FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 311

 
sterva:
Es gibt eine solche Möglichkeit, aber sie muss noch bestätigt werden. Wenn er unter 2,01 fällt, werden wir darauf fallen. Und der gbpjpy wird von 160 auf 4000+ steigen.
 
Lesorub:

Risiko ist eine noble Sache:

Und es gibt auch eine, wenn sie nicht unter 2,01 fällt. Und der gbpjpy wird sich bei 165 umdrehen.
 
Aber höchstwahrscheinlich wird es die erste Option mit gbpaud und gbpnzd fallen (es gibt bereits ein Verkaufssignal auf sie (wahrscheinlich nicht von den aktuellen)). Es gibt auch Kaufsignale für audusd audcad nzdusd nzdcad. Das Einzige, was bleibt, ist das Warten auf den gbpjpy bei 160. Es gibt auch ein schwaches Kaufsignal für usdjpy 110-130 (ich bin mir da nicht so sicher und warte auf gbpjpy).
 
max325:
Aber höchstwahrscheinlich wird die erste Option mit gbpaud und gbpnzd fallen (es gibt bereits ein Verkaufssignal auf sie). Es gibt auch Kaufsignale für audusd audcad nzdusd nzdcad. Alles, was bleibt, ist, auf den gbpjpy bei 160 zu warten.

Wenn Audia es nicht berührt, könnte es trotzdem sein.

 

Ende der Welle 111.20 (+ - nun, das ist auf H4)

 
Ich denke, der AUD ist gut, um zu kaufen. Überverkauft und die untere Begrenzung liegt bisher bei 0,7150.
 
sxww:

Ich werde heute den Markt anstelle der Namensvetterin analysieren, ich sehe sie nicht.)

Ich bitte die lokalen Clowns, die Post an ihren Ohren vorbeizulassen.

Fragte Myth nach Öl. Ich habe es nachgeschlagen. Er ist abverkauft, der saisonale Anstieg der Ölpreise ist vorbei, er ist an der Schwelle nach unten.

Daher auch die Rohstoffwährungen.

Euro. Verkauft, wird für ein oder zwei Monate ausschütteln und ziehen Sie auf 0,9 mindestens, Max hatte Recht.

Das ist es in Kürze)

Ratschläge für vernünftige Menschen. Sie bringen vorerst keinen Gewinn und haben keine Auswirkungen auf den Markt).

Wie man eine gute Bewegung bekommt, hat das Beispiel des Mondes gezeigt, Geschäfte von 1.26 und 1.2541, die an 1.28 geschlossen wurden, Geschäft von 1.2510 тп an 1.40, Geschäft von 1.2478 тп an 1.55, wir bekommen vom Bereich von 1.2550-1.2650 mit тп an 1.3150, das untere links an 1.40 von diesen Niveaus.

Und wenn Sie zumindest einen Teil dieser Bewegung erreicht haben, wird es Ihnen egal sein, wohin der Preis als nächstes geht.)

Rubel, hundert für den Dollar und mehr, die, die es verkaufen wollen)

Glauben Sie auch nicht den lokalen "Denkern" über die mittel- und langfristigen Geschäfte, die Tatsache, dass Sie ein Geschäft von ein paar Dutzend Figuren haben, hindert Sie nicht daran, kleinere Züge zu machen, fragen Sie Sergei Novohatsky, der Norden, er ist ein Spezialist in diesem Bereich, aber Sie können einen Taschenrechner verwenden, um zu berechnen)

Das ist alles, ich wünsche Ihnen einen schönen Aufenthalt.

P.S. Nestradamus, ich sehe nicht für eine lange Zeit, dass es "zieht" auf dem Programm, so kann ich nicht auschecken)

Das Öl hört nicht auf Sie :)
 
pako:
Öl hört nicht auf dich :)

In den Finanznachrichten gab es heute eine Prognose, die besagte, dass der Ölpreis weiter sinken würde.

Es handelt sich lediglich um eine Korrektur.

Ich danke Ihnen!

 

Fortsetzung des Euro-Epos, alles online. (1,1050 wird ein Pullback von 60 Pips sein)

Wieder Australier

 

Speculator: