Ich schreibe Ihnen kostenlos einen Ratgeber - Seite 10

 

Guys, wer kann mit dem Expert Advisor helfen? es ist bereits fertig, wir müssen nur eine Änderung zu öffnen, um die Bar zu schließen Trades machen

 
OBERON1812:

Guys, wer kann mit dem EA helfen? es ist bereits bereit, wir müssen nur eine Änderung zu öffnen Trades auf bar schließen machen

Wie wird sie jetzt geöffnet?

 

Cluster! Leider weiß ich nicht, was das ist.

 
Vitaly Muzichenko:

Wie wird sie jetzt geöffnet?


Hallo. Fügen Sie Ihren Code ein.

if(prevtime != Time[0]-1) return;
prevtime =! Zeit[0]-1;
if(prevbars != Bars-1) // dann hat sich ein neuer Balken gebildet
prevbars =! Bars;


-1 ist minus eine Sekunde.

Sie wollen am Ende des Balkens öffnen, 60 sec -1 = um 59 und Sie werden öffnen

 

Jungs, wer kann helfen?, mein Expert Advisor ist für BOO entworfen, ich brauche eine Bedingung hinzuzufügen, kann ich nicht alles tun, um Trades nicht in Minuten zu öffnen, aber wie lange bleibt bis zum Abschluss der Bar.

 
Vitaly Muzichenko:

Wie wird sie jetzt geöffnet?


Wie viel ist in Minuten expa übrig, wenn die Bar geschlossen wird?

 

Ich habe zwei Eulen, eine hat diese Funktion, man kann Code von ihr auf die andere übertragen, aber ich habe Krallen, brauche einen kompetenten Ansatz)

 

Hallo, wer kann einen TralLocker EA mit Orderergänzung und Grid Closing schreiben?

TralLocker hat ein einfaches Prinzip der Arbeit - nach dem Start, öffnet sofort 2 Trades "in lock" mit Schritten sowohl auf den Verkauf und Kauf und wartet auf den Preis Durchbruch in Richtung des Trends.

Nach einem Stopp für den ersten Auftrag, der dem Trend folgt, wird der entgegengesetzte Auftrag (der sich in der Sperre befindet) gekillt und fährt fort, das Auftragsgitter mit jedem neuen Auftrag von Lot 0,02, 0,03 usw. zu ziehen/zu verfolgen. Und alle Aufträge in einem Raster abzuschließen. Auch OrderGrid = 3, wenn möglich, hinzufügen.

Parameter zum Einrichtendes Expert Advisors:

Magic - individuelle Anzahl der Geschäfte des EA

LOT - Losgröße für Aufträge

TP - TakeProfit, gibt einen absoluten Preiswert an. Nur beim Handel in eine Richtung anwendbar. "0" - ist nicht eingestellt.

Slip - Schlupf bei der Auftragsausführung

TrailingStop - Nachlaufende Position

OrderStep - Schritt zwischen den Aufträgen, wenn man sich entlang des Trends bewegt

OrderGrid - Anzahl der geöffneten Aufträge

SellOn Wahr/Falsch - Handel mit Short-Positionen

BuyOn Wahr/Falsch - Handel mit Long-Positionen

AutoStop True/False - ob eine neue Auftragsserie eröffnet werden soll, wenn die vorherige geschlossen wird.

 
Andrey Luxe:
Ich suche einen Partnerhändler für die Erstellung eines kostenlosen gemeinsamen Roboters.
 

Guten Tag Andrew. Ich wende mich an Sie, um einen Indikator zu schreiben. Ich schlage vor, einen HIGHLY REVERSE-Indikator zu erstellen , ohne eine neue Bewertung vorzunehmen! (Screenshot mit Beispiel im Anhang).

Ich habe eine FORMEL und TECHNOLOGIE der OPTIMIERUNG in Form von klaren ToR.

Dateien:
6pc5p6.jpg  87 kb