Ich schreibe Ihnen kostenlos einen Ratgeber - Seite 5

 
Aleksandr_z_Gr:
Wow, wie cool ist das denn?)) Die Entwicklung einer Idee bedeutet also weniger Umsetzung? Ich dachte, es kommt auf den Wert der Idee selbst an... Ich schätze, ich bin nicht klug genug. Sie müssen bedenken, dass ich niemanden gezwungen habe, die Stelle anzunehmen. Ich habe angeboten, ein Gentleman's Agreement zu treffen.) Um, sagen wir mal, ein Partner bei der Schatzsuche zu sein... Und die Partner eines solchen Trekkings bezahlen sich nicht gegenseitig))
Suchen Sie sich also Partner in Ihrem eigenen Umfeld, und hier sollten Sie zuhören und respektieren, was Ihnen gesagt wurde!
 
Boris:
Suchen Sie sich also Partner in Ihrem eigenen Umfeld, und hier sollten Sie zuhören und respektieren, was Ihnen gesagt wurde!
Ahahaha)))) Das ist so lustig))) Und wo habe ich das nicht respektiert? Oder ist es jetzt ein Zeichen von Respektlosigkeit, seine Meinung zu äußern? Dies ist doch ein Forum für den freien Meinungsaustausch, oder? Ich bin also niemandem etwas schuldig))))
 
Aleksandr_z_Gr:
Wow, wie cool ist das denn?)) Die Entwicklung einer Idee bedeutet also weniger Umsetzung? Ich dachte, es kommt auf den Wert der Idee selbst an... Ich schätze, ich bin nicht klug genug. Sie müssen bedenken, dass ich niemanden gezwungen habe, die Stelle anzunehmen. Ich habe angeboten, ein Gentleman's Agreement zu treffen.) Um, sagen wir mal, ein Partner bei der Schatzsuche zu sein... Und die Partner eines solchen Trekkings bezahlen sich nicht gegenseitig))
Ich stimme zu, dass eine lohnende Idee viel mehr kostet als die Ausführung - eine gute Idee ist das, was die milliardenschweren Microsofts und Zuckerbergs ausmacht - wie man sagt, um Geld zu verdienen, muss man arbeiten, und um gut zu leben, braucht man eine Millionen-Dollar-Idee...)), aber wir hinken bei der Umsetzung immer hinterher - hier braucht man auch zupackende Leute...)), die oft die Idee stehlen...(((
 
Сергей Криушин:
Ich stimme zu, dass eine lohnende Idee viel teurer ist als ihre Umsetzung - eine gute Idee ist das, was Milliarden-Dollar-Microsoft und Zuckerberg macht - wie man sagt, um Geld zu verdienen, muss man arbeiten, und um gut zu leben, braucht man eine Millionen-Dollar-Idee...)), aber wir sind immer im Rückstand bei der Umsetzung - hier braucht man auch zupackende Leute...)), die oft die Idee stehlen...((((

Manchmal kann sogar eine Millionen-Dollar-Idee durch die Umsetzung ruiniert werden.

Ideen allein reichen nicht aus, um ein Unternehmen wachsen zu lassen; es braucht eine Menge Marketing und Management.

 

Guten Tag. Vielleicht gibt es hier einen Spezialisten, dereinen Roboter über die beiden Indizesschreibt?

Handel mit einer Reihe von Aufträgen usw. ....

Wie auch immer, können Sie mir eine PM schicken?

 
Die Suche geht weiter)
 
die einen kostenlosen Ratgeber verfassen........ email me ****
 

Am 20. Januar begann ich mit Tc über die Erstellung des EA zu diskutieren.

Am 22. Januar übermittelte ich einen detaillierten Algorithmus, wie der EA funktioniert.

Eine Woche später wurde mir mitgeteilt, dass das EA-Schreiben bereits abgeschlossen ist.

Zwei Wochen später begann TS, seltsame klärende Fragen zu stellen. Heute sind es genau drei Wochen, TC antwortet nicht auf meine Briefe. Es gibt keinen Expert Advisor.

Meine Meinung - ts ist ein unehrlicher Mann, ich kann ihn nicht einen Betrüger nennen. Denn ich werde beweisen müssen, dass er meinen Algorithmus verwendet.

Daher mein Rat an potenzielle Partner dieser Bürger - nicht glauben, die "Geber bringen Löcher".

Oder geben Sie dem Betrüger nicht alle Einzelheiten preis.

 

Ich frage mich, was Sie die Frage an den Top-Starter gestellt haben =)

Manchmal geben sie Ihnen die Art von TS, die Sie für weinen, einige Leute einfach nicht verstehen, wie der Handel getan wird, wie Roboter arbeiten können, was ist die Folge, und dass, wenn der Roboter schließt auf Zeit und es hilft Ihnen auf die Geschichte der nicht einen Handel zu verlieren - es wird keine Auswirkungen auf die Zukunft Handel. Manchmal sieht der Entwickler nur die Nachteile des Systems, und wenn er ein "Danke" schreibt, könnte das seine Moral und seinen Wunsch untergraben, das System zu verbessern oder etwas zu verbessern.

Seien Sie einfach, schreiben Sie Ihre TS auf dem Forum, die sowohl für Sie und für sich selbst tun wollen, wie hier haben wir https://www.mql5.com/ru/forum/71541.

Und selbst wenn es ein Gral sein sollte, dann werden wie üblich alle diese Quellen von den Autoren von TS aus dem Thema entfernt, wie es hier üblich geworden ist.

 

Ich habe bereits zwei EAs in Betrieb. Ich weiß also genau, wie der Handel funktioniert.

Wo man einen neuen EA macht, werde ich natürlich einen finden! Ich wollte nur meine Meinung zur "Zusammenarbeit" mit dem TS kundtun.