FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 102

 
Lesorub:
21.00 Uhr Moskauer Zeit funktioniert nicht?
Natürlich wird es funktionieren, vielleicht gibt es bis dahin auch konkrete Aktionen, aber im Moment ist es langweilig, kein Adrenalin)
 
Lesorub:
21.00 MMC funktioniert nicht?

Es läuft, aber es bewegt sich noch nichts.

Das Forum ist wieder defekt).

Ich habe eine Nachricht vor dieser geschrieben und sie war für mich nicht sichtbar, ich musste zwei Nachrichten schreiben )))) Ich schrieb die zweite und die erste erschien ))) - Ich denke, es ist Zeit für einen großen Umzug.

 
Ihr müsst kultivierter sein, meine Herren.
 
Karputov Vladimir:
Wir sollten etwas kultivierter sein, meine Herren.

physiologische Prozesse werden immer noch den gleichen Geruch, egal wie viel die Kultur !)))


schloss den Kauf auf das Pfund das System zeigt die bummer für jetzt

 
Вадим Новопашин:
............... schloss den Kauf auf das Pfund das System zeigt einen Flop für die Bieter so weit
Das ist die Tragödie der Sportler, deshalb bin ich für die Fans - lasst es zurückrollen, wohin es will, je weiter weg, desto stärker die Pose......und desto näher ist Kolyan.
 
Vadens:
......und näher an Kolyan.
Die Feinheiten des Berufs sind überall wichtig. Schlangengift kann in unterschiedlichen Dosen töten oder heilen.
 
Vadens:
Die Feinheiten des Handwerks sind überall wichtig. Schlangengift kann in unterschiedlichen Dosen töten oder heilen.

Ich habe verschlafen, damit ich den Kauf wieder öffnen kann.

Wenn ich mir die rbp jypa anschaue, gibt es nichts Positives für das Pfund, bestenfalls einen Seitwärtstrend.

Ich warte darauf, dass das Pfund 42062 erreicht.

 
Der Auden hätte erwürgt werden müssen, aber ich hatte keine offensichtlichen Signale.
 
Вадим Новопашин:

vseravno physiologischen Prozesse sind die gleichen Geruch wie wenn Kultur!))


Ein Pfund von Systemanzeigen ist Mist bayschikam

Es ist schwierig zu übersetzen... und es ist nicht nur eine Sprache, die ein Bummer übersetzen muss... muss man verstehen...
 
Сергей Криушин:
Es ist schwer zu übersetzen... und es gibt mehr als eine Sprache, in die ein Schlagzeuger übersetzen muss... Sie müssen verstehen...
Tut mir leid, wovon reden Sie?