FORTS: Ineffiziente Transaktionsgebühr - Seite 7

 
Alexey Kozitsyn:

Wo liege ich falsch? Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, worum es hier geht!? Ineffiziente Transaktionen im Sinne von Tauschgeschäften sind eine Bedingung:

Bis zu 2000 Transaktionen - gar keine Transaktion (oder ineffizient und ineffektiv zugleich). Auch in diesem Fall sollten sie nicht einmal als etwas bezeichnet werden. Sie müssen nicht einmal darüber nachdenken.

Aber aus irgendeinem Grund beharren Sie darauf, 1500 Transaktionen als ineffizient zu bezeichnen, offenbar weil sie nicht zu Transaktionen führen. Und wenn sie es nicht tun? Sie zählen sie - gut, ich stimme zu, das sollten Sie tun. Das Konzept der "Ineffizienz" sollte jedoch nur dann eingeführt werden, wenn:

1. Es gibt mehr als 2000 Transaktionen;

2. Die Bedingung aus der Formel ist größer als 0;

Nur wenn diese beiden Bedingungen erfüllt sind, sind die Transaktionen ineffizient. So steht es in den Dokumenten, warum sollte man die Fakten verdrehen?

Gut. Kein Problem.
 
1500 транзакций без сделок - это как раз НЕЭФФЕКТИВНЫЕ транзакции!

Außerdem spricht niemand über Transaktionen:

Gebühr für ineffiziente Transaktionen

Schwellenwert = 2000 Vorgänge.

Es wird nicht gesagt, ob Transaktionen bis zu 2000 Transaktionen erforderlich sind oder nicht. Das spielt eigentlich keine Rolle.

 

Ein sehr interessantes Thema...

Aber das, was oben gesagt wird, ist nicht ganz richtig.

Auch ich habe von Zeit zu Zeit Strafen für ineffiziente Transaktionen erhalten (und das ziemlich lange), bis ich auf die folgenden Punkte "gestoßen" bin

Der Grund, warum ich Geldstrafen für ineffiziente Transaktionen (für eine recht lange Zeit), bis ich "lief in" ein Kerl von technischen Support-Service, der mir erklärt, die Methodik der Geldbußen auf die Finger des Austauschers.

Strafe ist ausgesetzter Tauscher, vorbehaltlich 2 Bedingungen (Zählung findet im Abendclearing statt)!

1. ALLE Transaktionen (in der Reihenfolge Installation, Änderung und Löschung - das sind alle Transaktionen und es spielt keine Rolle, ob diese Transaktionen zu der Transaktion geführt haben) müssen mehr als 2000 sein, mit

und absolut ALLE Transaktionen werden als unwirksam betrachtet!

2. Sie werden mit einer Geldstrafe belegt, wenn die Bedingung 2 erfüllt ist:

Summe aller Transaktionen * Transaktionsball (jetzt = 1) - Börsenprovision (auf allen Konten EINER PERSON) * Transaktionsball (jetzt für Futures = 40) > 0

Dann erhalten Sie eine Strafe = 0,1 * (Summe aller Transaktionen * Transaktionsball - Börsenprovisionsbetrag * Transaktionsball )

Beispiel:

Sie hatten 2097 Transaktionen an einem vollen Handelstag, an diesem Handelstag haben Sie einige Transaktionen getätigt und die Börse hat eine Provision (Gesamtbetrag) von 28 Rubel genommen, dann

Ihre GARANTIE = 0,1 * (2097 * 1 -- 28 * 40) = 97,7 RUB.

 

Danke für den Thread!!!

Es stellt sich heraus, dass ich es mir leisten kann, für 1.000 Rubel pro Tag (19:00-18:40) Börsenprovision bis zu 40.000 Transaktionen pro Tag ohne Strafe in Futures zu stecken. Kosmos.

 
fortstrader:


Strafe wird von der Börse ausgestellt, unter 2 Bedingungen (Zählung erfolgt im Abendclearing)!

1. ALLE Transaktionen (das Einstellen, Ändern und Löschen eines Auftrags sind alle Transaktionen und es spielt keine Rolle, ob diese Transaktionen zu einem Handel führen) müssen mehr als 2000 betragen, und

und ABSOLUT ALLE Transaktionen werden als unwirksam betrachtet!


Es ist erwähnenswert, dass die Änderung, in der der Preis der Bestellung (im Gegensatz zu TP und SL, die auf dem Server gespeichert sind) wird für 2 Transaktionen gezählt - Austausch versteht nur die Installation und Entfernung.

Ich frage mich, welche Fehlermeldung der MQ-Server ausgibt, wenn TRADE_ACTION_MODIFY verwendet wird, um den Auftragspreis zu ändern, falls der Auftrag gelöscht, aber aus irgendeinem Grund nicht gesetzt wird...

 
<br / translate="no">
/Осталось "организовать" счётчик транзакций ( trans_count )
//и при установке, удалении или модификации ордера, считать кол-во транзакций.
//А во время клиринга обнулять счётчик транзакций.
//Перед установкой ордера проверять

Zeigen Sie die Zählerorganisation in Ihrem Code, vorzugsweise mit Ausgabe der Ergebnisdaten auf dem Bildschirm,

dann könnte dieser Code in eine separate Datei ,,,,, aufgenommen werden,

das wäre großartig

 

Ist das Humor oder was?

Ich bin bereits überfordert.)

Was ist das für eine Funktion?

Michael, du solltest wenigstens die Zeilen kommentieren, nicht jeder ist so fortgeschritten.

 
Alexander Antoshkin:

Ist das Humor oder was?

Ich bin bereits überfordert.)

Was ist das für eine Funktion?

Michael, du solltest zumindest die Zeilen kommentieren, denn nicht jeder ist so schlau.

Das ist nur ein Druckfehler.
 
Können Sie mir sagen, wann am Freitag um 19.00 Uhr der neue Handelstag am Terminmarkt beginnt? Und wann sie am Montag um 18.45 Uhr oder am Freitag um 23.55 Uhr endet.
 
pivomoe:
Können Sie mir sagen, wann am Freitag um 19.00 Uhr der neue Handelstag am Terminmarkt beginnt? Und wann sie am Montag um 1845 oder am Freitag um 2355 enden wird.

Montag 18-45