Expert Advisor <CONSULTING PRODUCT OWNERS IN MARKET> - Seite 21

 
Alexandr Saprykin:

Wenn Sie möchten, dass die ganze Welt davon erfährt, sollten Sie ein echtes Konto überwachen. Vor allem, wenn Sie ein 10-Dollar-Konto haben, das Sie getestet haben, dann ist die Investition minimal.

Sie müssen von verschiedenen Handelsservern aus überwachen, d. h. Sie müssen mindestens drei oder vier echte Konten bei verschiedenen Handelsorganisationen eröffnen.
 
Karputov Vladimir:
Und Sie brauchen Monitore von verschiedenen Handelsservern - das heißt, Sie müssen mindestens drei oder vier echte Konten bei verschiedenen Handelsorganisationen eröffnen.
Wer weiß schon, wie viel der beste bürgerliche Berater kostet und was er leistet?
 
Sabit Dosaev:
Und wer weiß schon, was ein Top-Bürgerberater kostet und was er leistet?
Was hat das mit irgendetwas zu tun? Das Gespräch drehte sich um die Notwendigkeit der Überwachung (Mehrfachüberwachung).
 
Karputov Vladimir:
Was hat das mit irgendetwas zu tun? Das Gespräch drehte sich um die Notwendigkeit der Überwachung (Mehrfachüberwachung).
Es ist ganz einfach: Ich möchte herausfinden, ob mein Expert Advisor mit den besten Bots mithalten kann. Ich möchte wissen, welche Ergebnisse sie erzielt haben und was ich tun muss, um sie zu übertreffen.
 
Sabit Dosaev:
Es ist ganz einfach, ich möchte sehen, ob mein Expert Advisor mit den besten Bots der Bourgeoisie mithalten kann. Ich möchte wissen, welche Ergebnisse sie erzielt haben und was ich tun muss, um sie zu übertreffen.
Ich möchte auch sehen, wie der Tester Gral Muster bricht
 
Server Muradasilov:
Eröffnen Sie also ein echtes Konto, verbinden Sie es mit den Signalen und vergleichen Sie, ich wäre auch daran interessiert zu sehen, wie der Tester Gral bricht Muster
Alle sind zu sehr auf die Idee von Tester-Grails fixiert. Zunächst einmal ist der Algorithmus des Expert Advisors entscheidend. Und wie jeder weiß, werden Algorithmen nicht für Tester, sondern für reale Märkte entwickelt. Und wenn ein EA in einem Tester versagt, wird er auf dem realen Markt noch schneller versagen. Und um den Test in 17 Jahren mit 1,8% Drawdown erfolgreich zu bestehen, muss man 10 Mal zurückgehen. Ich kenne die Fähigkeiten meines EAs, aber ich habe keine "bürgerlichen" Grale gesehen.
 
Sabit Dosaev:
Sie sind zu sehr von der Idee der Testgräber eingenommen. Zunächst einmal ist der Algorithmus des Expert Advisors wichtiger. Und wie jeder weiß, werden Algorithmen nicht für Tests, sondern für reale Märkte entwickelt. Und wenn ein EA in einem Tester Geld auf dem realen Markt verliert, wird er noch schneller verlieren. Und um den Test 17 Jahre lang mit einem Drawdown von 1,8% erfolgreich zu bestehen, muss man 10 Mal zurückgehen. Ich kenne die Fähigkeiten meines EA, aber ich habe keine "bürgerlichen" Grale gesehen.
Zweiundzwanzig-
 
Sabit Dosaev:
Du hängst zu sehr an der Idee der Tester-Grails. Zunächst einmal ist der Algorithmus des Expert Advisors wichtiger. Und wie jeder weiß, werden Algorithmen nicht für Tester, sondern für reale Märkte entwickelt, und wenn ein EA in einem Tester versagt, wird er auf dem realen Markt noch schneller versagen. Und um den Test in 17 Jahren mit 1,8% Drawdown erfolgreich zu bestehen, muss man 10 Mal zurückgehen. Ich kenne die Fähigkeiten meines EAs, aber ich habe keine "bürgerlichen" Grale gesehen.

Wie lange willst du noch herumalbern )))) (Wenn Sie nicht wissen, was ich meine, versuchen Sie nicht, manuell in meinen EA einzugreifen, es ist leicht zu überprüfen. - Wenn Sie keine Live-Überwachung haben, sind Ihre Worte wertlos, verstehen Sie das nicht?

Ich habe auch hinzugefügt - nehmen Sie einen Bonus ohne Einzahlung von Maklern, 80% der Makler geben eine Gesamtsumme von Geld, das in 17 Jahren in Millionen verwandeln kann, ist es nicht so? Aber nein, Sie müssen mit dem Tester gehen - der Tester verdient kein Geld

 
Sabit Dosaev:
Alle sind zu sehr in die Idee der Testgräber verliebt. Zunächst einmal ist der Algorithmus des Expert Advisors wichtiger. Und wie jeder weiß, werden Algorithmen nicht für Tests, sondern für reale Märkte entwickelt. Und wenn ein EA in einem Tester Geld auf dem realen Markt verliert, wird er noch schneller verlieren. Und um den Test 17 Jahre lang mit einem Drawdown von 1,8 % erfolgreich zu bestehen, muss man 10 Mal zurückgehen. Ich kenne die Fähigkeiten meines EAs, aber ich habe noch keinen wirklich spießigen gesehen.
Wie viele Geschäfte in 17 Jahren?
 
Vladimir Zubov:
Wie viele Berufe in 17 Jahren?
Es gibt zwei Läufe, einer ist ein täglicher Lauf mit 150 Geschäften. Und der zweite Lauf ist auf H1, wo es 3929 Trades 800% gibt.