FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 110

 
Server Muradasilov:
Das Problem wurde sehr schnell behoben, innerhalb einer Stunde.
Ja, schade. Ich habe meiner Frau schon gesagt: "Pass auf, wie es gemacht wird!
 
Lesorub:

Wie mache ich das? Was habe ich verpasst?

Der Mann hat über 3 Millionen Pfund im Jackpot, das Pfund schießt in die Höhe.

Warum bist du so früh dran? Du hättest warten sollen, bis eine schlaffe Wurst gezogen wird.

 
new-rena:
Ein Mann hat über 3 Millionen Pfund im Jackpot, die Quoten sind schwindelerregend hoch für das Pfund.

Enkel können...

Und warum bekommen sie für diese Art von Dingen nichts?

Limit 1,0802, TP 1,0965.

 
Vielleicht können wir den eurik mit dem Ziel 1,0888 kaufen, aber was am Montag passieren wird, ist unklar...
 
off-topic - wer kann mir sagen, wie ich Alarme einrichten kann, wenn der Kurs ein bestimmtes Niveau erreicht?
 
Вадим Новопашин:
Off-Topic: Wer kann mir sagen, wie ich Alarme einrichten kann, wenn sich der Kurs einem bestimmten Niveau nähert?

Erstellen Sie im Terminal einen "Alert" mit der gewünschten Bedingung:

Warnung im Terminal

 
Karputov Vladimir:

Erstellen Sie im Terminal einen "Alert" mit der gewünschten Bedingung:


Ich verstehe, dass Sie einen Alarm erstellen müssen. Wo befindet sich dieser in mt4?
 
Вадим Новопашин:
Ich verstehe, dass Sie einen Alarm erstellen müssen. Wo befindet sich dieser in mt4?
Laden Sie MetaTrader 5 herunter und installieren Sie es. Starten Sie MetaTrader 5 und suchen Sie die Registerkarte "Alerts". Denken Sie daran, wo Sie diese Registerkarte gefunden haben. Im MetaTrader 4 befindet sich diese Registerkarte an der gleichen Stelle.
 
Karputov Vladimir:
Laden Sie MetaTrader 5 herunter und installieren Sie es. Starten Sie MetaTrader 5 und suchen Sie die Registerkarte "Alerts". Denken Sie daran, wo Sie diese Registerkarte gefunden haben. Im MetaTrader 4 befindet sich diese Registerkarte also an derselben Stelle.
Vielen Dank. Es war schwer zu sagen, was am unteren Rand des Terminal-Fensters ist, war ich gehirngewaschen versuchen, es in der Symbolleiste zu finden
 

Im Pfund bewahrheitet sich meine düstere Diagnose für die Käufer. Heute müssen die Bullen über 42449 Fuß fassen

Die letzte Verteidigungslinie 42062 ist bereits zweimal durchbrochen worden.