Ich schreibe Ihnen kostenlos einen Ratgeber - Seite 9

 
borisyth:

Das ist doch lächerlich! Haben Sie verstanden, was Sie gesagt haben? Habe ich mit Ihnen gesprochen?

Sie haben viel Erfahrung in der Entwicklung. Was kostet es Sie, den MACD zu ändern? Es dauert 5 Minuten.
 
Evgeny Belyaev:

Seltsame Leute heutzutage. Sie bitten darum, es kostenlos zu tun, aber gleichzeitig beschimpfen sie die Programmierer:

"DieErfahrung zeigt, dass die meisten Programmierer das Geld wollen,aber nicht in der Lage sind, es richtig zu machen. "

Welcher Mensch, der etwas auf sich hält, würde das tun?


Nein heißt NEIN!!! Warum dauert dieses Gespräch so lange? Sie wollen plaudern?

Wo habe ich geschrieben, dass es KOSTENLOS ist???

Verpisst euch, Leute, mit euch habe ich nicht geredet!

 
borisyth:

Das ist Blödsinn! Haben Sie verstanden, was Sie gesagt haben? Habe ich mit Ihnen gesprochen?

Dann ist es nicht nötig, diesen Unsinn zu schreiben

Sie brauchen keine großen Programmierkenntnisse, die Aufgabe ist nicht schwer (glauben Sie mir,ich weiß, wovon ich sp reche!)

 
Vitaly Muzichenko:

Dann ist es nicht nötig, diesen Unsinn zu schreiben

Sie brauchen keine großen Programmierkenntnisse, es ist keine schwierige Aufgabe (glauben Sie mir,ich weiß, wovon ich sp reche!)


Was brauchen Sie von mir?
 

wer noch einen Ratgeber schreiben muss , dem helfe ich

 
Andrey Luxe:

Wer noch einen EA schreiben muss , dem kann ich helfen.


Das nächste Mal werde ich nicht editieren, sondern sofort sperren. Wenn Sie Gutes für die Menschen und kostenlos tun wollen, dann sollten Sie nur über die Aufgabenstellung öffentlich mit der Veröffentlichung der Kodizes korrespondieren.

 
Vladimir Karputov:

Nächstes Mal werde ich nicht editieren - du wirst gesperrt. Wenn Sie Gutes für die Menschen und kostenlos tun wollen, dann korrespondieren Sie über die Aufgabenstellung nur in der Öffentlichkeit mit öffentlicher Veröffentlichung der Kodizes.


Entschuldigung, was war mit mir los?

 
Andrey Luxe:

Wer noch einen EA schreiben muss , dem kann ich helfen

Basierend auf dem Titel des Themas "I will write you an EA for free", bereit, eine vollständig ausgearbeitete ToR zu liefern.

Roboter automatisch auf einen Indikator Zick-Zack, die Arbeit an Stop-Aufträge, auf dem Markt auf eine Bestellung, wenn die Bedingungen ändern - wir ändern, um einen neuen Wert. Außerdem wird es immer wieder Momente geben, in denen der Roboter ein Gitter gegen die Bewegung aufbaut und bei Erreichen von N Punkten kumulativem Gewinn schließt.

Die Arbeit ist öffentlich, in der Ausgabe steht der Quellcode für weitere Diskussionen zur Verfügung. Die vollständigen ToR werden in der Videoüberprüfung bereitgestellt.

Werden Sie es nehmen, scheint wie die Aufgabe ist völlig im Einklang mit dem Titel des Themas?

Ich danke Ihnen!

 

Hallo zusammen. ich habe ein einfacheres Problem. ich versuche seit 3 Wochen herauszufinden, wie man einen Ausgleichsauftrag als separate Funktion erstellt. ich brauche nur einen separaten Block. um ihn in verschiedene Experten einzufügen. ich muss einen Drawdown überleben. in Minuspositionen

Zum Beispiel, hier ist der Code

void CompensatorOrders()
{
double OOP,res1,ProfitBUY=0,ProfitSELL=0, TicketB=0,TicketS=0;
for(int i=0; i<OrdersTotal()-1; i++)
if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)==true)break;
// if((BestellSymbol()==Symbol() || BestellMagischeZahl()==Magisch) && BestellMagischeZahl()!=Magisch2) //alle
{
OOP = NormalizeDouble(OrderOpenPrice(),Digits);


{
ProfitSELL=NormalizeDouble((OOP-L*Point),Digits);
if (Auftragsart()==OP_BUY)
{
TicketB=OrderTicket();
{
if(OrderSelect(TicketB,SELECT_BY_TICKET))
{
if(L!=0 && Bid<=ProfitSELL && CheckCompensatorOrders(OrderTicket())) // Bid<=OOP-L*Point

// if(Gewinn==L)
{
res1=OrderSend(Symbol(),OP_SELL,OrderLots(),Bid,Slippage,0,0, "CompensatorOrders for OP_BUY",Magic2,0,clrRed);
if(!res1)
{Drucken("Order #",TicketB, "Fehler beim Öffnen von CompensatorOrders! Fehlercode=",GetLastError());}
sonst
Print("Order #",TicketB," CompensatorOrders erfolgreich ausgeführt!"," L=",L,",OrderOpenPrice=",OrderOpenPrice(),",ProfitSELL=",ProfitSELL);
}}}
}
ProfitBUY=NormalizeDouble((OOP+L*Point),Digits);
wenn (Auftragsart()==OP_SELL)
{
TicketS=OrderTicket();
{
if(OrderSelect(TicketS,SELECT_BY_TICKET))
{
if(L!=0 && Ask>=ProfitBUY && CheckCompensatorOrders(OrderTicket()))
{
res1=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,OrderLots(),Ask,Slippage,0,0, "CompensatorOrders for OP_SELL",Magic2,0,clrBlue);
if(!res1)
{Drucken("Order #",TicketS, "Fehler beim Öffnen von CompensatorOrders! Fehlercode=",GetLastError());}
sonst
Print("Order #",TicketS," CompensatorOrders erfolgreich ausgeführt!"," L=",L,", OrderOpenPrice=",OrderOpenPrice(),", ProfitBUY=",ProfitBUY);
// weiter;
}}}
}
}
}
}

aber Mann, zuerst funktioniert es, dann gerät es durcheinander und öffnet den Ausgleichsauftrag überhaupt nicht, wenn er geschlossen wird

 

можете помочь с советником который бы анализировал данные кластердельты?