FORTS: Ineffiziente Transaktionsgebühr - Seite 4

 
Михаил:

Auch heute wurde eine Strafe von 61,1 RUB für ineffiziente Transaktionen verhängt.

An diesem Handelstag wurden 2.111 Transaktionen getätigt, mit Kauf-Verkauf

Termingeschäfte, die sich auf eine Gebühr von 37,5 Rubel beliefen.

Frage: Welche Formel berechnet die Börse, wenn ich die Schwelle von 1.389 Transaktionen "verfehlt" habe?

2000 - (2111 * 1 Punkt - (37,5 * 40 Punkte ) = 1389 freie Transaktionen übrig.

Michael, mit welchen Futures haben Sie gehandelt?
 
Михаил:

Beobachten Sie, wie sie es gemacht haben.

Wenn es zu Beginn des Tages keine Transaktionen gibt, dann sind ALLE Transaktionen ineffizient:

x Transaktionen - (0 * 40) ist immer größer als Null.

Selbst wenn Sie dann Transaktionen durchführen, ist x-Transaktionen - (0 * 40) immer noch größer als Null, d. h. eine ineffiziente Transaktion.

Wenn also Transaktion != Transaktion, dann wird sie IMMER ineffizient sein.

Mit anderen Worten: Sie werden die Schwelle immer überschreiten, wenn Sie nicht anhalten, und wenn Sie sie überschreiten, gibt es eine Strafe!

Warum raten? Es gibt eine offizielle Formel, an die man sich halten muss.

Ich war zu Beginn dieses Monats in Rechnung gestellt, und die Höhe der Gebühr ist nicht proportional zu der Anzahl der Transaktionen oder der Kommission, wandte ich mich an Mos Austausch, um die Formel zu erklären, die offizielle Antwort war dies: Die Höhe der Provision multipliziert mit der Anzahl der Transaktionen (wenn Futures, 40) und alle multipliziert mit der Anzahl der Transaktionen, wenn das Ergebnis größer ist als die Anzahl der Transaktionen, dann keine Gebühr, wenn weniger dann subtrahieren von der Anzahl der Transaktionen und multiplizieren Sie alle diese durch 0,1. Daraus folgt, dass Sie bei 100 Rubel Provision und 50 Transaktionen mindestens 200.000 kostenlose Anwendungen haben.

Nun zu einigen Zahlen.
19118 Vorgänge 140 Vorgänge 147,5 Gebühr - 1452,13 Geldbuße
5032 Transaktionen 66 Transaktionen 128 Gebühr - 266,09 Geldstrafe
20366 Vorgänge 91 Vorgänge 163,5 Gebühr - überhaupt keine Strafe
16248 Transaktionen 62 Transaktionen 110 Gebühr - 1273,38 Strafe

Wie Sie sehen können, gibt es keine Logik. Ich habe meinen Makler um eine Klärung gebeten, aber seit mehr als einer Woche keine Antwort erhalten! Sie sagen, dass sie auf eine Antwort aus Moskau warten. Sie sagen, dass sie auf eine Antwort von der Moskauer Börse warten. Ich erhielt innerhalb eines Tages eine Antwort von der Moskauer Börse. Die Frage bleibt offen ... Auch auf Anfrage haben wir von der Börse keinen Bericht über die Transaktionen erhalten, aber ohne dass sich herausstellt, dass es sich um Diebstahl handelt, schreiben sie so viele ab, wie sie wollen, ohne eine Rechnung zu stellen.

(Tue Jun 23 201510:05 AM)

Analog aus einem anderen Forum (kann mich nicht erinnern, welches), wie Sie sehen können, ist das Problem jemand zu stehlen.

 
Sergey Chalyshev:

Wozu die Mühe? Es gibt eine offizielle Formel, an die man sich halten muss.

Das Analogon stammt aus einem anderen Forum (ich weiß nicht mehr, aus welchem), wie Sie sehen können, liegt das Problem im Thema, jemand stiehlt.

Warum ist das Werkzeug nirgends angegeben? Es geht nicht nur um die Multiplikation mit 40!
 
Alexey Kozitsyn:
Warum ist das Instrument nirgends aufgeführt? Es ist nicht nur eine Multiplikation mit 40!

Das Instrument ist nicht wichtig. Es gibt einen Unterschied zwischen liquiden und illiquiden Instrumenten. Aber in unserem Fall macht das keinen Unterschied.

Obwohl der MICEX ein großes illiquides Instrument ist. (IMHO).

Ich kann die Berechnungsformel nirgends finden, MICEX versteckt sie sorgfältig.

 
Sergey Chalyshev:

Das Instrument ist nicht wichtig. Es gibt einen Unterschied zwischen liquiden und illiquiden Instrumenten. Aber in unserem Fall macht das keinen Unterschied.

Obwohl der MICEX ein großes illiquides Instrument ist. (IMHO).

Ich kann die Berechnungsformel nirgends finden, die MICEX hält sie sorgfältig versteckt.

Ich glaube, Sie irren sich. Das Instrument ist wichtig. In der Formel wird der Parameter f (aus der Tabelle http://moex.com/a90#fees (4. Spalte)) verwendet.

Und wenn Mikhail aktiv mit dem Instrument MXI handelt, das eine Clearinggebühr von 0,3 (also weniger als 1) hat, beträgt das Verhältnis nicht 40, sondern 40*0,3 = 12 Transaktionen pro Geschäft.

Московская Биржа - Рынки - Тарифы
  • www.moex.com
Участие в торгах на Срочном рынке ПАО Московская Биржа и регистрация в качестве Расчетной фирмы Взнос в Гарантийный фонд Биржевой и Клиринговый сборы Целевая программа "Активный клиент" Сбор за Транзакции Сбор за Календарные спреды Клиринговые тарифы Информационно-техническое обслуживание срочного рынка 1. Участие в торгах на Срочном рынке ПАО...
 
Alexey Kozitsyn:
Mikhail, welche Futures haben Sie gehandelt?
VTBR-12.15, SBPR-12.15 ED-12.15, Eu-12.15, SNGR-12.15
 
Alexey Kozitsyn:

Ich glaube, Sie irren sich. Das Werkzeug ist wichtig. In der Formel wird der Parameter f (aus der Tabelle http://moex.com/a90#fees (4. Spalte)) verwendet.

Im ersten Beitrag wird alles erklärt: Wenn Sie mit Futures handeln, istdie Punktzahl für eine Transaktion = 40.

Für Optionen fallen keine Gebühren an.

Da Sie kein Market Maker sind, gibt es auch keinen anderen.

Die Provision für Termingeschäfte ist anders, also multiplizieren Sie diesen Faktor von 40 mit ihm.

Alexey Kozitsyn.

Sie sollten diesen Koeffizienten nicht mit 40, sondern mit 40*0,3 = 12 Transaktionen pro Transaktion multiplizieren.

Ja, das ist richtig, so berechnen wir es.

p.s. Bitte geben Sie mir einen normalen Link zu der Formel

 
Sergey Chalyshev:

Warum raten? Es gibt eine offizielle Formel, an die man sich halten muss.

Das Analogon stammt aus einem anderen Forum (ich weiß nicht mehr, aus welchem), und wie Sie sehen können, liegt das Problem im Thema, jemand stiehlt.

Sie wissen nicht, was Sie damit anfangen sollen.

Ich habe eine besondere Situation (warum Link zu einem anderen Forum).

Ich wiederhole es noch einmal:

1. Welche Instrumente gehandelt werden sollen, spielt keine Rolle.

2. ein Geschäft gilt als unwirksam, wenn

Daher werden bis zur ersten Transaktion ALLE Transaktionen ineffizient sein.

3. Wenn es nur wenige Transaktionen gibt, ist die Börsenprovision gering, so dass alle nachfolgenden Transaktionen ebenfalls ineffizient sind.

Wenn Sie also keine UUAH-Transaktionen durchführen, müssen Sie nur die Transaktionen bis 2000 zählen.

 
Sergey Chalyshev:

Der erste Beitrag erklärt alles: Wenn Sie mit Futures handeln, ist die Punktzahl für eine Transaktion = 40.

Es fallen keine Gebühren für Optionen an.

Da Sie kein Market Maker sind, gibt es keinen anderen.

Die Provision für Futures ist anders, also multiplizieren Sie diesen Faktor von 40 mit ihm.

Das ist es, wovon ich spreche. Sehen Sie sich die Provisionen für die Instrumente an, mit denen Michael handelt...

Der Ball für den Handel ist 40, kein Argument, aber wenn man ihn mit der Provision multipliziert, ist die Zahl weniger als 40, da die Provision weniger als 1 ist!

 
Михаил:
VTBR-12.15, SBPR-12.15 ED-12.15, Eu-12.15, SNGR-12.15
Die ersten beiden Instrumente haben eine Provision von 0,5 und 0,25, was 20 und 10 Transaktionen pro Handel bedeutet.