FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 603

 
new-rena:

also anstatt 10 Sekunden zu investieren und dann 24 Stunden zu warten, bis der Markt zufrieden ist)

Wenn morgen die gleiche Bewegung zu erwarten ist, fahren Sie am zweiten Tag weiter usw.

Habe ich die Strategie richtig verstanden?

Nein... diese Software beschleunigt nicht...
 
azfaraon:
Und dann ist er beleidigt, und wir ehren ihn hier.
Das wurde auch Zeit. Wir kennen uns schon seit Jahren...
 
Dimmerd:
Nein... diese Software beschleunigt nicht...
Paco hat es geschafft und wird es nicht zulassen, dass jemand... Als ob man das selbst machen könnte))) Nun, er hat recht, was soll ich sagen. Deshalb gibt es im Internet nichts als Schnickschnack.
 
new-rena:
Paco hat es getan und sagt kein Wort, lässt niemanden an sich heran ... Als ob du auf dich allein gestellt wärst))))
Paco ist ein guter Mann. Wenn es etwas gäbe, das er geben würde... Es ist wahrscheinlich noch roh.
 
azfaraon:
Paco ist ein guter Mann ...Wenn es etwas gäbe, was er geben würde ...Wahrscheinlich noch sehr roh ...

Jetzt werden er und ich ein Thema haben (vorerst heimlich) und wir können alles machen, was uns einfällt. Und das Thema SOT-Berichte wird mit Leichtigkeit automatisiert werden.

Es wird möglich sein, ein Diagramm über die Historie zu erstellen, den aktuellen Bericht zu bearbeiten, Zahlen von allen Orten zu ziehen, wo immer sie sind, Schlussfolgerungen zu ziehen und natürlich zu handeln.

 
new-rena:

Jetzt werden er und ich ein Thema haben (vorerst heimlich) und wir können alles machen, was uns einfällt. Und das Thema SOT-Berichte wird mit Leichtigkeit automatisiert werden.

Wir werden in der Lage sein, ein Diagramm über die Geschichte zu erstellen, den aktuellen Bericht zu verarbeiten, Schlussfolgerungen zu ziehen und natürlich zu handeln .

Automatisierte Titten?))
 
azfaraon:
Und dann wird er verletzt, und wir sind hier, um ihn zu ehren.
Lesen Sie den ex-red Spirit. Er ist vielleicht nicht leicht zu lesen ohne einen Geist, und er ist ein Snob... ...aber er sagt echte Dinge. Nicht wie unser Großvater, voll von Abstraktionen. Und du willst immer noch etwas von ihm... Er ist übrigens derjenige, der unseren Alten mit seinen Abzügen geschickt hat

Und auf Ihre Bitte hin - vielleicht meinten Sie das? http://www.cftc.gov/MarketReports/CommitmentsofTraders/HistoricalViewable/index.htm

Wählen Sie das Jahr, den Monat und das Datum und voila!
Historical Viewable - CFTC
  • www.cftc.gov
The weekly Commitments of Traders Reports for Futures Only Commitments of Traders and for Futures-and-Options Combined Commitments of Traders in viewable (html) report format are available here. Dates indicate the report date and not the release date.
 
mmmoguschiy-new:
Lesen Sie mehr über das frühere Rot von Spirit. Ohne einen Geist ist er schwer zu lesen, und er ist ein Snob... ...aber er sagt echte Dinge! Nicht wie unser Großvater, voll von Abstraktionen. Und du willst immer noch etwas von ihm... Übrigens ist er derjenige, der unseren alten mit seinen Abzügen geschickt hat.

Und auf Ihre Bitte hin - vielleicht haben Sie das gemeint? http://www.cftc.gov/MarketReports/CommitmentsofTraders/HistoricalViewable/index.htm

Wählen Sie das Jahr, den Monat und das Datum und voila!
Ich habe das Wesentliche verstanden, ich habe das Timing, um darauf zu warten, nicht nur vom Text her.
 
mmmoguschiy-new:
Lesen Sie mehr über das frühere Rot von Spirit. Ohne einen Geist ist er schwer zu lesen, und er ist ein Snob... ...aber er sagt echte Dinge! Nicht wie unser Großvater, voll von Abstraktionen. Und du willst immer noch etwas von ihm... Übrigens ist er derjenige, der unseren alten mit seinen Abzügen geschickt hat.

Und auf Ihre Bitte hin - vielleicht haben Sie das gemeint? http://www.cftc.gov/MarketReports/CommitmentsofTraders/HistoricalViewable/index.htm

Wählen Sie das Jahr, den Monat und das Datum und voila!
Mighty, warum hast du dich dann auf den Verkauf eingelassen? Der Alte hat den Euro gekauft, und ich glaube, er hatte Recht.
 
azfaraon:
Ich habe das Wesentliche verstanden, ich habe das Timing, um zu warten, bis es funktioniert, nicht nur vom Text her.
Das ist großartig! Jetzt müssen wir nur noch dem Computer sagen, dass er es tun soll. Wir geben den Befehl und er führt ihn aus. Die Sprache der Kommunikation zwischen uns ist das Programm.