Geschichte ankreuzen - Seite 8

 
Renat Fatkhullin:
OK, wir schneiden es durch.
Sie müssen es nicht ausschneiden :), aber machen Sie eine separate erweiterte Struktur für CopyTicks.
 
Renat Fatkhullin:

Letzter Transaktionspreis, wie von der Börse oder dem Trade/Date Gateway gemeldet.

In der Regel empfehle ich, den Modus COPY_TICKS_INFO anzufordern, in dem die Geld-/Briefmarke angezeigt wird.

Gestern habe ich nicht darauf geachtet, ob im Modus COPY_TICKS_INFO die Geld- und Briefkurse zusammenkommen? D.h. ist dies im Wesentlichen der Modus für den Devisenhandel?

Nun ist gerade das Verhalten ist das gleiche wie in COPY_TICKS_ALL Modus (d.h. kann separat kommen bid (asc = 0), separat asc (bid = 0)) nach der Anforderung <5000 (ungefähr) Ticks und beide Preise, wenn mehr.

Es wird auch eine geringere Anzahl von Ticks zurückgegeben als angefordert (Modus COPY_TICKS_INFO, COPY_TICKS_ALL - so viel wie angefordert - so viel wird zurückgegeben).

Ich glaube, da stimmt etwas nicht...

 
Oooh...ich schreibe jetzt Teak Grals von 4 auf 5 um :)
 
Tapochun:

Ich habe gestern nicht darauf geachtet, ob im Modus COPY_TICKS_INFO die Geld- und Briefkurse notwendigerweise zusammenkommen? D.h. ist es im Wesentlichen ein Modus für Devisen?

Nein. Es wird nur keine Flossen geben.
 
Yury Kulikov:
Es ist möglich, nicht zu schneiden :) und eine separate erweiterte Struktur für CopyTicks zu machen.

Es wird definitiv keine separate Struktur geben.

Wir werden also am Ende ein neues Feld einfügen.

 
Dmitriy Skub:

Schneiden Sie es so, bitte:

Informationen über OI, die aktuelle Anzahl von Kauf- und Verkaufsaufträgen usw. sind spezifisch für die FORTS Handelsplattform, sie sind auf anderen Plattformen (Forex und Börsen) nicht verfügbar. Daher erscheint die Aufnahme dieser Informationen in die einheitliche Schnittstelle von MqlTick zweifelhaft. Was die Felder action und time_count betrifft, so wäre dies nützlich.
 
Renat Fatkhullin:

Wir haben diese Daten.

Wir denken immer noch intensiv darüber nach, ob wir das Recht haben, die MqlTick-Struktur zu erweitern. Diejenigen, die mit der Größe dieser Struktur arbeiten, können darunter leiden. Im Grunde können wir im Interesse der Zukunft einen sauberen Schnitt machen und die Struktur erweitern.

Bis zur Veröffentlichung am kommenden Freitag werden wir eine Entscheidung treffen.

Diejenigen, die MqlTick bereits verwendet haben, haben sizeof(MqlTick) verwendet, und diejenigen, die es nicht getan haben, werden diese Situation als gute Lektion für die richtige Programmierung empfinden.

Ganz allgemein:"zur Hölle fahren".

 
Vasiliy Sokolov:
Die Informationen über OI, die aktuelle Anzahl von Kauf- und Verkaufsaufträgen usw. sind spezifisch für das FORTS-Parkett, sie sind auf anderen Parketts (Devisen- und Aktienbörsen) nicht verfügbar. Daher erscheint die Aufnahme dieser Informationen in die einheitliche Schnittstelle von MqlTick zweifelhaft. Und was ist mit den Feldern action und time_count, deren Vorhandensein in der Tat nützlich wäre.

Dabei spielt es keine Rolle, welche Struktur einbezogen wird. Möglicherweise werden wir sie in eine separate Struktur einbinden, was aber wahrscheinlich in den nächsten Jahren nicht geschehen wird.

Ich habe bereits begonnen, mich an das alte DDE-Protokoll zu erinnern - ich werde QuickBooks verwenden müssen, um diese Informationen von dort zu erhalten.

Ohne genaue Zeitzählung (bis zu ms) ist die Notwendigkeit von Ticks zweifelhaft.

 
Dmitriy Skub:

Dabei spielt es keine Rolle, welche Struktur einbezogen wird. Sie könnte in einer separaten Struktur untergebracht werden - was in den nächsten Jahren offenbar nicht der Fall sein wird.

Ich habe bereits begonnen, mich an das alte DDE-Protokoll zu erinnern - ich werde diese Informationen von dort nach Quick holen müssen.

Ohne genaue Zeitzählung (bis zu ms) ist die Notwendigkeit von Ticks zweifelhaft.

Eigentlich sind diese Informationen im MT5 verfügbar und werden seit langem übertragen. Sie ist über SymbolInfoGet*-Funktionen verfügbar. Niemand verbietet es, diese Informationen zum Zeitpunkt des Empfangs eines Häkchens anzufordern und in eigenen Datentypen zu kombinieren.

Ein weiterer Punkt ist, dass ein zentraler Server immer zuverlässiger ist als ein eigener. Sie müssen sich keine Gedanken über die Speicherung von Zitaten machen - das ist alles sehr bequem. Aber auch hier gilt, dass sie nicht unersetzlich ist.

 
Dmitriy Skub:

Ohne genaue Zeitzählung (bis auf msec) ist die Notwendigkeit von Ticks fraglich.

Das ist absolut richtig! Millisekunden sind entscheidend. Es gibt auch Mikrosekunden, aber sie haben in der Regel Nullen in den unteren Bits, so dass ihre Nützlichkeit nicht so offensichtlich ist.