Geschichte ankreuzen - Seite 17

 
Karputov Vladimir:

Build 1192. Windows 10 x32.

Ich habe den Tick-History-Ordner des MetaQuotes-Demo-Servers vorsorglich komplett gelöscht. Indikator verwenden

Ich habe die Zecken beim Herunterladen überprüft. Bei einigen Instrumenten werden 500 Ticks beim ersten oder zweiten Tick heruntergeladen, und sie laden nicht mehr als 200 Kb herunter (ich ziehe die Instrumente einfach per Drag & Drop von Market Watch auf ein Diagramm).

Aber in einigen Fällen Wunder geschehen: die Geschichte der Zecken will nicht zu geben mir 500 Ticks, aber das Terminal kann etwa 20 MB der Geschichte (Geschichte für 10 und 9 Monate) herunterladen.

Offenbar gibt es wirklich Probleme mit dem Herunterladen von Zecken; ich habe darüber geschrieben, und jetzt schreiben Sie darüber.

Welche Tools werden "nicht hochgeladen"?

 
Tapochun:

Offensichtlich gibt es wirklich Probleme mit dem Laden von Zecken, ich habe darüber geschrieben, jetzt tun Sie es auch.

Welche Werkzeuge "geben nicht nach"?

AUDCAD und EURAUD.
 
Karputov Vladimir:
AUDCAD und EURAUD.
Ich werde es jetzt überprüfen, ich schlage vor, Sie geben auch den Server an, vielleicht ist das das Problem...
 
Tapochun:
Ich werde es jetzt überprüfen, ich schlage vor, auch den Server anzugeben, vielleicht ist das das Problem...
Im Moment arbeite ich nur mit MetaQuotes-Demo.
 
Karputov Vladimir:
Im Moment arbeite ich nur mit MetaQuotes-Demo.

Es tut mir leid, es ist nicht der Server, es ist der Zugangspunkt (unten rechts).

Hier ist es genau das Gleiche. Auch hier gibt es nur Ticks für den letzten Tag. Heute - nicht mehr. Zugangspunkt RU.

UPD: Umstellung auf Zugangspunkt EU1 - alles gut. Zurückschalten auf den Zugangspunkt RU - auch alles ok.

 
Tapochun:

Entschuldigung, ich bin durcheinander gekommen, nicht der Server, sondern der "Zugangspunkt" (rechte untere Ecke).

Ich habe das Protokoll überprüft: heute gab es nur Verbindungen zu:

authorized on MetaQuotes-Demo through Access Point EU1 (ping: 142.12 ms)


Tapochun:

...

Hier, genau dasselbe. Es gibt wieder nur Ticks für den letzten Tag. Ich kann heute keine Zecken bekommen. Zugangspunkt RU.

Nun versuche ich eine "Kur" und lösche den Verlauf komplett aus den Ordnern "history" und "ticks" des MetaQuotes-Demo-Servers.

 
Karputov Vladimir:

Ich habe das Logbuch durchgesehen: Es gab heute nur Verbindungen auf:

Versuchen Sie, das Netzwerk neu zu scannen.
 
Jetzt kommen die Zecken übrigens ohne Aufforderung in den Zeckenordner. Für alle Symbole aus der Marktübersicht. Es muss jetzt also definitiv "gefiltert" werden.
 

Der Verlauf wird normal geladen. Sowohl beim AUDUSD als auch beim EURAUD.

Ich nehme an, dass der Wechsel des Zugangspunkts geholfen hat.

 
Karputov Vladimir:

Build 1192. Windows 10 x32.

Zuvor wurde der Tick-History-Ordner des MetaQuotes-Demo-Servers vollständig gelöscht. Indikator verwenden

Ich habe die Zecken beim Herunterladen überprüft. Bei einigen Instrumenten werden 500 Ticks beim ersten oder zweiten Tick heruntergeladen, und sie laden nicht mehr als 200 Kb herunter (ich ziehe die Instrumente einfach per Drag & Drop von Market Watch auf ein Diagramm).

Aber in einigen Instrumenten geschehen Wunder: die Geschichte der Ticks will mir nicht die notwendigen 500 Ticks geben, aber das Terminal lädt etwa 20 Mb der Geschichte (Geschichte für 10 und 9 Monate).

Wird es jetzt gespielt?

Das haben wir nicht, wir haben es so ausprobiert, wie Sie es beschrieben haben.