PURY METHOD - Seite 3

 
Alexey Volchanskiy:
Hier ist eine gute Seite, wenn Sie Englisch sprechen http://forex-strategies-revealed.com/scalping-systems
Ich hoffe, dass es eine nützliche Seite ist. Wenn es wirklich eine amerikanische Seite ist, werden Sie etwas Nützliches finden.
 
Tigran:
Deshalb will ich jeden Tag ein bisschen was mitnehmen, Stabilität!
Das Schließfachnetzwerk, helfen Sie mit! Es gibt keine andere Möglichkeit, ohne Risiko und Verlust Geld zu verdienen.
 
Alexey Busygin:
Ein Schließfachnetzwerk, Ihre Hilfe! Es gibt keine andere Möglichkeit, ohne Risiko und Verlust Geld zu verdienen.
Ich sage nicht, kein Verlust, die Hauptsache ist, um mehr Gewinn zu machen, gibt es eine solche Strategie, ich werde es zu schaffen.
 
Tigran:
Ich sage nicht, kein Verlust, die Hauptsache ist, um mehr Gewinn zu machen, gibt es eine solche Strategie, ich werde es zu schaffen.
Googeln wird Ihnen helfen. Ich bezweifle, dass Sie sie finden werden.
 
Alexey Busygin:
Dann ist Google Ihr Wegweiser! Ich bezweifle, dass Sie es finden werden.
Ich habe es fast geschafft, ich muss nur noch ein wenig nachbessern, also dachte ich, ich frage mal die Partner, aber da gibt es nur Pessimismus.
 
Tigran:
Ich habe es fast geschafft, ich muss nur noch etwas nachbessern, also dachte ich, ich frage mal die Partner, aber es gibt nur Pessimismus.
Nicht Pessimismus, sondern Erfahrung!
 
Alexey Busygin:
Nicht Pessimismus, sondern Erfahrung!
Wenn überhaupt, dann bin ich seit einem Jahr ein harter Arbeiter im Devisenhandel.
 
Tigran:
Wenn überhaupt, dann arbeite ich schon seit einem Jahr hart daran.
Wie haben Sie eine Million verdient?
 
Tigran:
Wenn überhaupt, dann arbeite ich schon seit einem Jahr hart daran.
Das ist nichts. Eine Bewertung nach Leistung ist sinnvoller.
 
Alexey Busygin:
Ich habe noch keine Million verdient, aber ich werde es schaffen.
Ich habe es noch nicht verdient, aber das werde ich, ich habe gerade die professionelle Ebene des Handels erreicht, ich habe alles erlebt und betrachte es jetzt auf eine professionellere Art und Weise.