FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 548

 
Roman Busarov:
perfekt durch das Hoch vom letzten Donnerstag

3516 Top-Schulden...

3144

3000

niedriger...

 
sxww:

Und das ist natürlich der, den ich nachträglich aufgestellt habe)))

Ich stimme dir zu. 0,734.

Ich war mir nicht sicher, ob es funktionieren würde, aber Audi macht gerne Spikes.

 
Lesorub:

3516 Top-Schulden...

3144

3000

niedriger...

Wie groß ist die Zeitspanne?
 
Alexey Busygin:
Wie groß ist der zeitliche Rahmen?

es gibt keine Zeit, es gibt ein Niveau, wo es einen Preis geben wird...

wenn der KUCKL es will, dann wird er es sich nehmen

und ist es uns scheißegal, wann?


lun 3170 Schuldenniveau, aktuell 3195 durchbrochen, TR3215

Uhr am 12:00 Terminal (Kauflimit)

 
lactone:

Nachhaltig) tp bei 0,734

Ich war mir nicht sicher, ob es klappen würde, aber Audi macht gerne Spikes.

Es gibt eine Bank bei 7530. Warum gehen wir nicht auf 0,6?)))
 
Alexey Busygin:
In welchem Zeitrahmen?
Lyosha, zumindest aussortieren, WO die Zeitrahmen eingefroren sind, erfolgreiche Intraday-Händler, eep)))))
 
sxww:

Nein, ich habe sogar eine Demo davon hier gezeigt))))

Zeig den Leuten den Rest deines Pamms, lass uns lachen)))) Oder gibt es nichts mehr? ....

Mir persönlich ist es egal, wer eine Demo hat oder nicht, ich bin nur an vernünftigen Gedanken über den Markt und den Handel interessiert. Also, Großer, du kannst überhaupt nichts Vernünftiges sagen, null.

Verzeihung, Herr Meister, ich habe mich ein wenig aufgeregt, SIE sind nicht Null, SIE sind Minus)))

Tolles DU! Das Postfaktische ist per Definition photoshopped. Keine Lust, Inputs zu zeigen - passiert, eine Prognose zu erstellen (nur nicht für 10 Jahre) - keine Lust - passiert. Erzählen Sie uns von den Kartoffeln! (Keine Einträge, keine Prognosen, keine Werbegeschenke, aber der Auftrag geht unter!)

Sie sind alle schon vor langer Zeit gesunken! - Nun, diese Entenschnäbel.... die nachträglich in den Zeugenstand getreten sind.

 
Lesorub:

es gibt keine Zeit, es gibt ein Niveau, wo es einen Preis geben wird...

wenn der KUCKL es will, dann wird er es sich nehmen

und ist es uns scheißegal, wann?


Loon 3170 Schuldenstand, aktuell 3195 durchbrochen, TR3215

Uhr am 12:00 Terminal (Kauflimit)

Ein Monat, ein Jahr, eine lange Zeit warten, warum dann solche Werte festlegen? Und Sie haben mehrmals am Tag Prognosen aus dem Füllhorn!
 
sxww:
Lyosha, Sie sollten zumindest aussortieren, WO, über time freeze, erfolgreiche Intraday-Trader, eps)))))
Was gibt es da zu verstehen? Es gibt nur zwei Richtungen, und die Lücke ist nicht spezifiziert
 
sxww:
Es gibt eine Bank bei 7530. Würde es nicht auf 0,6 gehen?)))

Die rote, die im Trend liegt, deutet natürlich darauf hin, dass sie dort unten zu finden ist. Es ist nicht umsonst dort gezeichnet)

aber ich würde 0,57-0,58 vorschlagen, obwohl es einen solchen Lauf geben könnte...