PURY METHOD - Seite 4

 
Sergey Petruk:
geht es um nichts, . Eine Bewertung auf der Grundlage der Leistung ist sinnvoller.
die Ergebnisse werden sehr bald vorliegen.
 
Tigran:
Ich habe noch nicht verdient, aber ich werde, ich habe gerade die professionelle Ebene des Handels erreicht, ich habe alles Mögliche erlebt und jetzt sehe ich es professionell.

Ich habe es noch nicht verdient, aber ich werde es tun.

Wenn Sie viel Erfahrung im Handel haben, können Sie Devisentermingeschäfte genauso gut vergessen, eine halbtote Aktie nehmen, Klebeband, Glas, Pegel und loslegen.

 
stranger:

Wollen Sie mit Scalping wirklich Geld verdienen?

Dann vergessen Sie die Devisentermingeschäfte, besorgen Sie sich ein paar halbtote Aktien, ein Klebeband, ein Glas, Pegel und legen Sie los.

Ich beschäftige mich nur mit Währungen, an Aktien bin ich noch nicht interessiert.
 
Tigran:
Ich interessiere mich nur für Währungen, für Aktien habe ich noch kein Interesse.
Dann vergessen Sie das Scalping und die Wundersysteme.
 
stranger:
Dann vergessen Sie das Scalping und die Wundersysteme.
Warum? Welches System sollten Sie dann verwenden?
 
Tigran:
Ich habe noch kein Geld verdient, aber ich werde es tun, ich habe gerade die professionelle Ebene des Handels erreicht, ich habe alles erlebt und betrachte es jetzt auf eine professionellere Art und Weise, also sei nicht so pessimistisch.
Dann stellen Sie sich in die Schlange, denn die Verlosung von einer Million Dollar findet dienstags und freitags statt.
 
Tigran:
Wie für die realen Kurse, ich weiß nicht, warum, so was System verwenden Sie zu handeln?

Eines Tages saß ich zu Hause und dachte mir, dass ich es vielleicht einfach mal mit intuitivem Handel ohne Systeme versuchen sollte. Ich ging zu einem Demokonto und verdoppelte meine Einlage in 2 Stunden auf einem Tick-Chart. Ich denke, der Algorithmus ist einfach, ich habe eine Menge Demobucks gemacht. Nachdem ich einen echten geöffnet habe, sind die Kurse anders und meine in 2 Stunden angesammelte Intuition ist nicht angemessen. Aus diesem Grund sagen viele Händler, dass Scalper-Strategien im Forex-Bereich nicht funktionieren. In der Tat ist es möglich, ein Scalper auf Forex zu machen, aber das Problem ist, dass alle Ticks sind anders und die Art der Preisbewegung ist anders. Aber es ist machbar. Darüber hinaus können sich die Verzögerungen bei der Ausführung von Transaktionen plötzlich erhöhen.

Im Allgemeinen ist Scalping auf den Ducas gut zu machen. Wenn Sie im Web schauen, mochte ich den Handel, ihre Ausführung ist sehr schnell, sie setzen die Fristen bei 30-300 ms und das ist wirklich schnell, im Gegensatz zu vielen Brokerage-Unternehmen.

Übrigens, bei Dukas gibt es die gleichen Demos und echten Zitate.

 
Tigran:
Warum? Welches System sollten wir dann verwenden?
Haben Sie es bei Martin versucht?
 
Alexey Busygin:
Haben Sie es bei Martin versucht?
Martin? Ich höre zum ersten Mal davon, können Sie das näher erläutern?
 
Tigran:
Martin? Davon höre ich zum ersten Mal, können Sie das näher erläutern?
Auf diese Weise kann man schnell eine Anzahlung verlieren!