FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 469

 
azfaraon:
Sie haben sich noch immer nicht zum Pfund geäußert.
Was haben Sie dazu zu sagen? Ich habe nicht die Absicht, den Verkauf vor dem neuen Jahr abzuschließen, was sonst?
 
sxww:
Was soll ich sagen? Ich habe nicht die Absicht, den Verkauf vor dem neuen Jahr abzuschließen, was sonst?
Wenn ich einfach nur gefragt hätte, wäre Ihre Antwort angemessen gewesen... Ich habe die Stufen gezeigt und Sie um Ihre Meinung dazu gebeten.
 
Tantrik:

Kifferin ))))))))))))))

wer hat das gezeichnet? clovan )))))

Was war daran falsch?

Ich habe ihm nicht widersprochen, sondern nur auf die positiven Aspekte hingewiesen.

Okay, Spesh, gib mir einen Link zu deinem Test, den du hier vorstellst...

und ein kleines Extra aus den echten Daten.

https://www.mql5.com/ru/signals/197155

Торговые сигналы для MetaTrader 4: AAA 1
Торговые сигналы для MetaTrader 4: AAA 1
  • Roman Busarov
  • www.mql5.com
Торговый Сигнал AAA 1 для MetaTrader 4: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
azfaraon:
Sie haben sich noch immer nicht zum Pfund geäußert.
siehe Bild oben )))))))))))))))0
 
azfaraon:
Wenn ich einfach nur gefragt hätte, wäre Ihre Antwort angemessen gewesen... Ich habe die Levels gezeigt und Sie um Ihre Meinung dazu gebeten....
Ich sehe da keine Werte, bei den gezeigten Zahlen haben sich die Leute einfach noch nicht von dem Sturz erholt, also macht es keinen Sinn, jetzt schon von 40 oder 23-26 zu sprechen.
 
Während die Schwankungsbreite des Pfunds vor dem Sturz etwa zehnstellig war, ist sie jetzt nicht einmal fünfstellig, 430 Pips.
 
Roman Busarov:

Was war los?

als sich die Situation änderte, ging er short... ich habe nicht mit ihm gestritten... ich habe nur darauf hingewiesen, wo es zuerst hochging

Okay, Spesh, gib mir einen Link zu deinem Test, den du hier vorstellst...

und ein kleines Extra aus den echten Daten.

https://www.mql5.com/ru/signals/197155

Früher habe ich Vorhersagen auf ..... gemacht und dafür Spott und negative Rückmeldungen bekommen. (Ich bin fertig mit Vorhersagen). Wenn du ein Kiffer bist! (kurz für Cherpak), Cherpak ist so schlau, die EZB zu beobachten, was hat er dann das Pfund vor dem Referendum in den Himmel geschickt. (Zieht von einer Fackel und kackt dann hierher - Arschloch)
 
Mythos, HE hier versehentlich erraten, dass das Pfund fallen würde, gut, wenn es sollte))))))))), jetzt wird es für fünf Jahre laufen erinnert)
 
Ja, wenn ich meine Shorts auf gbpaud 2,04 und gbpnzd 2,18 nicht geschlossen hätte, hätte ich 4000 Pips auf beide Werte gesetzt. Ich habe nur 25%. Ich habe vor dem Referendum gepinkelt. Und ich hatte sowieso nicht genug Spielraum, ich habe alles in Euro investiert.
 
sxww:
Wenn vor dem Fall die Spanne auf das Pfund war etwa zehn Zahlen, jetzt gibt es nicht einmal fünf dort, 430pip.
Jetzt haben alle wichtigen Paare begonnen, die Spanne sowohl nach oben als auch nach unten zu erweitern.... Die Volatilität will nicht sinken.