Ich schreibe Ihnen kostenlos einen Ratgeber - Seite 4

 
Alexey Kozitsyn:
Um einen Programmierer "umsonst" zu bekommen, müssen Sie die ToR so detailliert wie möglich beschreiben. Und Bilder von "bergauf" und "die Idee ist lohnenswert", glauben Sie mir, wird niemanden überraschen.
Ich habe eine klar formulierte ToR, die in der Sprache der Logik formuliert ist.
 
Aleksandr_z_Gr:
Ich habe eine ToR, die klar und deutlich in der Sprache der Logik formuliert ist.
Also raus damit. Wenn jemand Interesse hat, wird er es vielleicht kostenlos schreiben.
 
Aleksandr_z_Gr:

...Ich möchte einen Partner finden, der in der Lage ist, meine Ideen umzusetzen... Ein brillanter Programmierer, der eine kreative Krise hat, und ich bin hier...

Das ist das Reich der Fiktion. Der Verstand arbeitet schneller als die Hände, deshalb hat jeder Programmierer eine Menge unrealisierter Ideen.

 
Dmitry Fedoseev:

Dies ist das Reich der Fiktion. Der Verstand arbeitet schneller als die Hände, und deshalb hat jeder Programmierer eine Menge unrealisierter Ideen.

Es war ein Scherz.) Was den Gedanken betrifft, der schneller ist als die Hände, haben Sie wahrscheinlich recht, aber ich denke, es gibt neugierige Programmierer... Was ich brauche, ist eine Eule mit konfigurierbaren Parametern. Die Parameter werden anschließend von NS für mich abgeholt. Aber ich habe bereits Sätze dieser Parameter für einige Paare, die im Test das oben gezeigte Ergebnis liefern.
 
Aleksandr_z_Gr:
Es war ein Scherz.) Was das Denken angeht, das schneller ist als die Hände, so haben Sie wahrscheinlich recht, und dennoch glaube ich, dass es da draußen neugierige Programmierer gibt... Was ich brauche, ist eine Eule mit konfigurierbaren Parametern. Die Parameter werden anschließend von NS für mich abgeholt. Aber ich habe bereits Sätze dieser Parameter für einige Paare, die im Test das oben gezeigte Ergebnis liefern.
Zeit ist Geld! Sie verlieren! Wenn Sie umsonst suchen, werden Sie noch mehr verlieren! Es ist günstiger, zu bestellen, und die Kosten amortisieren sich innerhalb eines Tages! Viel Glück!
 
Boris:
Zeit ist Geld! Du verschwendest es! Während Sie nach einem kostenlosen Angebot suchen, werden Sie noch mehr verlieren! Es ist günstiger, zu bestellen, und die Kosten amortisieren sich innerhalb eines Tages! Viel Glück!
Das ist das Problem mit diesem Forum, man kann keine Punkte für gute Kommentare vergeben...+5
 
Boris:
Zeit ist Geld! Du verschwendest es! Du wirst noch mehr verlieren, während du nach kostenlosen Sachen suchst! Es ist günstiger, zu bestellen, und die Kosten werden innerhalb eines Tages wieder hereingeholt! Viel Glück!

Nein, ich verliere nichts, denn während ich nach einer Person suchte, berechnete und optimierte ich die Einstellungen für verschiedene Währungspaare. Ich habe eine Person gefunden, die verstanden hat, dass eine gewinnbringende Strategie auch Geld bedeutet.

Und Spekulationen nach dem Motto "der Programmierer verbringt seine Zeit, seine Arbeit sollte bezahlt werden", halte ich nur dann für angebracht, wenn dieser Programmierer die Früchte seiner Arbeit nicht nutzen wird. Andernfalls, wenn er das System nutzen will, ist es angemessen, dass ich Geld dafür verlange, denn es hat mich um Größenordnungen mehr Zeit gekostet, als ich zum Schreiben des Codes gebraucht habe.

 
Sergey Novokhatskiy:
das ist das Schlimme an diesem Forum, man kann keine Punkte für gute Kommentare vergeben ...+5
Ich danke Ihnen! Keine Sorge, Sie haben nichts gegen die Regeln getan! Wie Sie sehen können, können Sie. ;)
 
Aleksandr_z_Gr:

Nein, ich verliere nichts, denn während ich nach einer Person gesucht habe, habe ich die Einstellungen für verschiedene Währungspaare berechnet und optimiert. Ich habe eine Person gefunden, die verstanden hat, dass eine gewinnbringende Strategie auch Geld bedeutet.

Und Spekulationen nach dem Motto "der Programmierer verbringt seine Zeit, seine Arbeit sollte bezahlt werden", halte ich nur dann für angebracht, wenn dieser Programmierer die Früchte seiner Arbeit nicht nutzen wird. Andernfalls, wenn er das System nutzen will, ist es angemessen, dass ich Geld dafür verlange, denn es hat mich um Größenordnungen mehr Zeit gekostet, als ich zum Schreiben des Codes gebraucht habe.

Darin ist er also Experte: Dinge schnell und gut zu erledigen, was du nicht kannst! Aber er hat viel Zeit und Mühe investiert, um zu lernen, zu meistern und weiter an sich zu arbeiten, um mit der Zeit Schritt zu halten!

Und Ihre "Idee" ist noch nicht umgesetzt, kann also nicht mit dem professionellen Gepäck eines Programmierers verglichen werden! Lernen Sie, die Arbeit anderer zu respektieren, und Sie werden Respekt haben!

 
Boris:

Deshalb ist er ein Experte - er kann schnell und gut, was du nicht kannst! Aber er hat viel Zeit und Mühe investiert, um zu lernen, zu meistern und weiter an sich zu arbeiten, um mit der Zeit Schritt zu halten!

Und Ihre "Idee" ist noch nicht umgesetzt, kann also nicht mit dem professionellen Gepäck eines Programmierers verglichen werden! Lernen Sie, die Arbeit anderer zu respektieren, und Sie werden Respekt haben!

Wow, wie cool)))) Die Entstehung einer Idee bedeutet also weniger ihre Umsetzung? Und es schien mir, dass dies vom Wert der Idee selbst abhängt... Nun, ich bin wohl nicht klug genug. Sie müssen bedenken, dass ich niemanden gezwungen habe, die Stelle anzunehmen. Ich habe angeboten, ein Gentleman's Agreement zu treffen.) Um, sagen wir mal, ein Partner bei der Schatzsuche zu sein... Und die Partner eines solchen Trekkings bezahlen sich nicht gegenseitig))