Expert Advisor <CONSULTING PRODUCT OWNERS IN MARKET> - Seite 19

 
Artyom Trishkin:
Macht euch keine Sorgen, ihr beiden...
Sie sollten im Badehaus schwitzen und die Sache mit einem Anwalt klären.
 
Artyom Trishkin:
Macht euch keine Sorgen, ihr beiden...
Tja, Artem, was für ein Spaßvogel))
 
v356obN:
Sie müssen im Badehaus schwitzen und die Sache mit einem Anwalt klären.

Nun, mach es nicht vor uns, und mach dein Badegeschäft nicht in der Öffentlichkeit...

Brrrr...

 
Alexander Fedosov:
Tja, Artem, was für ein Spaßvogel))
Langweilig ;)
 
Artyom Trishkin:

Lassen Sie uns einfach in Ruhe und machen Sie Ihr Badegeschäft nicht in der Öffentlichkeit...

Brrrr...

Artyom, ich schreibe nicht nur für dich.
 
Hallo zusammen!
 
Welche Fortschritte gibt es an der juristischen Front?
 
Hallo! Gestern hat ein Anwalt angerufen und nach Prüfung aller Daten eine vorläufige Schlussfolgerung gezogen: Es liegt ein Verstoß gegen 3 Artikel vor.
 
v356obN:
Hallo! Gestern rief ein Anwalt an, der nach Prüfung aller Daten eine vorläufige Schlussfolgerung zog; es liegt ein Verstoß gegen 3 Artikel vor.Jetzt bereiten wir eine Erklärung an die Staatsanwaltschaft vor.Wir brauchen einen Programmierer, der eine vorläufige Schlussfolgerung über die Arbeit des Beraters abgibt.
Guten Morgen. Ich bin neugierig, zu welcher Staatsanwaltschaft des Landes Sie gehen werden. Worüber beschweren Sie sich - über Betrug? Haben Sie einen Kassenzettel? ;)
 
v356obN:
Hallo! Gestern rief ein Anwalt an, der nach Prüfung aller Daten eine vorläufige Schlussfolgerung zog; es liegt ein Verstoß gegen 3 Artikel vor.Jetzt bereiten wir eine Erklärung an die Staatsanwaltschaft vor.Wir brauchen einen Programmierer, der eine vorläufige Schlussfolgerung über die Arbeit des Beraters abgibt.
Wie meinen Sie das? Wenn "bei Hofe", dann besserdas Gericht, wenn "prakurotur", wohl besser so etwas wie eine Vorbesichtigung des Hühnerstalls, na ja, "Programmierer", dann sicher für gramisti! Leider konnte ich nicht herausfinden, wer die Grammer sind! ;)