Geschichte ankreuzen - Seite 23

 
Karputov Vladimir:
Danke, ich hab's schon! Wie konnte ich das in diesem Thread übersehen? Ich bin nicht einmal auf die Kleinigkeiten eingegangen - ich dachte, es sei zu kompliziert. ) Ich lösche den Kommentar.
 
Terminal        MetaTrader 5 x64 build 1224 started (MetaQuotes Software Corp.)

Es gibt einige Änderungen. Der Indikator ist beim Laden der Tick-Historie schneller geworden. Der Tester unterstützt noch keine Tick-History.

 
Ich kanndieTICK_FLAG_SELL- undTICK_FLAG_BUY-Flags beim Tick nichtsehen.Ich habe es sowohl mit Futures- als auch mit Forex-Symbolen versucht. Was mache ich falsch? Der Indikator ist im ersten Beitrag beigefügt.
 
Karputov Vladimir:
Ich kanndieTICK_FLAG_SELL- undTICK_FLAG_BUY-Flags auf der Tick-Seite nichtsehen.Ich habe es sowohl mit Futures- als auch mit Forex-Symbolen ausprobiert. Was mache ich falsch? Der Indikator ist im ersten Beitrag beigefügt.

Ich werde jetzt versuchen, ein Skript zum Hochladen der Tick-Historie (Skript im ersten Beitrag) zu verwenden, um die Flags TICK_FLAG_SELL und TICK_FLAG_BUY zu erkennen...

Hinzugefügt:

Die Flaggen TICK_FLAG_SELL und TICK_FLAG_BUY können nicht erkannt werden.

 
Irgendetwas an der Branche ist schal geworden. Ist die Unterstützung der Tick-History im Tester noch geplant? Vielleicht ist zumindest ein ungefährer Zeitrahmen bekannt?
 
dr.benzin:
Irgendetwas an der Branche ist schal geworden. Ist die Unterstützung der Tick-History im Tester noch geplant? Vielleicht ist zumindest ein ungefährer Zeitrahmen bekannt?
https://www.mql5.com/ru/forum/11297/page47#comment_2149753
Опыты с МетаТрейдер 5 в "Открытие"
Опыты с МетаТрейдер 5 в "Открытие"
  • www.mql5.com
Опыты с МетаТрейдер 5 в "Открытие". - Страница 47 - Категория: биржевой трейдинг
 
dr.benzin:
Irgendetwas an der Branche ist schal geworden. Ist die Unterstützung der Tick-History im Tester noch geplant? Vielleicht ist zumindest der ungefähre Zeitrahmen bekannt?
Ich bin auch interessiert, gibt es irgendwelche Neuigkeiten? :) Ich habe Angst vor einer kompletten Umstellung von MT4 auf MT5, aber für MT5 gibt es diese Möglichkeit nicht.
 
Maxim Dmitrievsky:
Auch interessiert, irgendwelche Neuigkeiten? :) Ich bin nicht vollständig Wechsel von mt4 zu mt5, das einzige, was mich stoppt, ist die Möglichkeit der Verwendung der linken Software für die Prüfung auf die realen Ticks in mt4, gibt es keine solche Sache für mt5.

Vielleicht und bald auch:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

FORTS: MT5 vs. quik

Renat Fatkhullin, 2016.02.22 21:20

Anfang März wird es ein großes MT5-Update geben, warten Sie einfach ein bisschen.

 

Nach den Abfragen des Tick-Indikators zu urteilen, sind die Daten im Feld time_msk ein Vielfaches von 1000. d.h. es geht nicht um Millisekunden, die Auflösung beträgt 1 Sekunde.

Frage: Warum wurde die Struktur von MqlTick dann erweitert?

Tics