig anlächelten. Sie können sich gar nicht vorstellen, welche Propagandalügen Sie gehört haben. Jeder hat ein wenig über das Leben in Amerika gehört (wenn nicht, sprechen Sie mit denen, die Sie nicht anlügen), und in Europa ist jetzt sogar Arschloch. Warum die Unruhen in Frankreich? Irgendetwas mit dem Arbeitsgesetzbuch, aber warum sollten wir das wollen - sie lächeln nur. In Deutschland kann eine Frau selbst in Großstädten abends nicht in Ruhe ausgehen (ich meine mein Viertel), aber sie lächeln).

Fragen Sie, wie viel ein Arztbesuch kostet und warum alle russischsprachigen Menschen versuchen, sich in Russland behandeln zu lassen. Warum Rentner (von normalen Menschen) für den Ruhestand in Hütten ziehen und versuchen, in bestimmten Orten zu leben). Ich bin ständig in Kontakt mit denen, die in einem "fremden Paradies" leben. Auch diejenigen, die dort geboren wurden und nicht arm sind. Im Allgemeinen ist es unmöglich, diese Art von Propaganda zu bekämpfen. Gott sei Dank kann man sich frei bewegen und ein solches Leben ausprobieren, die Hauptsache ist, dass man lächeln kann))).

 
new-rena:

Das UDP-Projekt ist zusammengebrochen, da es den Tests des Testers nicht standhalten konnte. Bei maximaler Geschwindigkeit im visuellen Modus hängt das MT fest.

Versuchen wir es mit TCP.............

Leute, ich sage euch und Paco eines, OIs online werden an der CME bzw. in den für alle zugänglichen Handelsplattformen nicht angezeigt, so dass man sich beim Intraday-Handel nur auf das Volumen konzentrieren kann.

Wie machen sich die Striche auf MT5s wie Spirit&C?

Sie wählen einfach Streiks mit minimalem und maximalem Volumen aus und geben diese ein, manchmal im Plus, manchmal im Minus.

Es macht keine konstanten Gewinne, und die Verluste könnten auch nicht konstanter sein.

Nach ihrer "Theorie" hätte der Euro heute bei 1,1179 verkauft und bei 1,1138-41 gekauft werden müssen.
 
sxww:

Ich sage euch und Paco eines: OIs werden an der CME bzw. in den für alle zugänglichen Handelsplattformen nicht online angezeigt, so dass man im Intraday-Handel nur auf das Volumen achten kann.

Wie machen sich die Striche auf MT5s wie Spirit&C?

Sie wählen einfach Streiks mit minimalem und maximalem Volumen aus und geben diese ein, manchmal im Plus, manchmal im Minus.

Es macht keine konstanten Gewinne, und Verluste, ja, könnten nicht konstanter sein.

Nach ihrer "Theorie" hätte der Euro bei 1,1179 verkauft und bei 1,1138-41 gekauft werden müssen.

GUT. Wir werden 40 % berücksichtigen, wenn wir ausschütten, aber erst einmal danke.

Paco hilft mir mit C#, ich schwebe dort, und er ist ein Monster darin, wie ich es verstehe.

 
new-rena:

Ja. Wir werden 40 % berücksichtigen, wenn wir sie ausschütten, aber erst einmal danke ich Ihnen.

Paco hilft mir mit C#, da schwimme ich drin, und er ist ein Monster darin, soweit ich weiß.

Paco ist ein fortgeschrittener Kerl, lerne).