PURY METHOD - Seite 7

 
Leute, wir kommen vom Thema ab. Pipsing ist ein ständiger Geldmacher.
 
Tigran:
Leute, wir kommen vom Thema ab. Pips sind ein regelmäßiges Einkommen.

Ist pipsqueak ein regelmäßiges Einkommen? ))))

Manchmal langweile ich mich und leide unter Blödsinn, also gibt es hier etwas zum Nachdenken.

In 36 Tagen, wenn nicht intraday, hätte ich mindestens das 2,5-fache, also 84 %, verdient.

Dies sind Tatsachen, keine unbegründeten Behauptungen.

 
Tigran:
Ich habe Ihnen im Pfund ein Beispiel gegeben, denken Sie darüber nach.
Ich habe Ihnen ein Beispiel für das Pfund gegeben, denken Sie darüber nach, wenn Sie damit zufrieden sind, fahren Sie fort)
 
stranger:
Und wie kommt es, dass wir weggezogen sind, auf dem Pfund habe ich Ihnen ein Beispiel gegeben, also denken Sie darüber nach, wenn Sie mit so einer Aufregung zufrieden sind, dann nur zu)
Was das Pfund angeht, bin ich etwas verwirrt...
 
Tigran:
Leute, wir kommen vom Thema ab. Die Kurse sind stabil.
Stabil, wenn man es klug anstellt.
 
Tigran:
Bei dem Pfund bin ich etwas verwirrt, nur...

Was gibt es da nicht zu verstehen?


 
Alexey Busygin:
Stabil, wenn man es mit Bedacht angeht.
Ich denke, das ist genau das, was ich meinte. sie kritisieren nur, wenn Sie es ernst nehmen und klug, alles wird gut sein. es ist kein Problem, 10-20 Pips pro Tag zu nehmen, und solche Strategien existieren, können Sie sie erstellen.
 
Tigran:
Sie können 10-20 Pips pro Tag bekommen, aber das ist kein Problem, denn es gibt Strategien und sie können erstellt werden.

Hm. Okay, wir wollen nicht kritisieren, wir wollen zeigen, wie es geht.)

Ich habe Ihnen 30 Punkte gezeigt und ich sehe nichts).

Was die Strategie betrifft, so dauert es mehr als einen Tag oder sogar einen Monat, um sie zu entwickeln. Ich meine ein normales, nicht "Scharfschützen" und "Puri" mit sich kreuzenden Strichen in MT)

 
Tigran:
Sie kritisieren nur, aber wenn Sie es ernst nehmen und klug, werden Sie in Ordnung sein. 10-20 Pips pro Tag ist kein Problem, und es gibt Strategien wie diese, können Sie sie verwenden.
Vielleicht können Sie mir zeigen, was und wie?
 
Alexey Busygin:
Können Sie mir zeigen, was und wie?
Schweigen in der Antwort....