Expert Advisor <CONSULTING PRODUCT OWNERS IN MARKET> - Seite 17

 
pako:
Die Entscheidung von König Salomon, die nicht in Frage kommt:)
Es ist nicht der König, der mir Sorgen macht. Ein loyales Subjekt kann dissonant sein... Oder eine Weltverschwörung kommt einem unruhigen Geist in den Sinn... ;)
 
Artyom Trishkin:
Es ist nicht der König, der mir Sorgen macht. Ein loyales Subjekt könnte dissonant sein... Oder eine Weltverschwörung könnte einem unreifen Geist passieren... ;)
Wow, auf 17 Seiten hat der Top-Starter die Realitäten erklärt? Das Thema ist trivial, und wie viel Aufmerksamkeit er bekam. Was das Thema betrifft - Sie sollten immer verstehen, dass absolut jeder EA nur in bestimmten Märkten, während bestimmter Phasen und einer bestimmten Zeitspanne funktioniert, und dann wird er obsolet. Es gibt seit Jahren keine Universalroboter ohne Übersteuerung mehr...
 
Und EAs, die auf den Tick-Flow des Testers abgestimmt sind, funktionieren im Prinzip nirgendwo und niemals.
 
Hallo! Ich möchte mich ganz besonders bei der Moderatorin für das Verbot bedanken! Ich hatte etwas Zeit, und zusammen mit einem Anwalt haben wir die Regeln des Marktes studiert. Und der Anwalt hat viele Verstöße gefunden.
 
Artyom Trishkin:
Es ist nicht der König, der mir Sorgen macht. Ein loyales Subjekt könnte dissonant sein... Oder eine Weltverschwörung könnte einem unreifen Geist passieren... ;)
Kümmern Sie sich nicht um das loyale Thema, ich habe einen Job zu erledigen.
 
v356obN:
Und machen Sie sich keine Sorgen um das treue Thema, ich habe schon etwas gefunden, was ich tun kann.
Wie spricht man mit dem Zaren, Bauer? Wie reichen Sie eine Petition ein?
 
Artyom Trishkin:
Wie spricht man mit dem Zaren, Bauer? Wie reichen Sie eine Petition ein?
Wenn Sie der Zar wären, würden Sie nicht hier sitzen.
 
v356obN:
Wenn du ein König wärst, würdest du nicht hier sitzen.

Du bringst mich zum Lachen, Junge.

Heul dich bei deinem Anwalt aus, Junge, und verstaub hier nicht...

 
Artyom Trishkin:

Das ist lustig, Junge.

Heul dich bei deinem Anwalt aus, Kleiner, und staub es nicht ab...

Vielen Dank für das Kompliment!
 
v356obN:
Vielen Dank für das Kompliment!