FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 611

 
azfaraon:

Eine Sache, die ich nicht verstehen kann, wenn ich russischsprachige Foren lese, ist, dass die Leute immer respektlos zueinander sind und es überhaupt keine gegenseitige Hilfe gibt.

Jeder teilt seine Gedanken, seine Hilfe und seine Bemühungen.

Was ist der Grund dafür?

https://www.youtube.com/watch?v=L-UqwMntWZI
 
F Warum kaufen Sie dann alles im Ausland?)
 
azfaraon:
Warum kaufen Sie dann alles im Ausland?)
Sie können das Geld nirgendwo ausgeben...
 
azfaraon:

Eine Sache, die ich nicht verstehen kann, wenn ich russischsprachige Foren lese, ist, dass die Leute immer respektlos zueinander sind und es überhaupt keine gegenseitige Hilfe gibt.

Jeder teilt seine Gedanken, seine Hilfe und seine Bemühungen.

Was ist der Grund dafür?

Wegen der Degradierung. Die Araber verprügeln sie bereits zu Hause und diskutieren darüber, wie viele von ihnen jedes Jahr aufgenommen werden sollen.

Lesorub:
Wir können das Geld nirgendwo ausgeben...

Ilja, haben sie deine Rente erhöht? )))))))

 
Tantrik:
Ja, vor 2 Monaten, Rubel ist der Handel ohne Swaps, korrigiere ich die Prognose periodisch jetzt sein Ziel ist 82. (79-80 wird den Rubel zurücknehmen) (Ich werde das Pfund nicht erwähnen).
Niemand kann das wissen, man muss von Fall zu Fall sehen, ob es einen Rückkauf geben wird oder nicht.
 
sxww:

In Degradierung. Die Araber prügeln bereits auf sie ein, und sie diskutieren darüber, wie viele sie in einem Jahr aufnehmen sollen, kein Sinn für Selbsterhaltung, ein Land voller furchtloser Idioten.

Ilja, haben sie deine Rente erhöht? )))))))

Hätten sie das tun sollen?

Ich habe eine Militärrente...

und, heute ist der 1., ich werde es mir am Nachmittag ansehen (wenn ja, lasse ich das Forum fallen ... )

 
Lesorub:

Hätten sie das tun sollen?

Ich habe eine militärische...

Und, heute ist der 1., ich werde es mir nach dem Mittagessen ansehen (wenn ja, lasse ich das Forum fallen... )

Ich weiß)

Geben Sie nicht auf, wenn Sie Hilfe brauchen, um Schritt für Schritt herauszufinden, wie es geht.

 
sxww:

Ich weiß)

Geben Sie nicht auf, wenn Sie möchten, dass ich Ihnen Schritt für Schritt helfe, es herauszufinden.

Guten Morgen ...Helfen Sie mir bitte auch ...Sollten wir auf eine Korrektur des Euro warten?
 
 
azfaraon:
Guten Morgen ... Helfen Sie mir bitte auch ... Sollen wir auf die Korrektur des Euro warten?

Von GURU ist immer froh, einen Lehrling zu haben, geh zu ihm.

http://www.learntotradethemarket.com/forex-trading-commentary