Ich schreibe Ihnen kostenlos einen Ratgeber - Seite 8

 
Alexey Volchanskiy:

Verstehe, der Auftragskopierer. Das kann man machen, und es ist billig, ich bin zu faul, es umsonst zu machen.

Wie viel ist billig?)
 
titan-nikolas:

Wie viel ist billig?)

Ich habe persönlich geantwortet.
 
borisyth:

Werden Sie meine Entwürfe aufgreifen? ***


Keine Entwicklungen, sondern Ideen.

Es ist lustig)


"Ich habe viel Erfahrung im Umgang mit meinen Indikatoren gesammelt und eine Menge statistisches Material zusammengetragen. Sie zeigen die wichtigsten Punkte - Handelsmuster großer Teilnehmer, sie funktionieren hervorragend als Werkzeug für langfristige Prognosen (auf höheren TFs), Scalping kommt nicht in Frage - hier sind sie großartig!

Es ist an der Zeit, das gesammelte Wissen zu bündeln und direkte Verbindungen zu den (westlichen und russischen) Börsen herzustellen.

Die Suche nach Freiberuflern ist eine Verschwendung von Zeit und Geld. Die Erfahrung zeigt, dass die meisten Programmierer zwar Geld haben wollen, aber nicht in der Lage sind, es kompetent zu verwalten. Es ist unmöglich, eine detaillierte ToR zu schreiben, da der Fall neu ist und die Formalisierung einer variantenreichen ToR meine Kräfte übersteigt! Der Programmierer muss am Endprodukt interessiert sein und mehr als Partner denn als bloßer Ausführender auftreten! Große Programmierkenntnisse sind nicht erforderlich, die Aufgabe ist nicht schwierig (glauben Sie mir, ich weiß, wovon ich spreche!),