FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 315

 
Tantrik:

Sie und Sawtschenko sollten eingesperrt werden.

Du bist ein Bastard für die Bandera und Pravoseks! Was... du bist übergelaufen? )))

-----------------------------------

Aber das ist nicht die schlechte Nachricht. Soll ich es Ihnen sagen?

 
Vizard_:

Du bist ein Bastard für die Bandera und Pravoseks! Was... du bist übergelaufen? )))

-----------------------------------

Aber das ist nicht die schlechte Nachricht. Soll ich es Ihnen sagen?

Ich war für Strange und er entpuppte sich als MU**k - glaubt an Märchen von der Zentralbank ))))
 
Tantrik:
Ich war für Strange und er entpuppte sich als MU**k - er glaubt an die Märchen der Zentralbank ))))
In Ordnung... Aber denken Sie daran... Bandera ist ein schlechter Mensch, usw.))
Übrigens ist ein Referendum über den Beitritt Südossetiens zu Russland im Gespräch (vielleicht im Jahr 17).
Sensei, Freunde werden nicht im Stich gelassen... Tut mir leid wegen des alten Bildes))) Seien Sie weiterhin Freunde! Lasst uns lachen...
-----------------------------------

Aber das ist nicht die schlechte Nachricht. Soll ich es Ihnen sagen?
 
Vizard_:
Urkomisch... Ja... er ist eine Nervensäge für alle)))) Ich glaube, sie haben den deutschen Landwirten heute 100 Millionen versprochen, um ihre Hosen zu stützen, sie haben sozusagen einen Knochen geworfen...)))
Die Franzosen streiken schon seit zwei Monaten))) usw... Aber die Venezianer scheren sich nicht um die Krim))) Großbritannien wird nicht aussteigen, ich denke immer noch dasselbe, aber das Pfund scheint zu fallen...
Der Yuan geht wie erwartet zurück... ...weiß nicht genau wie viel. Es war die Rede davon, dass sie auf 7 fallen könnte, aber das glaube ich nicht, obwohl 6,8 sichtbar ist... wir werden sehen...
Wenn sie den Markt nicht aufgeben, wird der Markt für einen Monat (mindestens) vor dem Referendum nach unten gehen, die Bewegung könnte 3 bis 5 Sekunden dauern und nicht nur unsere Einlagen, und Makler können ein Viertel oder sogar die Hälfte von ihnen treffen.
 
Server Muradasilov:
Ich denke, wir haben außerhalb des Marktes zu beobachten, einen Monat (mindestens) vor ihrem Referendum, kann die Bewegung 3-5 Sekunden dauern und nehmen Sie nicht nur unsere Einlagen, und Makler können in Viertel, wenn nicht die Hälfte gefegt werden.
Nein... Wenn es sich um gewöhnliche Küchen handelt, werden sie vielleicht heimlich geschlossen, aber nicht auf diese Weise.
In ein paar oder drei Tagen, um ihre Positionen zu schließen und ihre Lieblingsmannschaft anzufeuern))) (23. Referendum)
Übrigens ist es für die Penders an der Zeit, den Einsatz ein wenig zu erhöhen...
 
Vizard_:
Nein... Nun, wenn die Küchen schlecht sind, können sie sich heimlich bedecken, aber nicht so.
In ein paar oder drei Tagen, um ihre Positionen zu schließen und ihre Lieblingsmannschaft anzufeuern))) (23. Referendum)
Übrigens ist es für die Penders an der Zeit, den Einsatz ein wenig zu erhöhen...
wahrscheinlich nicht bei der nächsten...
 
Tantrik:
Erste korrigierende Fahrt nach oben - für so viel fallen - hängen durch den Anschlag (((( (ja, es ist nur 15 Pips)
Short auf der Oberseite...
Aber das ist nicht der Grund für die schlechten Nachrichten)))
 
Vizard_:
Shorty auf Promotionen....
Aber das ist nicht die schlechte Nachricht)))

Okay, hör auf, ihn zu quälen=)

du faszinierst mich jetzt schon=)

 
Roman Busarov:

Okay, hör auf, ihn zu quälen=)

du faszinierst mich jetzt schon=)

Sehr witzig))) Mythos, es ist nichts Besonderes, es geht nur um die Gesundheit Seiner Majestät.
Aber es scheint ihm egal zu sein, er kümmert sich nicht um sich selbst)))) Herr Lehrer! Knipsen Sie nicht, sondern machen Sie ein Foto von Ihren Freundinnen))))
 
Vizard_:
vergnügt)))) Mythos, es ist nichts Besonderes, es geht nur um die Gesundheit Seiner Majestät.
Aber er scheint sich nicht darum zu kümmern, kümmert sich nicht um sich selbst)))) Herr Lehrer! Knipsen Sie nicht, sondern machen Sie ein Foto von Ihren Freundinnen))))

aah =)

aber alles läuft nach Plan =)