Ich schreibe Ihnen kostenlos einen Ratgeber - Seite 8

 
Alexey Volchanskiy:

Verstehe, der Auftragskopierer. Das kann man machen, und es ist billig, ich bin zu faul, es umsonst zu machen.

Wie viel ist billig?)
 
titan-nikolas:

Wie viel ist billig?)

Ich habe persönlich geantwortet.
 
borisyth:

Werden Sie meine Entwürfe aufgreifen? ***


Keine Entwicklungen, sondern Ideen.

Es ist lustig)


"Ich habe viel Erfahrung im Umgang mit meinen Indikatoren gesammelt und eine Menge statistisches Material zusammengetragen. Sie zeigen die wichtigsten Punkte - Handelsmuster großer Teilnehmer, sie funktionieren hervorragend als Werkzeug für langfristige Prognosen (auf höheren TFs), Scalping kommt nicht in Frage - hier sind sie großartig!

Es ist an der Zeit, das gesammelte Wissen zu bündeln und direkte Verbindungen zu den (westlichen und russischen) Börsen herzustellen.

Die Suche nach Freiberuflern ist eine Verschwendung von Zeit und Geld. Die Erfahrung zeigt, dass die meisten Programmierer zwar Geld haben wollen, aber nicht in der Lage sind, es kompetent zu verwalten. Es ist unmöglich, eine detaillierte ToR zu schreiben, da der Fall neu ist und die Formalisierung einer variantenreichen ToR meine Kräfte übersteigt! Der Programmierer muss am Endprodukt interessiert sein und mehr als Partner denn als bloßer Ausführender auftreten! Große Programmierkenntnisse sind nicht erforderlich, die Aufgabe ist nicht schwierig (glauben Sie mir, ich weiß, wovon ich spreche!),

Es ist Zeit, ein Signal-Handelssystem auf dem VPS-Server zu bauen: zwei Konnektoren nach Westen und Osten (Rithmic, TT ... und Transaq), die Streams für die ausgewählten Instrumente in der Basis schreiben (ich habe das ungefähre Format auf dem Blog dargelegt). Diese Ströme enthalten tatsächlich Indikatorwerte, d. h. wir schreiben nicht den gesamten Fluss von Stufe I und Stufe II, sondern nur die Teile, die unseren Algorithmen entsprechen (was die Schreib-/Lesebelastung erheblich verringert). Dann schreiben wir Indikatoren, die zwei unserer Flow-Basen vom VPS anfordern und grundlegende und synthetische Signale nach den bekannten Algorithmen für jedes Terminal (MT4-5, Ninga Trader, ... viele von ihnen) anzeigen, das Ihnen erlaubt, Ihre eigenen Indikatoren zu schreiben. Stellen Sie sich vor, wie nützlich es für den Handel ist, in Echtzeit die variierenden OI (Open Interest) nur für große Teilnehmer zu sehen! Es ist ein Märchen! Und wenn man sich auch die höheren TFs ansieht, wenn man sich den Zustand für zwei oder drei Monate ansieht ... wir werden sehen, wo die großen Teilnehmer kaufen oder verkaufen!!! Der Nutzen für Handelsentscheidungen ist kaum zu überschätzen."

 
Evgeny Belyaev:


Keine Entwicklungen, sondern Ideen.

Es ist lustig)


"Ich habe viel Erfahrung mit meinen Indikatoren gesammelt und eine Menge statistisches Material zusammengetragen. Die Indikatoren zeigen gut die wichtigsten Punkte - Handelsmuster der großen Teilnehmer, sie funktionieren hervorragend als Werkzeug für langfristige Prognosen (auf höheren TFs), Scalping steht außer Frage - hier sind sie großartig!

Es ist an der Zeit, das gesammelte Wissen zu bündeln und direkte Verbindungen zu den (westlichen und russischen) Börsen herzustellen.

Die Suche nach Freiberuflern ist eine Verschwendung von Zeit und Geld. Die Erfahrung zeigt, dass die meisten Programmierer zwar Geld haben wollen, aber nicht in der Lage sind, es kompetent zu verwalten. Es ist unmöglich, eine detaillierte ToR zu schreiben, da der Fall neu ist und die Formalisierung einer variantenreichen ToR meine Kräfte übersteigt! Der Programmierer muss am Endprodukt interessiert sein und mehr als Partner denn als bloßer Ausführender auftreten! Große Programmierkenntnisse sind nicht erforderlich, die Aufgabe ist nicht schwierig (glauben Sie mir, ich weiß, wovon ich spreche!),


Es gibt einen ständigen Strom von Widersprüchen.

1. Ich kann nicht programmieren, aber ich weiß: die Aufgabe istnicht schwer (glauben Sie mir, ich weiß, wovon ich spreche!)

2. Ihre Indikatoren sind großartig, aberdie Suche nach ihnen auf Websites für Freiberufler ist reine Zeitverschwendung (kein Geld).

3. die Aufgabe ist nicht schwierig, aber freiberufliche Programmierer sindnicht in der Lage, sie kompetent zu erledigen.

Wie das?

 
Evgeny Belyaev:

Es ist einfach ein Strom von Widersprüchen.

1. Ich kann nicht programmieren, aber ich weiß:Die Aufgabe ist nicht schwer (glauben Sie mir, ich weiß, wovon ich spreche!)

2. Ihre Indikatoren sind großartig, aber dieSuche nach Freiberuflern ist Zeitverschwendung (kein Geld).

3. die Aufgabe ist nicht schwierig, aber freiberufliche Programmierer sindnicht in der Lage, sie kompetent zu erledigen.

Wie das?


Sind Sie nur neugierig? Nur auf der Durchreise? Dann geh!
 
borisyth:

Sind Sie nur aus Neugierde hier? Sie sind nur auf der Durchreise? Dann geh!

Man hat Ihnen Ihre Phrasen unter die Nase gerieben, die Sie nicht erfunden haben.

Wie kann man darüber streiten, ob es schwierig oder einfach ist, wenn man es nicht selbst gemacht hat.

Sie brauchen keine großartigen Programmierkenntnisse, die Aufgabe ist nicht schwierig (glauben Sie mir, ich weiß, wovon ich spreche!), (c)== das ist Ihrer Meinung nach bei freiberuflichen Entwicklern ohne jegliche Erfahrung der Fall???

 
Vitaly Muzichenko:

Man hat Ihnen Ihre Phrasen unter die Nase gerieben, die Sie nicht erfunden haben.

Wie kann man darüber streiten, ob es schwierig oder einfach ist, wenn man es nicht selbst gemacht hat.

Man braucht keine großen Programmierkenntnisse, die Aufgabe ist nicht schwierig (glauben Sie mir, ich weiß, wovon ich spreche!), (c)== das heißt, Ihrer Meinung nach haben Entwickler in der Freiberuflichkeit überhaupt keine Erfahrung?


Leute, ich bin seit über zehn Jahren im Vertrieb und in der Entwicklung tätig!

Wenn Sie nicht arbeiten wollen - verschwinden Sie! Sie haben genug vom "Vorspiel"!

 
borisyth:


Leute, ich bin seit über zehn Jahren im Vertrieb und in der Entwicklung tätig!

Wenn Sie nicht arbeiten wollen, verschwinden Sie! Ich habe genug vom "Vorspiel"!

Ich möchte, dass Sie den Indikator "MACD Modifikation" bestellen, ich habe eine klare ToR. Ich vertraue Ihnen mit Ihrer Entwicklungserfahrung.
 
Vitaly Muzichenko:
Ich möchte den Indikator "MACD Modifikation" bestellen, ich habe eine klare Spezifikation. Ich vertraue Ihnen mit Ihrer Entwicklungserfahrung.

Das ist doch lächerlich! Haben Sie verstanden, was Sie gesagt haben? Habe ich mit Ihnen gesprochen?
 

Seltsame Leute heutzutage. Sie bitten darum, es kostenlos zu tun, aber gleichzeitig beschimpfen sie die Programmierer:

"DieErfahrung zeigt, dass die meisten Programmierer das Geld wollen,aber nicht in der Lage sind, es richtig zu machen. "

Welcher Mensch, der etwas auf sich hält, würde so etwas tun?