FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 395

 
sxww:

Sagen Sie nicht das Wort "ich denke", es ist nicht Ihres, sagen Sie, es scheint.)

Und sagen Sie nicht "meiner Meinung nach", Ihrer Meinung nach, wenn es passiert, ist es selten und kurzlebig)))

Und was ist Denken?
Und noch etwas: Wie kann man mit Devisen Geld verdienen?
 
Dmitry Chepik:
Was ist Denken?
Außerdem: Wie kann man mit Devisen Geld verdienen?

Wenn Sie wissen, was Sie denken sollen, werden Sie die Antwort auf die zweite Frage finden: ))))))))))))))

Ihr lasst mich erschaudern))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Sie wollen eine Menge Geld verdienen?

Verkaufen Sie den Sipi und vergraben Sie den Computer ein Jahr lang hinter dem Schuppen)

 

Chapik, hast du verkauft oder willst du das Geld nicht mehr? )))))

Oder haben Sie den Computer schon begraben?)

 

Nun, das Pfund hat sein Ziel erreicht. 600 Pips. Es gibt noch einen unanständigen Handel, der in den B.W.-Bereich verlagert, mit dem Schleppnetz verfolgt und seinem Schicksal überlassen wird.

=))

 
Bicus:

Nun, das Pfund hat sein Ziel erreicht. 600 Pips. Es bleibt ein böses Geschäft übrig, das in den B.W.-Bereich verlagert, weitergeschleppt und seinem Schicksal überlassen wird.

=))

Was meinen Sie, wenn die Old ein auf der Oberseite geladen ist, hat er einen Drawdown von 600 Pips, oder wie viele Zahlen?
 
sxww:

Chapik, hast du verkauft oder willst du das Geld nicht mehr? )))))

Oder haben Sie den Computer schon begraben?)

Ich kaufe nur Euros gegen Dollar, solange sie frei sind!)))

Müde vom Rumvögeln))))

 
sxww:

Wenn Sie wissen, was Sie denken sollen, werden Sie die Antwort auf die zweite Frage finden: ))))))))))))))

Ihr lasst mich erschaudern))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Sie wollen eine Menge Geld verdienen?

Verkaufen Sie den Sipi und vergraben Sie den Computer ein Jahr lang hinter dem Schuppen)

Das ist uninteressant, gib mir eine Angelrute))))
 
Dmitry Chepik:
Das ist uninteressant, gib mir die Stange))))
Ich habe es ihnen gegeben, sie haben es nicht genommen, sie wollten, dass ich auch Würmer grabe)))
 
Schlampe, hast du Funtocad genommen oder nicht?)
 
sxww:
Ich habe es ihnen gegeben, sie haben es nicht genommen, sie wollten, dass ich einmal Würmer grabe))))
Also, fang einen, in einem Spundloch, warum spreizt du deine Finger?!