FORTS: Ineffiziente Transaktionsgebühr - Seite 6

 
Михаил:
Und in der Morgensitzung kannst du alle 2.000 "verschlingen", dann bleibt für die anderen nichts mehr übrig...

Das kann nicht sein, da gibt es keine Logik.

Der Betrag von 2.000 Euro gilt auch für eine Sitzung von 19:00 bis 18:45 Uhr.

 
ФОРТС: В помощь начинающим
ФОРТС: В помощь начинающим
  • www.mql5.com
Установка отложенного ордера командой OrderSend(). - Страница 2 - Категория: биржевой трейдинг
 
Михаил:

Die Höhe der Gebühren für die einzelnen Instrumente spielt keine Rolle.

Entscheidend ist die GESAMTgebühr für den Umtausch.

Es gibt noch einen weiteren Fallstrick - die Verteilung von 2000 Transaktionen auf 3 Sitzungen.

Sergey Chalyshev:
Nein, es reicht aus, wenn Sie die Provision für die laufende Sitzung berechnen.

Dem stimme ich nicht zu. Michael selbst fragte beim technischen Support nach und bekam eine Antwort:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

FORTS: Ineffiziente Transaktionsgebühr

Michael, 2015.11.25 13:55

Die Antwort ist da!

Верно, объем заявки, сделки - не важен.

 С уважением,
Глеб Кочнев
Техническая поддержка ПАО Московская Биржа
+7 (495) 733-95-07 | help@moex.com

 
 
--- Первоначальное сообщение ---
С: 
Отправленные: 25.11.2015 0:16:09
По: help@moex.com
Копия: 
Тема: Re[2]: Сбор за неэффективные Транзакции (N602821N)
 

Добрый день, Глеб!

Осталось выяснить следующий ньюанс.

Из формулы по расчёту неэффективных транзакций
не ясен параметр "l"
l – балл для Сделки, заключенной с указанием одного из Разделов (определенный по типу Сделки в соответствии с Таблицей 1).
Имеется ввиду, что формула не учитывает объём сделки?
Т.е 1 сделка - 40 баллов и неважно каким объёмом она была совершена?

Михаил

Ich habe den technischen Support selbst gefragt:

Verstehe ich das richtig?
1. diese Formel relevant wird, nachdem die Schwelle von 2000 Transaktionen zwischen den beiden Abendclears überschritten wurde?
2. Die Gebühr für ineffiziente Transaktionen muss gezahlt werden, wenn der Schwellenwert von 2000 Transaktionen überschritten wird und zu diesem Zeitpunkt (im Beispiel für den RTS-Index) weniger als 25 Transaktionen vorliegen (40*2*25 = 2000)?
3. wenn es weniger als 80 Transaktionen pro Handel gibt (im Beispiel des RTS-Index), unabhängig davon, wie viele Transaktionen zwischen den Clearings stattgefunden haben, keine Gebühren für ineffektive Transaktionen anfallen?
4. Parameter f (Clearinggebühr) für RTS-Futures = 2 für 1 Lot Volumen? D.h. wenn die Transaktion z.B. 3 Lose umfasst, dann ist in der Formel f * l = 2*3*40?

Und bekam die Antwort:

Guten Tag,

Bei den ersten drei Fragen liegen Sie richtig, aber bei der vierten Frage wird die Anzahl der Lose nicht berücksichtigt. Sie zahlen für die Transaktion, nicht für die Lose darin.

Fazit: die Zahlung - für Transaktionen (die Belastung des Servers)! Die bezahlte Provision spielt dabei keine Rolle! Und da die Provision keine Rolle spielt, bedeutet dies, dass Sie Transaktionen und Geschäfte für jedes Instrument berücksichtigen müssen. Denken Sie einmal logisch: Wenn die Provision der einzige Faktor wäre, wozu dann die Formel und alle möglichen Tabellen einführen? Sie würden einfach sagen, dass Sie für jeden Rubel, den Sie für Provisionen ausgeben, so viele Transaktionen durchführen können, wie Sie wollen. Ein weiteres Argument. Die Maklerfirma wird mehr verdienen, wenn die Provision nicht berücksichtigt wird, denn derjenige, der 10 Lots (mehr Provision) und derjenige, der 1 Lot (weniger Provision) mit der gleichen Anzahl von Transaktionen hat, wird für die Überzeichnung bezahlen!

Hier ist ein Beispiel:

Wir haben 25 Trades zu je 1 Lot auf den RTS Index für 2500 Transaktionen durchgeführt. Die Formel lautet dann: 0,1 * (2500 - 25*2*40) = 50r. (Strafe) + die gezahlte Provision 25*2*1 = 50p.

Sie haben 25 Geschäfte zu je 10 Lots auf den RTS-Index mit 2500 Transaktionen getätigt. Die Formel lautet dann: 0,1 * (2500 - 25*2*40) = 50p (nicht 0,1 * (2500 - 25*2*40 * 10) < 0). Wir zahlten eine Provision von 25*2*10 = 500 p.

 

Alexej!

Es tut mir leid, aber du steckst in einem ziemlichen Schlamassel.

Noch einmal.

Die Börse betrachtet eine Transaktion als unwirksam, wenn:

k ist der Saldo für ALLE Transaktionen

f - die Summe der Börsen- und Clearinggebühren

Umtauschgebühr - BÖRSENKOMMISSION

Clearinggebühr - die Börsenprovision am Tag des Verfalls

l - Punkte der Transaktion

DANN

Die Transaktion ist UNABHÄNGIG, wenn:

( Gesamtzahl der Transaktionen * 1 Punkt - Börsenprovision * 40 Punkte ) > 0

Diese Transaktionen werden von der Börse gezählt.

Bei Überschreitung der Schwelle von 2000 - Strafe.

Mein Beispiel von gestern:

Strafe 61,1 rub.

Getätigte Transaktionen (insgesamt) 2111

Umtauschprovision - 37,5 Rubel.

Berechnen Sie:

Strafe = 0,1 * ( 2111 * 1 - 37,5 * 40 ) = 61,1 rub.

Und ein weiteres Beispiel:

Nehmen wir an, dass vor den Transaktionen 1500 Transaktionen getätigt wurden - alle sind NICHT wirksam und werden von der Börse gezählt

Dann haben wir N Transaktionen durchgeführt und eine Provision von 37,5 Rubel erhalten. Dies sind 1500 Transaktionen, ABER

die Börse hat bereits 1500 unwirksame Transaktionen gezählt, daher werden (unabhängig von den Transaktionen) alle folgenden Transaktionen TOO sein

Transaktionen werden ebenfalls ineffizient sein.

(Es gibt einen Grund, warum die Börse diesen Trick erfunden hat, um uns abzuzocken :) )

 
Михаил:
Danke, das ist erledigt!
 
Михаил:

Und ein weiteres Beispiel:

Nehmen wir an, dass wir vor den Transaktionen 1500 Transaktionen durchgeführt haben, die alle NICHT wirksam waren und von der Börse gezählt wurden.

Dann haben wir N Transaktionen durchgeführt und von der Börse eine Provision von 37,5 Rubel erhalten. Dies sind 1500 Transaktionen, ABER

die Börse hat bereits 1500 unwirksame Transaktionen gezählt, daher werden (unabhängig von den Transaktionen) alle folgenden Transaktionen TOO sein

Transaktionen werden ebenfalls ineffizient sein.

(Nicht umsonst hat sich die Börse eine solche Spielerei ausgedacht, um uns abzuzocken :) )

1500 Transaktionen ohne Transaktionen sind keine unwirksamen Transaktionen. Ich finde, man sollte sie überhaupt nicht so nennen. Bis zu 2000 spielt es keine Rolle, wie viele Transaktionen offen sind und wie viele Transaktionen gesendet werden. Es wird keine Sanktionen geben.
 
Alexey Kozitsyn:
1500 Transaktionen ohne Transaktionen sind keine EFFEKTIVE Transaktion. Ich finde, man sollte sie überhaupt nicht so nennen. Bis 2000 spielt es keine Rolle, wie viele Transaktionen offen sind und wie viele Transaktionen gesendet werden. Es wird keine Sanktionen geben.

Es ist schwer, seine Meinung zu ändern!

Sie haben das Recht zu tun, was Sie für richtig halten. :)

Erst am Tag zuvor wurde der 61,1 Rubel ausgegeben.

Die Börse "berechnete" mir eine Strafe von 208,1 RUB.

Ich hatte an diesem Tag nicht EINE Transaktion durchgeführt, und die Gesamtzahl der Transaktionen betrug 2081.

Denken Sie darüber nach!

https://www.mql5.com/ru/forum/67673/page3#comment_2084423

ФОРТС: Сбор за неэффективные Транзакции
ФОРТС: Сбор за неэффективные Транзакции
  • www.mql5.com
com/a90#fees С уважением, Глеб Кочнев Техническая поддержка ПАО Московская Биржа +7 (495) 733-95-07 | help@moex. - Страница 3 - Категория: биржевой трейдинг
 
Михаил:

Es ist schwer, seine Meinung zu ändern!

Sie haben das Recht, das zu tun, was Sie für richtig halten. :)

Erst am Tag zuvor wurden die 61,1 Rubel ausgegeben.

Die Börse "berechnete" mir eine Strafe von 208,1 RUB.

Ich hatte an diesem Tag nicht EINE Transaktion durchgeführt, und die Gesamtzahl der Transaktionen betrug 2081.

Denken Sie darüber nach!

https://www.mql5.com/ru/forum/67673/page3#comment_2084423

Sie brauchen Ihre Meinung nicht zu ändern, Sie müssen sich nur an die Regeln halten und nicht mehr als 2000 Transaktionen durchführen, wenn die Gesamtprovision gering ist.

Ihnen ist klar, dass Sie im Falle der Geldbuße von 208,1 P. ein Geschäft mit einer Provision von mehr als 52,025 hätten abschließen können, um die Geldbuße zu vermeiden, oder? In diesem Fall wären nach Ihrer Logik 2079 Vorgänge unwirksam gewesen. Aber es hätte keine Strafe gegeben.

 
Alexey Kozitsyn:

Es gibt keinen Grund, Ihre Meinung zu ändern, Sie müssen nur die Regeln befolgen und dürfen nicht mehr als 2.000 Transaktionen durchführen, wenn die Gesamtprovision gering ist.

Ihnen ist doch klar, dass Sie im Falle der Geldbuße von 208,1 P. ein einziges Geschäft mit einer Provision von mehr als 52,025 hätten tätigen können, um die Geldbuße zu vermeiden, oder? In diesem Fall wären nach Ihrer Logik 2079 Vorgänge unwirksam gewesen. Aber es hätte keine Strafe gegeben.

Alexej!

Bitte entscheiden Sie sich :)

Haben Sie nicht geschrieben:

>1500 Transaktionen ohne Transaktionen sind keine ineffizienten Transaktionen. Ich finde, man sollte sie überhaupt nicht so nennen. Bis zu 2000 spielt es keine Rolle, wie viele Transaktionen offen sind und wie viele Transaktionen gesendet werden. Es wird keine Sanktionen geben.

1500 Transaktionen ohne Transaktionen sind genau die INeffektiven Transaktionen!

Eine andere Sache ist die Anzahl!

P/S Deshalb habe ich die Funktionen überarbeitet, um unwirksame Transaktionen zu zählen :)

 
Михаил:

Alexej!

Bitte entscheiden Sie sich :)

Warst du nicht derjenige, der geschrieben hat:

>1500 Transaktionen ohne Transaktionen sind keine ineffizienten Transaktionen. Ich finde, man sollte sie überhaupt nicht so nennen. Bis 2000 spielt es keine Rolle, wie viele Transaktionen offen sind und wie viele Transaktionen gesendet werden. Es wird keine Sanktionen geben.

1500 Transaktionen ohne Transaktionen sind genau die INeffektiven Transaktionen!

Eine andere Sache ist die Anzahl!

Wo liege ich da falsch? Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, worum es bei diesem Streit geht!? Ineffiziente Transaktionen im Sinne von Tauschgeschäften sind eine Bedingung:

Bis zu 2000 Transaktionen sind keine Transaktionen (oder ineffizient und ineffektiv zugleich). Auch in diesem Fall sollten sie nicht einmal als etwas bezeichnet werden. Es gibt keinen Grund, überhaupt darüber nachzudenken.

Aber aus irgendeinem Grund beharren Sie darauf, 1500 Transaktionen als ineffizient zu bezeichnen, anscheinend weil sie nicht zum Handel führen. Und wenn sie es nicht tun? Sie zählen sie - gut, ich stimme zu, das sollten Sie tun. Das Konzept der "Ineffizienz" sollte jedoch nur dann eingeführt werden, wenn:

1. Es gibt mehr als 2000 Transaktionen;

2. Die Bedingung aus der Formel ist größer als 0;

Nur wenn diese beiden Bedingungen erfüllt sind, sind die Transaktionen ineffizient. So steht es in den Dokumenten, warum sollte man die Fakten verdrehen?