Ich schreibe Ihnen kostenlos einen Ratgeber

 
Ich suche einen Partnerhändler für die Erstellung eines kostenlosen gemeinsamen Roboters.
 
Andrey Luxe:
Ich suche einen Handelspartner, um einen kostenlosen gemeinsamen Roboter zu erstellen.

Versuch #3

Los geht's, Leute )))

 
Andrey Luxe:
Ich suche einen Partnerhändler für die Erstellung eines kostenlosen gemeinsamen Roboters.
Bitte kontaktieren Sie mich. Tz ist zu finden unter: https://docs.google.com/document/d/15Qnx2wCs7NfN-1YmbboWmcHbq1OB2u6XdnIG3za88VU/edit?usp=sharing
 
Sergey Basov:

Versuch #3.

Los geht's, Leute )))

Eh, der Thread wurde vom Themenstarter falsch benannt! Es gibt bereits https://www.mql5.com/ru/forum/35071 mit einem solchen Namen.

Ich hätte es "Ich schreibe Ihnen kostenlos einen profitablen Expert Advisor" nennen sollen.

Напишу советник бесплатно
Напишу советник бесплатно
  • www.mql5.com
Если у вас есть хороая стратегия, и вы готовы ей поделиться,могу написать советника. - - Категория: эксперты форекс, торговые роботы и советники
 
Evgeny Belyaev:
Mailen Sie mir. Tz ist zu finden unter: https://docs.google.com/document/d/15Qnx2wCs7NfN-1YmbboWmcHbq1OB2u6XdnIG3za88VU/edit?usp=sharing
Es handelt sich nicht um einen EA, sondern um einen Indikator.
 
Oksana Berenko:
Es handelt sich also nicht um einen Berater, sondern um einen Indikator.
Oksana kann drei Meter unter der Erde alles sehen! Da kommt keine Maus durch!
 
Alexey Volchanskiy:
Oksana kann drei Meter unter der Erde alles sehen! Da kommt keine Maus durch!
Ich bin einfach neugierig, was andere Leute über EAs denken. Die Linien sind großartig - es ist kein Problem, sie zu programmieren, aber wie wendet man sie auf einen EA an? Deshalb habe ich geschrieben, dass es sich nicht um einen EA, sondern um einen Indikator handelt.
 
Oksana Berenko:
Ich bin einfach neugierig, was andere Leute über EAs denken. Die Linien sind großartig - es ist kein Problem, sie zu programmieren, aber wie wendet man sie auf einen EA an? Deshalb habe ich geschrieben, dass es sich nicht um einen EA, sondern um einen Indikator handelt.
Ich habe die TOR nicht gelesen, ich habe nur Ihre Wachsamkeit zur Kenntnis genommen )) Ich bin nicht sehr an den Ideen anderer Leute interessiert. Meistens nur Mist.
 
Andrey Luxe:
Ich bin auf der Suche nach Trader-Partnern für einen kostenlosen gemeinsamen Trading-Roboter.

Hallo Andrej. Wir haben noch eine unerledigte Aufgabe.

Was halten Sie von der Idee https://www.mql5.com/ru/forum/65169 - alles muss schrittweise eingeführt werden: 1. Einen einfachen Expert Advisor für einen beliebigen Standard-Indikator zu schreiben (um ganz einfach zu sein). 2. Zeigen Sie ein Diagramm der Veränderung der freien Mittel für einen bestimmten Zeitraum nach der Eröffnung des ersten Geschäfts an, andere Geschäfte auf dem Expert Advisor sind verboten. 3. Schaffen Sie die in Punkt 2 des Schaubilds erwähnte Fähigkeit zur Analyse (die Fähigkeit, Schlüsselpunkte zu identifizieren), um neue Handelsentscheidungen zu treffen. 4. Die übrigen Posten nach

Ich bitte darum, die Ergebnisse in diesem oder meinem Thread zu veröffentlichen, damit andere an dem Prozess teilnehmen können.

Есть нестандартная идея, нужно совместно поработать над автоматизацией - бесплатно!
Есть нестандартная идея, нужно совместно поработать над автоматизацией - бесплатно!
  • www.mql5.com
Для принятия торговых решений советник будет строит свой уникальный график (принимая во внимание депозит), где будут уровни поддержки и сопротивления. - - Категория: автоматические торговые системы
 

Izzatilla Ikramov:

...Schaffen Sie die Fähigkeit zur Analyse (Fähigkeit zur Identifizierung von Schlüsselpunkten) des in Punkt 2 genannten Diagramms, um neue Handelsentscheidungen zu treffen. ...

Es handelt sich bereits um ein neuronales Netz. ))) Oder was meinen Sie mit Analyse?
 
Oksana Berenko:
Das wird ein Neuronetz werden. ))) Oder was meinen Sie mit Analyse?

Gute Nacht, Oxana.

Nach der Anzeige eines Diagramms der verfügbaren Mittel erhalten wir so etwas wie ein gewöhnliches Preisdiagramm eines Währungspaares. Wir müssen in der Lage sein, bestimmte Punkte in einem solchen Diagramm zu markieren - wie Höchst- und Tiefstwerte in einem bestimmten Zeitraum, so dass der EA sich an dem Preis orientieren kann, der sich diesen Punkten nähert, um neue Handelsentscheidungen zu treffen - neue Aufträge zu eröffnen und die vorherigen zu schließen usw.